hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

35 1057-1 fährt aus dem Dresdner Hauptbahnhof aus; parallel auf Gleis 17 und einige Wagenlängen vor der Halle startete 01 0509-8, eine Parallelfahrt, die optisch durch die Kamera kaum einzufangen war,

(ID 422222)



35 1057-1 fährt aus dem Dresdner Hauptbahnhof aus; parallel auf Gleis 17 und einige Wagenlängen vor der Halle startete 01 0509-8, eine Parallelfahrt, die optisch durch die Kamera kaum einzufangen war, aber akustisch ein Ohrenschmaus war, beim 7. Dresdner Dampfloktreffen am 19.04.2015.

35 1057-1 fährt aus dem Dresdner Hauptbahnhof aus; parallel auf Gleis 17 und einige Wagenlängen vor der Halle startete 01 0509-8, eine Parallelfahrt, die optisch durch die Kamera kaum einzufangen war, aber akustisch ein Ohrenschmaus war, beim 7. Dresdner Dampfloktreffen am 19.04.2015.

Karl Sauerbrey 21.04.2015, 357 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 21.04.2015 16:03

Aber auch so einfach wunderschön, Karl.
Liebe Grüße
Armin

Karl Sauerbrey 21.04.2015 19:19

Hallo Armin,
danke. Es war eine super Veranstaltung. Auch wenn die Bahn AG anstatt nach Plan 8:20 Stunden über 12 Stunden brauchte um uns zum heimatlichen Bahnhof zu bringen. Es wurde noch nicht gestreikt, aber die Züge fuhren sehr unzuverlässig bzw. 30 Minuten lang in die richtige Richtung, um dann zu stoppen und zum letzten Bahnhof zurück zu kehren, um einen anderen Weg einzuschlagen. Dann wurde noch durchgegeben, dass der Zug im Hauptbahnhof angekommen sei, alle stiegen aus und der Zug fuhr weiter - erst dann merkten wir in der Dunkelheit, dass man uns auf einem kleinen Vorort abgeladen hatte usw. Es war schon "lustig", wenn nicht das schwere Gepäck gewesen wäre. Nun, vielleicht war es eine kleine Kostprobe und Übung für die nächsten kommenden Tage mit Sreik?
Liebe Grüße
Karl

50 3648-8 fährt mit Sonderzug (der erste Wagen ist ein Silberling) in der Bahnhofshalle Hbf Dresden beim 8. Dampfloktreffen durch, am 17.04.2016.
50 3648-8 fährt mit Sonderzug (der erste Wagen ist ein Silberling) in der Bahnhofshalle Hbf Dresden beim 8. Dampfloktreffen durch, am 17.04.2016.
Karl Sauerbrey

01 2118-6 Ausfahrt mit Sonderzug aus Dresden Hbf am 16.04.2016.
01 2118-6 Ausfahrt mit Sonderzug aus Dresden Hbf am 16.04.2016.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.