hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Go-Ahead ET 5.14 ein fünfteiliger Stadler FLIRT³ der Baureihe 1429 erreicht am 26.10.2021, als MEX 16 „Filstalbahn“ (ex RB 16) Stuttgart –Ulm, den Bahnhof Amstetten.

(ID 754018)



Der Go-Ahead ET 5.14 ein fünfteiliger Stadler FLIRT³ der Baureihe 1429 erreicht am 26.10.2021, als MEX 16 „Filstalbahn“ (ex RB 16) Stuttgart –Ulm, den Bahnhof Amstetten. Hinweis: Ich stehe am Bahnsteig.

Einen lieben Gruß an den netten Tf zurück.

Der Go-Ahead ET 5.14 ein fünfteiliger Stadler FLIRT³ der Baureihe 1429 erreicht am 26.10.2021, als MEX 16 „Filstalbahn“ (ex RB 16) Stuttgart –Ulm, den Bahnhof Amstetten. Hinweis: Ich stehe am Bahnsteig.

Einen lieben Gruß an den netten Tf zurück.

Armin Schwarz 29.10.2021, 111 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 10/1, ISO640, Brennweite: 105/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Karl Sauerbrey 30.10.2021 14:09

Hallo Armin,
das ist der gleiche Tf, der an der Geislinger Steige pfeifenderweise gegrüßt hat, als er aus Ulm zurück kam.
Liebe Grüße Karl

Armin Schwarz 30.10.2021 15:10

Hallo Karl,
ja, das denke ich auch, an der Geislinger Steige hatte ich Ihn zurück gegrüßt. Hier hatte ich es auch, ich denke er mich im Spiegel gesehen.

Bist Du morgen auch dort, das Alb-Bähnle fährt ja morgen.

Liebe Grüße
Armin

PS: Danke nochmals für die schönen Zeit.

1427 Stadler FLIRT 3-teilig ET 3.04 und 1429 Stadler FLIRT 5-teilig ET 5 GoAhead Württemberg in Neu-Ulm Pfuhl am 22.05.2020.
1427 Stadler FLIRT 3-teilig ET 3.04 und 1429 Stadler FLIRT 5-teilig ET 5 GoAhead Württemberg in Neu-Ulm Pfuhl am 22.05.2020.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.