hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Schade - schon ist der Einsatz der BTR 813 im Aostatal (zumindest Vorübergehend) vorbei; deshalb noch ein Bild aus Chatillon Saint Vincent mit dem hier ankommenden BUM BTR 813 001 als RV VdA

(ID 840474)



Schade - schon ist der Einsatz der BTR 813 im Aostatal (zumindest Vorübergehend) vorbei; deshalb noch ein Bild aus Chatillon Saint Vincent mit dem hier ankommenden BUM BTR 813 001 als  RV VdA 2729 von Torino nach Aosta. Am linken Bildrand ist der in die Gegenrichtung fahrende Zug angedeutet. 

11. Oktober 2023

Schade - schon ist der Einsatz der BTR 813 im Aostatal (zumindest Vorübergehend) vorbei; deshalb noch ein Bild aus Chatillon Saint Vincent mit dem hier ankommenden BUM BTR 813 001 als RV VdA 2729 von Torino nach Aosta. Am linken Bildrand ist der in die Gegenrichtung fahrende Zug angedeutet.

11. Oktober 2023

Stefan Wohlfahrt 03.03.2024, 15 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:10:11 14:08:26, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 80/10, ISO64, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dez. 2027 ¨!!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR dann ins Aosta Tal zurückkehren, wird der  Thermische  Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier reaktiviert aber nicht elektrifiziert.   
Im Bild der BTR 813 001 als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova bei der Abfahrt in Pont S.Martin zu sehen.

12. Oktober 2023
Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dez. 2027 ¨!!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR dann ins Aosta Tal zurückkehren, wird der "Thermische" Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier reaktiviert aber nicht elektrifiziert. Im Bild der BTR 813 001 als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova bei der Abfahrt in Pont S.Martin zu sehen. 12. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia BTR 813 ist von Torino in Chiavasso eingetroffen und wird nach dem Richtungwechsel in Richtung Aosta weiterfahren. Bis nach Ivrea elktrich, dann thermisch. 

24. Feb. 2023
Ein FS Trenitalia BTR 813 ist von Torino in Chiavasso eingetroffen und wird nach dem Richtungwechsel in Richtung Aosta weiterfahren. Bis nach Ivrea elktrich, dann thermisch. 24. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt

 Fine Line a 3000 Volt  steht an den Fahrleitungsmasten in Ivrea angeschrieben. Folglich verlässt der nun abgebügelte BTR 813 von Torion nach Aosta den Bahnhof mit thermischer Energie. 

24. Februar 2023
"Fine Line a 3000 Volt" steht an den Fahrleitungsmasten in Ivrea angeschrieben. Folglich verlässt der nun abgebügelte BTR 813 von Torion nach Aosta den Bahnhof mit thermischer Energie. 24. Februar 2023
Stefan Wohlfahrt

Auf halbem Weg zwischen Verres und Chatillon Saint Vincent ist bimodularer FS Trenitalia BUM BTR 813 als RV VdA 2721 von Torino nach Aosta unterwegs und überquert bei Borgo den Fluss Dora Baltea. 

11. Oktober 2023
Auf halbem Weg zwischen Verres und Chatillon Saint Vincent ist bimodularer FS Trenitalia BUM BTR 813 als RV VdA 2721 von Torino nach Aosta unterwegs und überquert bei Borgo den Fluss Dora Baltea. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.