DB: Am 12. Juni 2015 brachte die 120 154-0 den Autozug von Hamburg nach Lörrach. Die BR 120 mit den Wagen des Autozuges am Hacken beim Verlassen des Güterbahnhofs Lörrach in Richtung Basel Badischer Bahnhof, wo die Wagen gereinigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 15.06.2015, 826 Aufrufe, 0 Kommentare
249 1200x800 Px, 02.12.2025
250 1200x800 Px, 29.11.2025
246 1200x800 Px, 06.11.2025
368 1200x796 Px, 19.01.2025