hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

1700 Fotos

8 Bilder
Die NS 1761 (91 84 1560761-6 NL-NS) hat am 31 März 2018 mit einem EuroCity (DB IC-Wagen) den Bahnhof Amsterdam Centraal erreicht.
Die NS 1761 (91 84 1560761-6 NL-NS) hat am 31 März 2018 mit einem EuroCity (DB IC-Wagen) den Bahnhof Amsterdam Centraal erreicht.
Armin Schwarz


Die NS 1761 (91 84 1560761-6 NL-NS) mit einem EuroCity (DB IC-Wagen) am 31.03.2018 im Bahnhof Amsterdam Centraal.
Die NS 1761 (91 84 1560761-6 NL-NS) mit einem EuroCity (DB IC-Wagen) am 31.03.2018 im Bahnhof Amsterdam Centraal.
Armin Schwarz

NS 1749 steht am 5 Dezember 2018 in Amersfoort.
NS 1749 steht am 5 Dezember 2018 in Amersfoort.
Leon schrijvers

Niederlande / E-Loks / 1700

250 1200x801 Px, 06.12.2018

NS 1741 verlässt mit ein RB nach Utrecht am 5 Dezember 2018 Amersfoort.
NS 1741 verlässt mit ein RB nach Utrecht am 5 Dezember 2018 Amersfoort.
Leon schrijvers

Niederlande / E-Loks / 1700

285 1200x798 Px, 06.12.2018

Am 2 November 2018 durchfahrt NS 1743 Alverna.
Am 2 November 2018 durchfahrt NS 1743 Alverna.
Leon schrijvers

Niederlande / E-Loks / 1700

272 1200x799 Px, 05.11.2018

NS 1768 verlässt Amsterdam centraal am 5 Juli 2018.
NS 1768 verlässt Amsterdam centraal am 5 Juli 2018.
Leon schrijvers

Niederlande / E-Loks / 1700

278 1200x801 Px, 09.07.2018

NS 1748 steht am 9 April 2018 in Deventer.
NS 1748 steht am 9 April 2018 in Deventer.
Leon schrijvers

Niederlande / E-Loks / 1700

233 1200x800 Px, 09.04.2018


Die NS 1761 (91 84 1560761-6 NL-NS) am 31.03.2018 im Bahnhof Amsterdam Centraal.

Die Baureihe 1700 der NS ist eine vierachsige Elektrolokomotivbaureihe die zwischen 1991 und 1994 gebaut wurden. Sie basiert, wie die Schwesterbaureihe 1600/1800, auf der BB 7200 der französischen Staatsbahn SNCF. Die Baureihe 1700 ist jedoch eine modernere Variante der Baureihe 1600. Sie unterscheidet sich von der Reihe 1600 durch verstärkten Einsatz von Elektronik, eine neuere Version der ATB-Zugsicherung (Version 4 statt 3) und ein anderes Bremssystem. 

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Achsformel:  B’B’
Länge über Puffer: 17.640 mm
Drehzapfenabstand: 9.694 mm
Achsabstand im Drehgestell: 2.800 mm
Treibraddurchmesser: 1.250 mm (neu)
Dienstgewicht: 	86,0 t
Radsatzfahrmasse: 	21,5 t
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h (in der Praxis 140 km/h)
Stundenleistung:  4.540 kW (2x 2.270kW)
Anfahrzugkraft: 260 kN
Stromsystem: 1,5 kV DC
Kleister befahrbarer Gleisbogen: R=50 m
Die NS 1761 (91 84 1560761-6 NL-NS) am 31.03.2018 im Bahnhof Amsterdam Centraal. Die Baureihe 1700 der NS ist eine vierachsige Elektrolokomotivbaureihe die zwischen 1991 und 1994 gebaut wurden. Sie basiert, wie die Schwesterbaureihe 1600/1800, auf der BB 7200 der französischen Staatsbahn SNCF. Die Baureihe 1700 ist jedoch eine modernere Variante der Baureihe 1600. Sie unterscheidet sich von der Reihe 1600 durch verstärkten Einsatz von Elektronik, eine neuere Version der ATB-Zugsicherung (Version 4 statt 3) und ein anderes Bremssystem. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm Achsformel: B’B’ Länge über Puffer: 17.640 mm Drehzapfenabstand: 9.694 mm Achsabstand im Drehgestell: 2.800 mm Treibraddurchmesser: 1.250 mm (neu) Dienstgewicht: 86,0 t Radsatzfahrmasse: 21,5 t Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h (in der Praxis 140 km/h) Stundenleistung: 4.540 kW (2x 2.270kW) Anfahrzugkraft: 260 kN Stromsystem: 1,5 kV DC Kleister befahrbarer Gleisbogen: R=50 m
Armin Schwarz

Niederlande / E-Loks / 1700

317 1200x836 Px, 08.04.2018

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.