hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nachdem vier Güterzüge in Nord Süd-Richtung über die "Luino-Strecke" gefahren sind, kam endlich ein Güterzug aus dem Süden, wobei das direkte Gegenlicht nur eine S/W

(ID 559373)



Nachdem vier Güterzüge in Nord Süd-Richtung über die "Luino-Strecke" gefahren sind, kam endlich ein Güterzug aus dem Süden, wobei das direkte Gegenlicht nur eine S/W Nachdem vier Güterzüge in Nord Süd-Richtung über die  Luino-Strecke  gefahren sind, kam endlich ein Güterzug aus dem Süden, wobei das direkte Gegenlicht nur eine S/W Bearbeitung zulies. Die Zuglok ist die die SBB Re 474 018.
20 Mai 2017

Nachdem vier Güterzüge in Nord Süd-Richtung über die "Luino-Strecke" gefahren sind, kam endlich ein Güterzug aus dem Süden, wobei das direkte Gegenlicht nur eine S/W Bearbeitung zulies. Die Zuglok ist die die SBB Re 474 018.
20 Mai 2017

Stefan Wohlfahrt 02.06.2017, 31 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:05:20 15:13:26, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO160, Brennweite: 26.00 (260/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 05.06.2017 11:10

Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild und ein tolle Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 05.06.2017 11:16

Danke Armin,
ein Besuch er "Luino"-Linie war schon lange fällig, auch wenn er etwas kurz ausgefallen war und mindestes bis zum Farhplanwechsel nicht mehr wiederholt werden kann (Streckensperre infolge Bauarbeiten ab 11. Juni)
einen lieben Gruss
Stefan

Lange auf den IR gewartet, dann gegangen, und als er dann kam war ich in einer etwas schlechten Position - da diese Züge seit dem Fahrlplanwechsel nicht mehr fahren, denke ich, kann ich es doch wagen, dieses Bild zu zeigen, zeigt es doch die leicht verdeckte Ansicht der Fernzüge, wie man sie jahrelang von der Promenade sehen konnte.
Re 4/4 II mit einem Gotthard IR kurz vor Locarno.
19. Sept. 2016
Lange auf den IR gewartet, dann gegangen, und als er dann kam war ich in einer etwas schlechten Position - da diese Züge seit dem Fahrlplanwechsel nicht mehr fahren, denke ich, kann ich es doch wagen, dieses Bild zu zeigen, zeigt es doch die leicht verdeckte Ansicht der Fernzüge, wie man sie jahrelang von der Promenade sehen konnte. Re 4/4 II mit einem Gotthard IR kurz vor Locarno. 19. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Dreifachtraktion von 420er mit 11177 an der Spitze verlässt am 4 Juni 2015 Erstfeld.
Dreifachtraktion von 420er mit 11177 an der Spitze verlässt am 4 Juni 2015 Erstfeld.
Leon schrijvers

SBB 11326 scheibt ein KLV aus Erstfeld aus am 4 Juni 2014.
SBB 11326 scheibt ein KLV aus Erstfeld aus am 4 Juni 2014.
Leon schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.