hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Stefan schaut von weitem zu wie ich dieses Luas Tram in den Docklands von Dublin fotografiere.

(ID 264582)



Stefan schaut von weitem zu wie ich dieses Luas Tram in den Docklands von Dublin fotografiere.
(14.04.2013)

Stefan schaut von weitem zu wie ich dieses Luas Tram in den Docklands von Dublin fotografiere.
(14.04.2013)

Christine Wohlfahrt 02.05.2013, 403 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 02.05.2013 19:58

Hallo Christine,
ein tolle Trambild aus Dublin.
Und wer steht da auf der Straße herum...;-)
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 04.05.2013 18:56

Hallo Armin,
freut mich das dass Bild gefällt. Mein lieber Mann hatte nun mal für seine Fotoidee die andere Seite genutzt und konnte danach nicht so schnell von der Insel auf die andere Strassenseite wechseln...
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 05.05.2013 19:58

Hallo Christine,
dieses Problem kennen wir bestens. Da wir auch immer versuchen zwei verschiedene Fotostandpunkte beim selben Motiv zu suchen, kommt es oft vor, dass einer von uns auf dem Bild des anderen zu sehen ist.
Für mich ist Stefan eine Bereicherung des wunderschönen Straßenbahnbildes.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.