hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der imposante Treppenaufgang zum Bahnhof Marseille-Saint-Charles am 26.03.2015.

(ID 416148)




Der imposante Treppenaufgang zum Bahnhof Marseille-Saint-Charles am 26.03.2015.


Der imposante Treppenaufgang zum Bahnhof Marseille-Saint-Charles am 26.03.2015.

Armin Schwarz 28.03.2015, 175 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2015:03:26 19:30:19, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/4.5, ISO8000, Brennweite: 45.00 (45/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 28.03.2015 12:35

Wow Armin, imposant und wunderschön und das gilt nicht nur für den Treppenaufgang.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 28.03.2015 12:38

Danke Hans,
es freut dass es Dir so gut gefällt.
Nur wenn man da hoch muss...ist der Weg beschwerlich;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 28.03.2015 12:39

Gibt es dort keinen Lift. ;-)
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 28.03.2015 12:48

Gibt es wohl, man muss dann nur weiter laufen;-)
Das war unser direkte und schnellste Weg.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan Wohlfahrt 28.03.2015 18:20

In Marseille gibt es, so glaube ich, auch einem Metro, doch die hilft hier wenig...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 28.03.2015 18:39

Hallo Stefan,
ja in Marseille gibt es auch eine Metro, man kann hier auch zu ihrem Eingang laufen und dann den Lift oder die Rolltreppe zum Bahnhof hinauf nutzen. Aber, aber das kostet mehr Weg und vor allem Zeit.
Liebe Grüße
Armin


Das Bahnhofgebäude von Marseille Saint Charles (Gare de Marseille Saint Charles) am 25.03.2015, bei Regnen. 

Am ersten Tag war am Vormittag in Marseille noch Regen angesagt, so haben wir unsere Zeit erst mal in dem schönen Bahnhof vertrieben und ich konnte Bahnbilder machen.
Das Bahnhofgebäude von Marseille Saint Charles (Gare de Marseille Saint Charles) am 25.03.2015, bei Regnen. Am ersten Tag war am Vormittag in Marseille noch Regen angesagt, so haben wir unsere Zeit erst mal in dem schönen Bahnhof vertrieben und ich konnte Bahnbilder machen.
Armin Schwarz

Frankreich / Bahnhöfe / Marseille-Saint-Charles

79  1 1200x817 Px, 30.01.2016


Über den Dächern von Marseille....
Blick auf den Bahnhof von Marseille-Saint-Charles am 26.03.2015, aufgenommen unterhalb der Marien-Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde. Die Fassade des Bahnhofs ist noch die Ursprüngliche aus dem Jahr 1848.
Über den Dächern von Marseille.... Blick auf den Bahnhof von Marseille-Saint-Charles am 26.03.2015, aufgenommen unterhalb der Marien-Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde. Die Fassade des Bahnhofs ist noch die Ursprüngliche aus dem Jahr 1848.
Armin Schwarz

Frankreich / Bahnhöfe / Marseille-Saint-Charles, Marseille 2015

145  5 1200x853 Px, 17.01.2016


Das Bahnhofgebäude von Marseille Saint Charles (Gare de Marseille Saint Charles) am 26.03.2015. Die Fassade des Bahnhofs ist noch die Ursprüngliche aus dem Jahr  1848.
Das Bahnhofgebäude von Marseille Saint Charles (Gare de Marseille Saint Charles) am 26.03.2015. Die Fassade des Bahnhofs ist noch die Ursprüngliche aus dem Jahr 1848.
Armin Schwarz

Frankreich / Bahnhöfe / Marseille-Saint-Charles

125  3 1200x855 Px, 28.03.2015






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.