hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zweiwege-Unimog mit Kollagen-Transport in Weinheim/Bergstrasse im April 1994.

(ID 755238)



Zweiwege-Unimog mit Kollagen-Transport in Weinheim/Bergstrasse im April 1994. Der Transport ging von der Firma Carl Freudenberg KG zum Naturin-Werk einige hundert Meter weiter parallel zur Bahnstrecke und Straße.

Zweiwege-Unimog mit Kollagen-Transport in Weinheim/Bergstrasse im April 1994. Der Transport ging von der Firma Carl Freudenberg KG zum Naturin-Werk einige hundert Meter weiter parallel zur Bahnstrecke und Straße.

Karl Sauerbrey 05.11.2021, 102 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Unimog Zweiwegefahrzeug mit Sonderanhänger für Collagen-Transport zwischen zwei Produktionsbereichen über öffentliches Gelände in Weinheim/Bergstraße im April 1994.
Unimog Zweiwegefahrzeug mit Sonderanhänger für Collagen-Transport zwischen zwei Produktionsbereichen über öffentliches Gelände in Weinheim/Bergstraße im April 1994.
Karl Sauerbrey

Deutschland / Zweiwege-Fahrzeuge / UNIMOG ZW

37 1200x755 Px, 03.08.2023


Der VGF Zweiwege-Unimog U 500 mit Gebr. Trilety Schienenrillenreinigungsgerät „SRG“ am 18.06.2018 (0:38 Uhr) bei der Straßenbah-Haltestelle Frankfurt am Main Hauptbahnhof.
Der VGF Zweiwege-Unimog U 500 mit Gebr. Trilety Schienenrillenreinigungsgerät „SRG“ am 18.06.2018 (0:38 Uhr) bei der Straßenbah-Haltestelle Frankfurt am Main Hauptbahnhof.
Armin Schwarz


Der Zweiwege Unimog U 1650 mit PALFINGER Kran PK 8000, Schweres Nebenfahrzeug Nr. 99 80 9008 006-6 D-BRS, der BMTI Rail Service GmbH (Servicebetrieb der STRABAG SE) steht mit einigen Res-Wagen am 16.10.2016 in Kreuztal an der Gleisbaustelle der Ruhr-Sieg-Strecke (KBS 440), wo gerade Gleise aus gebaut werden. 

Daten gemäß der Anschriftentafel: 
Eigengewicht: 10,5 t 
Nutzlast: 1,5 t 
Bremse: Kfz-Bremse und Eisenbahnwagen-Bremsanlage 
Zulässige Anhängelast und Ragiergewindigkeit gemäß Bremslasttafel 
Zur Mitfahrt zugel. Personen: 2 
Höchstgeschwindigkeit (Hg): 19,9 km/h (Schaffen würde der Unimog wohl mehr, aber dies ist wohl eine Zulassungssache)
Der Zweiwege Unimog U 1650 mit PALFINGER Kran PK 8000, Schweres Nebenfahrzeug Nr. 99 80 9008 006-6 D-BRS, der BMTI Rail Service GmbH (Servicebetrieb der STRABAG SE) steht mit einigen Res-Wagen am 16.10.2016 in Kreuztal an der Gleisbaustelle der Ruhr-Sieg-Strecke (KBS 440), wo gerade Gleise aus gebaut werden. Daten gemäß der Anschriftentafel: Eigengewicht: 10,5 t Nutzlast: 1,5 t Bremse: Kfz-Bremse und Eisenbahnwagen-Bremsanlage Zulässige Anhängelast und Ragiergewindigkeit gemäß Bremslasttafel Zur Mitfahrt zugel. Personen: 2 Höchstgeschwindigkeit (Hg): 19,9 km/h (Schaffen würde der Unimog wohl mehr, aber dies ist wohl eine Zulassungssache)
Armin Schwarz


Mercedes-Benz/Zagro Zweiwege Unimog U 400 (Kleinwagen Nr. 99 80 9907 011-7) mit Aufbau-Spritze JJ-D 1101 der Firma Johannes Janßen GmbH & Co. KG (Kalkar-Niedermörmter) abgestellt am 04.06.2015 in Siegen-Geisweid

Technische Daten:
Fahrzeug Hersteller/Typ: Mercedes-Benz Unimog U 400 
Zweiwegeeinrichtung Hersteller: ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH
Baujahr: 2011
Eigengewicht: 8,4 t
Nutzlast: 3,59 t
Spurweite Schiene: 1.435 mm (Normalspur)
Spurweite Straße: 1.435 mm (durch Spezialbereifung)
Bremse: KfZ-Bremse
Zur Mitfahrt zugel. Personenanzahl: 1
Höchstgeschwindigkeit Straße: 80 km/h
Höchstgeschwindigkeit Schiene: 25 km/h
Mercedes-Benz/Zagro Zweiwege Unimog U 400 (Kleinwagen Nr. 99 80 9907 011-7) mit Aufbau-Spritze JJ-D 1101 der Firma Johannes Janßen GmbH & Co. KG (Kalkar-Niedermörmter) abgestellt am 04.06.2015 in Siegen-Geisweid Technische Daten: Fahrzeug Hersteller/Typ: Mercedes-Benz Unimog U 400 Zweiwegeeinrichtung Hersteller: ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH Baujahr: 2011 Eigengewicht: 8,4 t Nutzlast: 3,59 t Spurweite Schiene: 1.435 mm (Normalspur) Spurweite Straße: 1.435 mm (durch Spezialbereifung) Bremse: KfZ-Bremse Zur Mitfahrt zugel. Personenanzahl: 1 Höchstgeschwindigkeit Straße: 80 km/h Höchstgeschwindigkeit Schiene: 25 km/h
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.