hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wenn der Fotograf selbst zum Motiv wird! Mein Standort für das vorhergehende Foto befand sich mitten auf dem Feld.

(ID 203262)



Wenn der Fotograf selbst zum Motiv wird!
Mein Standort für das vorhergehende Foto befand sich mitten auf dem Feld. Um die entsprechende Höhe zu erreichen, bin ich auf einen etwa 2 Meter hohen Baumstumpf geklettert, der vermutlich kurz zuvor beim Freischneiden des Anschlussgleises abgesägt wurde. Dort stand ich nun in  luftiger Höhe  wie ein  seltener Vogel  und wurde deshalb sogleich selbst zum interessanten Fotoobjekt!

Wenn der Fotograf selbst zum Motiv wird!
Mein Standort für das vorhergehende Foto befand sich mitten auf dem Feld. Um die entsprechende Höhe zu erreichen, bin ich auf einen etwa 2 Meter hohen Baumstumpf geklettert, der vermutlich kurz zuvor beim Freischneiden des Anschlussgleises abgesägt wurde. Dort stand ich nun in "luftiger Höhe" wie ein "seltener Vogel" und wurde deshalb sogleich selbst zum interessanten Fotoobjekt!

Frank Grohe 18.06.2012, 403 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 18.06.2012 20:11

Schöne Bilder des Uerdinger und eine lustige Geschichte dazu, Frank.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 19.06.2012 10:25

Hallo Jeanny,
freut mich sehr, dass Dir die Fotos vom schmucken Schienenbus und auch meine Story dazu gefallen!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüsse!
Frank

Stefan Wohlfahrt 19.06.2012 12:57

Hallo Frank, Fotografen machen oft die besten Bilder...
Gruss Stefan

Am 14 Februar 2024 steht EFZs Schienenbus 796 625 abgestellt in Rottweil.
Am 14 Februar 2024 steht EFZs Schienenbus 796 625 abgestellt in Rottweil.
Leon Schrijvers

798 in Heidelberg, im Oktober 1993.
798 in Heidelberg, im Oktober 1993.
Karl Sauerbrey

VT 95 bei Schulschluss in Wertheim am 06.06.1979.
VT 95 bei Schulschluss in Wertheim am 06.06.1979.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.