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Regionalzüge Fotos

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Der vierteilige BLS  Lötschberger  RABe 535 117-6 (94 85 7535 1117-6 CH-BLS) hat uns am 07 September 2021 von Brig nach Domodossola gebracht, nun steht er wieder als RE nach Bern zur Rückfahrt im Bahnhof Domodossola bereit.
Der vierteilige BLS "Lötschberger" RABe 535 117-6 (94 85 7535 1117-6 CH-BLS) hat uns am 07 September 2021 von Brig nach Domodossola gebracht, nun steht er wieder als RE nach Bern zur Rückfahrt im Bahnhof Domodossola bereit.
Armin Schwarz

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 831 003 verlässt als Regionale 2722 Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1831 012-1 I-TI. 

27. September 2021
Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 831 003 verlässt als Regionale 2722 Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1831 012-1 I-TI. 27. September 2021
Stefan Wohlfahrt

Während in Aosta auf Gleis 4 der FS Trenitaila  ALn 501-MD 093 steht, wartet auf Gleis 1 der
bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 831 003 als Regionale 2722 auf seine Abfahrt nach Torino Porta Nuova. 

27. Sept. 2021
Während in Aosta auf Gleis 4 der FS Trenitaila ALn 501-MD 093 steht, wartet auf Gleis 1 der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 831 003 als Regionale 2722 auf seine Abfahrt nach Torino Porta Nuova. 27. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 831 003 verlässt als Regionale 2722 Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1831 012-1 I-TI.
Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 831 003 verlässt als Regionale 2722 Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1831 012-1 I-TI.
Stefan Wohlfahrt

Der bimodale FS Trenitalia BUM BTR 831 003 wartet als Regionale 2722 in Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova auf die baldige Abfahrt. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1831 012-1 I-TI. 

27. September 2021
Der bimodale FS Trenitalia BUM BTR 831 003 wartet als Regionale 2722 in Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova auf die baldige Abfahrt. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1831 012-1 I-TI. 27. September 2021
Stefan Wohlfahrt

Die rechtsaubere Trenord E.464.255 (91 83 2464 255-5 I-TN), eine Bombardier TRAXX P160 DCP, am 29.12.2015  mit einem Nahverkehrszug im Bahnhof Milano Porta Genova (Stazione di Milano Porta Genova).
Die rechtsaubere Trenord E.464.255 (91 83 2464 255-5 I-TN), eine Bombardier TRAXX P160 DCP, am 29.12.2015 mit einem Nahverkehrszug im Bahnhof Milano Porta Genova (Stazione di Milano Porta Genova).
Armin Schwarz

Geschoben der TRENORD  E.464 025 (91 83 2464 025-2 I-TN) verlässt ein Regionalzug  am 29.12.2015 den Bahnhof Milano Porta Genova (Stazione di Milano Porta Genova).
Geschoben der TRENORD E.464 025 (91 83 2464 025-2 I-TN) verlässt ein Regionalzug am 29.12.2015 den Bahnhof Milano Porta Genova (Stazione di Milano Porta Genova).
Armin Schwarz

2. Klasse Nahverkehrs-Niederflur- Steuerwagen mit Gepäckabteil und (auf dem Dach befindlicher) Klimaanlage 50 83 82-39 625-9, der Gattung npBDH-Clim, Typ 1973,  der Trenord am 29.12.2015 im Zugverband im Bahnhof Milano Porta Genova (Stazione di Milano Porta Genova).

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite: 1.435 mm
Länge über Puffer:  26.400 mm
Breite: 2.855 mm
Höhe: 3.705 mm
Drehzapfenabstand: 19.000 mm
Achsstand im Drehgestell:  2.400 mm
Leergewicht:  43 t
Zuladegewicht: 4 t
Sitzplätze:  48 (2. Klasse) 
Höchstgeschwindigkeit:  140 km/h
Bremsbauart:  Freno WU-R63
2. Klasse Nahverkehrs-Niederflur- Steuerwagen mit Gepäckabteil und (auf dem Dach befindlicher) Klimaanlage 50 83 82-39 625-9, der Gattung npBDH-Clim, Typ 1973, der Trenord am 29.12.2015 im Zugverband im Bahnhof Milano Porta Genova (Stazione di Milano Porta Genova). TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm Länge über Puffer: 26.400 mm Breite: 2.855 mm Höhe: 3.705 mm Drehzapfenabstand: 19.000 mm Achsstand im Drehgestell: 2.400 mm Leergewicht: 43 t Zuladegewicht: 4 t Sitzplätze: 48 (2. Klasse) Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Bremsbauart: Freno WU-R63
Armin Schwarz

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