hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Planier- und Stopfmaschinen (Schmalspur) Fotos

3 Bilder
Da im Gegensatz zu mir unserm sehr geschätzten Web-Master diese gelben Dinger gefallen, habe exklusiv für  hellertal.stratbilder.de  am 2. August 13 meine Kamera aus dem Rucksack gekramt und dieses Bild in Blonay gemacht.
Da im Gegensatz zu mir unserm sehr geschätzten Web-Master diese gelben Dinger gefallen, habe exklusiv für "hellertal.stratbilder.de" am 2. August 13 meine Kamera aus dem Rucksack gekramt und dieses Bild in Blonay gemacht.
Stefan Wohlfahrt

Das  gelbe Ding  welches am Abend des 5. und 6. Aug. 2013 SEV auf der CEV erfordert aus einem anderen Winkel.
Blonay, den 2. August 2013
Das "gelbe Ding" welches am Abend des 5. und 6. Aug. 2013 SEV auf der CEV erfordert aus einem anderen Winkel. Blonay, den 2. August 2013
Stefan Wohlfahrt

Die Sersa Group hat ihren Maschinenpark durch eine neue Universalstopfmaschine B40UM-4 für den Meterspurbereich erweitert.Die B40UM-4 ist bereits die vierte Maschine dieses Typs–ausgerüstet mit modernsten technischen Standards und
besonders für enge Radien und extreme Steigungen ausgelegt.
Sie verfügt über ein vollautomatisches Leit-und Messsystem
zur kontinuierlichen Gleisbearbeitung. Dieses System–PALAS®–misst die absolute Gleislage, vergleicht diese mit der Sollgeometrie
und gibt die Daten zur Gleiskorrektur an die Stopfmaschine weiter.
Die Stopfung selbst wird sofort ausgeführt.(Textquelle:Sersa).
Die Maschine war auf einem Sersaspezialwaggon verladen und wurde am 02.07.13 in Zweisimmen aufgenommen.
Die Sersa Group hat ihren Maschinenpark durch eine neue Universalstopfmaschine B40UM-4 für den Meterspurbereich erweitert.Die B40UM-4 ist bereits die vierte Maschine dieses Typs–ausgerüstet mit modernsten technischen Standards und besonders für enge Radien und extreme Steigungen ausgelegt. Sie verfügt über ein vollautomatisches Leit-und Messsystem zur kontinuierlichen Gleisbearbeitung. Dieses System–PALAS®–misst die absolute Gleislage, vergleicht diese mit der Sollgeometrie und gibt die Daten zur Gleiskorrektur an die Stopfmaschine weiter. Die Stopfung selbst wird sofort ausgeführt.(Textquelle:Sersa). Die Maschine war auf einem Sersaspezialwaggon verladen und wurde am 02.07.13 in Zweisimmen aufgenommen.
Hans-Gerd Seeliger

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.