hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB Tm II Nr.910 in Rorschach am 21.08.1996.

(ID 763214)



SBB Tm II Nr.910 in Rorschach am 21.08.1996.

SBB Tm II Nr.910 in Rorschach am 21.08.1996.

Karl Sauerbrey 13.01.2022, 56 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
SBB Schiebebühne in Erstfeld mit Ee 3/4 Nr.16 302 und eine Tm III Nr.901 bis 924 möglich, am 11.09.1980.
Diese Aufnahme war möglich, als ich bei der Lokleitung nach der Ee 3/4 fragte. Die Lok sollte als Ersatzteilespender für das Seetal-Krokodil dienen; das es nicht dazu kam, wußte zu dem Zeitpunkt niemand. Jedenfalls hat mich der Herr vom Depot zu der Lok begleitet. (Geführte Besichtigung). Zuvor hat er noch in die Wege geleitet, die Bauarbeiten in der Grube zu stoppen  Die Bauarbeiter sind sicher froh über eine Pause . Der Lokführer der Re 6/6 Nr.11 618 war auch froh, da er seine Lok in Ruhe aufrüsten konnte.
SBB Schiebebühne in Erstfeld mit Ee 3/4 Nr.16 302 und eine Tm III Nr.901 bis 924 möglich, am 11.09.1980. Diese Aufnahme war möglich, als ich bei der Lokleitung nach der Ee 3/4 fragte. Die Lok sollte als Ersatzteilespender für das Seetal-Krokodil dienen; das es nicht dazu kam, wußte zu dem Zeitpunkt niemand. Jedenfalls hat mich der Herr vom Depot zu der Lok begleitet. (Geführte Besichtigung). Zuvor hat er noch in die Wege geleitet, die Bauarbeiten in der Grube zu stoppen "Die Bauarbeiter sind sicher froh über eine Pause". Der Lokführer der Re 6/6 Nr.11 618 war auch froh, da er seine Lok in Ruhe aufrüsten konnte.
Karl Sauerbrey

SBB Tm III Nr.910 in Rorschach im August 1981.
SBB Tm III Nr.910 in Rorschach im August 1981.
Karl Sauerbrey

SBB Tm III Nr.903 Inbetriebnahme 1958; LüP 6,54 m; Gewicht 28 t; Leistung 200 PS, Vmax 30 km/h in Chur im August 1989.
SBB Tm III Nr.903 Inbetriebnahme 1958; LüP 6,54 m; Gewicht 28 t; Leistung 200 PS, Vmax 30 km/h in Chur im August 1989.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.