hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

"Autobahn" - so mein Gedanke, als ich dieses Bahndienstfahrzeug in Preglia sah.

(ID 588526)



"Autobahn" - so mein Gedanke, als ich dieses Bahndienstfahrzeug in Preglia sah.  Autobahn  - so mein Gedanke, als ich dieses Bahndienstfahrzeug in Preglia sah. 
Nach einer längern Pause auf eine Abstellgleis fuhr es spritzend Richtung Varzo.
21. Nov. 2017

"Autobahn" - so mein Gedanke, als ich dieses Bahndienstfahrzeug in Preglia sah.
Nach einer längern Pause auf eine Abstellgleis fuhr es spritzend Richtung Varzo.
21. Nov. 2017

Stefan Wohlfahrt 24.11.2017, 26 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:11:21 11:23:57, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 260/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 24.11.2017 16:46

Hallo Stefan,
ein tolles Bild von dem Zweiwege-Unkrautspritz-Fahrzeug.
Liebe Grüße
Armin

Der IT RFI 152194-2 bei Preglia ist auf dem Weg Richtung Varzo.
21. Nov. 2017
Der IT RFI 152194-2 bei Preglia ist auf dem Weg Richtung Varzo. 21. Nov. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der WE AIS MI 1179U war ja hier schon zu sehen; doch das in das kleine gelbe Ding auch leute rein passen und es dann sogar fährt, hatte ich bisher noch nicht erlebt: Das Dienstfahrzeug verlässt einen Abstellplatz in Varzo.
27. Okt. 2017
Der WE AIS MI 1179U war ja hier schon zu sehen; doch das in das kleine gelbe Ding auch leute rein passen und es dann sogar fährt, hatte ich bisher noch nicht erlebt: Das Dienstfahrzeug verlässt einen Abstellplatz in Varzo. 27. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der WE AIS MI 1179U auf Steckenfahrt bei Varzo Richtung Preglia.
Durch die von der an Bord sitzenden Equipe auszuführendne arbeitn auf der Strecke war das Gleis dann gesperrt und mir blieb nur das weniger fotogene westliche Gleis für mein Bilder.
27. Okt. 2017
Der WE AIS MI 1179U auf Steckenfahrt bei Varzo Richtung Preglia. Durch die von der an Bord sitzenden Equipe auszuführendne arbeitn auf der Strecke war das Gleis dann gesperrt und mir blieb nur das weniger fotogene westliche Gleis für mein Bilder. 27. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.