hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die DB 191 015 fährt mit einem Güterzug in Richtung Torino durch Chivasso.

(ID 804511)



Die DB 191 015 fährt mit einem Güterzug in Richtung Torino durch Chivasso. 
Da der Zug mich überraschte, stand ich etwas ungeschickt.

24. Februar 2023

Die DB 191 015 fährt mit einem Güterzug in Richtung Torino durch Chivasso.
Da der Zug mich überraschte, stand ich etwas ungeschickt.

24. Februar 2023

Stefan Wohlfahrt 25.02.2023, 46 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:02:24 13:49:42, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 45/10, ISO80, Brennweite: 170/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 25.02.2023 09:12

Hallo Stefan,
so ungeschickt ist es eigentlich nicht, sonst wäre der Wasserhahn nicht drauf. Und auf die andere Seite ging ja gar nicht.....

Bei der Loknummer dachte ich erst Du hättest dich verschrieben, aber dann sah ich dass es eine SIEMENS Vectron DC ist. Diese hier hat die UIC-Nummer 91 83 2191 015-3 I-NC und gehört zur DB Cargo Italia S.r.l, ex Ferrovie Nord Cargo Srl (daher I-NC).

Liebe Grüße
Armin
PS: Ich hoffe und denke in Chivasso gibt es auch einen guten Caffé

Stefan Wohlfahrt 25.02.2023 11:39

Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar. Nun, den Wasserkran wollte ich schon mit in Bild bekommen, aber mir blieb kaum Zeit, verschieden Varianten auszuloten. Wie der Café in Chivasso schmeckt kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte kaum Zeit für die Bilder...
(Aber in Rho Fiera Milano schmeckt der Café vorzüglich).
einen lieben Gruss
Stefan

Die 191 100-3 (91 83 2191 100-3 I-INR) der InRail S.r.l. (Genova), ex Siemens 191 004-7 (91 83 2191 004-7 D-PCW) steht am 24.07.2022 im italienischen Grenzort (nach Slowenien) Villa Opicina.

Die Siemens Vectron DC DPM wurde 2015 von Siemens in Müchen-Allach unter der Fabriknummer 21910 gebaut und war bis 2018 in Deutschland zugelassen, im November 2018 wurde sie an die italienische InRail verkauft.
Die 191 100-3 (91 83 2191 100-3 I-INR) der InRail S.r.l. (Genova), ex Siemens 191 004-7 (91 83 2191 004-7 D-PCW) steht am 24.07.2022 im italienischen Grenzort (nach Slowenien) Villa Opicina. Die Siemens Vectron DC DPM wurde 2015 von Siemens in Müchen-Allach unter der Fabriknummer 21910 gebaut und war bis 2018 in Deutschland zugelassen, im November 2018 wurde sie an die italienische InRail verkauft.
Armin Schwarz

Ein FS Trenitalia BTR 813 ist von Torino in Chiavasso eingetroffen und wird nach dem Richtungwechsel in Richtung Aosta weiterfahren. Bis nach Ivrea elktrich, dann thermisch. 

24. Feb. 2023
Ein FS Trenitalia BTR 813 ist von Torino in Chiavasso eingetroffen und wird nach dem Richtungwechsel in Richtung Aosta weiterfahren. Bis nach Ivrea elktrich, dann thermisch. 24. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitlia BTR 813 (Flirt3) von Torino nach Aosta erreicht Chivasso. Hier findet ein Fahrtrichtungswechsel statt, die Umstellung vom elektrischen zum Dieselbetrieb wird auf der nächsten Station, in Ivrea, vollzogen.

24. Feb 2023
Ein FS Trenitlia BTR 813 (Flirt3) von Torino nach Aosta erreicht Chivasso. Hier findet ein Fahrtrichtungswechsel statt, die Umstellung vom elektrischen zum Dieselbetrieb wird auf der nächsten Station, in Ivrea, vollzogen. 24. Feb 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.