...und die andere Seite des Mercedes
mittlerweile werden auch bei der Uckermärkischen Verkehrsgesellschaft die Busse auf Mercedes umgestellt wo man früher mehr von MAN und Neoplan gesehen hat
Nico M. 03.04.2016, 417 Aufrufe, 0 Kommentare
74 1200x900 Px, 15.04.2026
71 1200x900 Px, 15.04.2026
72 1200x899 Px, 15.04.2026
70 1200x900 Px, 15.04.2026