hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder aus Klosters



0.1 km
Fahrleitungsturmwagen RhB Xmf 6/8 92020 abgestellt im Bahnhof Klosters Platz am 14.05.2014. Hersteller: Plasser & Theurer, Gewicht: 69,0t, LüP: 19,26m, Vmax: 90km/h
Fahrleitungsturmwagen RhB Xmf 6/8 92020 abgestellt im Bahnhof Klosters Platz am 14.05.2014. Hersteller: Plasser & Theurer, Gewicht: 69,0t, LüP: 19,26m, Vmax: 90km/h
Hans-Gerd Seeliger

1.76 km
Ge 4/4 II Nr. 623 mit Beklebung für das RhB-Jubiläum auf der Fahrt von Scuol Tarasp nach Disentis am 13.05.2014 kurz hinter der Station Klosters Dorf.
Ge 4/4 II Nr. 623 mit Beklebung für das RhB-Jubiläum auf der Fahrt von Scuol Tarasp nach Disentis am 13.05.2014 kurz hinter der Station Klosters Dorf.
Hans-Gerd Seeliger

20.96 km
Türbeschriftung am Rettungsfahrzeug Schiene/Strasse der Feuerwehr Lavin (RhB) Xm 2/2 9928, hier ausgestellt im Depotgelände Landquart zum Jubiläum 125 Jahre RhB am 10.05.2014.
 
Zitat Homepage www.lavin.ch:
 FeuerwehrMacun - PumpiersMacun PuMa.
Per 1.1.2007 wurden die Feuerwehren der Gemeinden Zernez/Brail, Susch und Lavin zur neuen FeuerwehrMacun - PumpiersMacun PuMa fusioniert.
Über 100 Feuerwehrfrauen und -männer stehen für die Sicherheit der genannten Gemeinden ein.
Durch die Fusion wurde vor allem die Organisation des Feuerwehrwesens überarbeitet und den neuen Gegebenheiten angepasst
Türbeschriftung am Rettungsfahrzeug Schiene/Strasse der Feuerwehr Lavin (RhB) Xm 2/2 9928, hier ausgestellt im Depotgelände Landquart zum Jubiläum 125 Jahre RhB am 10.05.2014. Zitat Homepage www.lavin.ch: "FeuerwehrMacun - PumpiersMacun PuMa. Per 1.1.2007 wurden die Feuerwehren der Gemeinden Zernez/Brail, Susch und Lavin zur neuen FeuerwehrMacun - PumpiersMacun PuMa fusioniert. Über 100 Feuerwehrfrauen und -männer stehen für die Sicherheit der genannten Gemeinden ein. Durch die Fusion wurde vor allem die Organisation des Feuerwehrwesens überarbeitet und den neuen Gegebenheiten angepasst"
Hans-Gerd Seeliger

26.38 km
Eisenbahnfreunde sollen hier im Hotel das Zimmer Nr. 11 bevorzugen. Der RE von St. Moritz nach Chur ist am 14.05.2014 bei der Einfahrt in Filisur mit der Ge 4/4 III 651 Fideris bespannt.
Eisenbahnfreunde sollen hier im Hotel das Zimmer Nr. 11 bevorzugen. Der RE von St. Moritz nach Chur ist am 14.05.2014 bei der Einfahrt in Filisur mit der Ge 4/4 III 651 Fideris bespannt.
Hans-Gerd Seeliger

26.38 km
Einfahrt des RE von St. Moritz nach Chur in die Station Filisur mit der Ge 4/4 III Fideris am 14.05.2014.
Einfahrt des RE von St. Moritz nach Chur in die Station Filisur mit der Ge 4/4 III Fideris am 14.05.2014.
Hans-Gerd Seeliger

26.99 km
Der Tmf 2/2  Nr. 88 ist einer von sechs mit Funkfernsteuerung ausgerüsteten Traktoren Tm 2/2 der Rhätischen Bahn. Hersteller: RACO, Hg.: 50km/h, LüP.: 7,49m, Bauj.: 1994. Davor befindet sich die dieselelektr. Gm 3/3 Nr. 233. Herst.: Moyse, Hg.: 55km/h, LüP.: 7,9m, Bauj.: 1976. Die kurze Rangierabteilung besteht noch aus dem gelben Dienstwagen Xk 9068. Die Aufnahme entstand am 10.05.2014 im Bahnhof Landquart
Der Tmf 2/2 Nr. 88 ist einer von sechs mit Funkfernsteuerung ausgerüsteten Traktoren Tm 2/2 der Rhätischen Bahn. Hersteller: RACO, Hg.: 50km/h, LüP.: 7,49m, Bauj.: 1994. Davor befindet sich die dieselelektr. Gm 3/3 Nr. 233. Herst.: Moyse, Hg.: 55km/h, LüP.: 7,9m, Bauj.: 1976. Die kurze Rangierabteilung besteht noch aus dem gelben Dienstwagen Xk 9068. Die Aufnahme entstand am 10.05.2014 im Bahnhof Landquart
Hans-Gerd Seeliger

28.76 km
Die RhB Ge 6/6 II 707 hat mit einem Albulaschnellzug die mittler Stufe bei Bergün in Angriff genommen.
14. Sept. 2016
Die RhB Ge 6/6 II 707 hat mit einem Albulaschnellzug die mittler Stufe bei Bergün in Angriff genommen. 14. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

28.78 km
Die RhB Ge 4/4 III 650 mit einem Mini-Güterzug auf der mittleren Stufe oberhalb von Bergün.
14. Sept. 2016
Die RhB Ge 4/4 III 650 mit einem Mini-Güterzug auf der mittleren Stufe oberhalb von Bergün. 14. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

28.84 km
Die RhB Ge 4/4 III 646  BÜGA  ist mit einem Albula Schnellzug von St Moritz nach Chur auf der mittleren Stufe oberhalb von Bergün unterwegs.
Die RhB Ge 4/4 III 646 "BÜGA" ist mit einem Albula Schnellzug von St Moritz nach Chur auf der mittleren Stufe oberhalb von Bergün unterwegs.
Stefan Wohlfahrt

31.29 km
Ein Bernina-Expess auf der Albulabahn, auf dem 60 Meter langen Albula-Viadukt I kurz nach Muot. 
14. Sept. 2016
Ein Bernina-Expess auf der Albulabahn, auf dem 60 Meter langen Albula-Viadukt I kurz nach Muot. 14. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

42.24 km
. Die RhB SCHÖMA Tm 2/2 114 war am 24.12.2009 im Bahnhof von Pontresina abgestellt. (Hans)
. Die RhB SCHÖMA Tm 2/2 114 war am 24.12.2009 im Bahnhof von Pontresina abgestellt. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

46.16 km
Sensibilisiert, beim Fotografieren auch auf die Schwellenform zu achten (durch dieses Bild mit Bildbeschreibung von Armin, http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-461-oberwesterwaldbahn/339718/gleis-mit-y-schwellen-s-54-schienen-und.html) habe ich diese Schwellen in der Montebello-Kurve bei der Station Morteratsch an der Bernina-Strecke gesehen. (15.05.2014)
Sensibilisiert, beim Fotografieren auch auf die Schwellenform zu achten (durch dieses Bild mit Bildbeschreibung von Armin, http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-461-oberwesterwaldbahn/339718/gleis-mit-y-schwellen-s-54-schienen-und.html) habe ich diese Schwellen in der Montebello-Kurve bei der Station Morteratsch an der Bernina-Strecke gesehen. (15.05.2014)
Hans-Gerd Seeliger

Schweiz / Bahntechnische Anlagen / Weichen und Gleise

331 678x1024 Px, 27.05.2014

57.72 km
Unterwegs auf der Bregenzer Waldbahn: eine der der wohl schönsten Stellen: die Brücke über die Bregenzer Ach. 
10. Sept. 2016
Unterwegs auf der Bregenzer Waldbahn: eine der der wohl schönsten Stellen: die Brücke über die Bregenzer Ach. 10. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

58.43 km
Bis zur Brücke zurück reichte die Zeit nicht, dass wir uns mit dieser auch nicht schlechten  Fotostelle begnügten.
Die BWB Dampfzug auf der Rückfahrt nach Bezau. 
10. Sept. 2016
Bis zur Brücke zurück reichte die Zeit nicht, dass wir uns mit dieser auch nicht schlechten Fotostelle begnügten. Die BWB Dampfzug auf der Rückfahrt nach Bezau. 10. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

58.72 km
Unterwegs auf der Bregenzer Waldbahn: Kurz vor Schwarzenberg.
10. Sept. 2016
Unterwegs auf der Bregenzer Waldbahn: Kurz vor Schwarzenberg. 10. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

67.37 km
68.37 km
Kurz nachdem die Sonne es über den Berg geschafft hatte, erreicht 218 411-7 mit 218 429-9 am Zugschluss als RE76 aus Kempten(Allgäu)Hbf in Kürze den Ziel- und Endbahnhof Oberstdorf.
Nach gut 1 Stunde Wendezeit geht es zurück als RE76 nach München Hbf Gl. 27-36.
Kurz nachdem die Sonne es über den Berg geschafft hatte, erreicht 218 411-7 mit 218 429-9 am Zugschluss als RE76 aus Kempten(Allgäu)Hbf in Kürze den Ziel- und Endbahnhof Oberstdorf. Nach gut 1 Stunde Wendezeit geht es zurück als RE76 nach München Hbf Gl. 27-36.
Fabian Laßmann

72.78 km
218 456-2 war mit einer weiteren 218 am 9. Juli 2020 als IC 2012  Allgäu  nach Stuttgart Hbf unterwegs und wurde dabei an der Eisenbahnbrücke in Fischen fotografiert.
218 456-2 war mit einer weiteren 218 am 9. Juli 2020 als IC 2012 "Allgäu" nach Stuttgart Hbf unterwegs und wurde dabei an der Eisenbahnbrücke in Fischen fotografiert.
Fabian Laßmann

73.34 km

Auf der Rückfahrt, bei und bestem Kaiserwetter....
Geführt von den beiden RhB ABe 4/4 III Triebwagen, Nr. 53  Tirano  und Nr. 54  Hakone , fährt unser RhB Regionalzug, von Tirano nach St. Moritz, am 04.11.2019 vom Grenzbahnhof Campocologno weiter in Richtung Brusio. Die Brücke über den Poschiavino nutzen hier der Autoverkehr und die Berninabahn gemeinsam.
Auf der Rückfahrt, bei und bestem Kaiserwetter.... Geführt von den beiden RhB ABe 4/4 III Triebwagen, Nr. 53 "Tirano" und Nr. 54 "Hakone", fährt unser RhB Regionalzug, von Tirano nach St. Moritz, am 04.11.2019 vom Grenzbahnhof Campocologno weiter in Richtung Brusio. Die Brücke über den Poschiavino nutzen hier der Autoverkehr und die Berninabahn gemeinsam.
Armin Schwarz

80.01 km
1223 015-9 zog am 13.06.2020 den ALX84107 nach München Hbf und konnte dabei in Oberstaufen fotografiert werden.
1223 015-9 zog am 13.06.2020 den ALX84107 nach München Hbf und konnte dabei in Oberstaufen fotografiert werden.
Fabian Laßmann

80.67 km
218 434-9 mit IC in Immenstadt am 12.09.2016.
218 434-9 mit IC in Immenstadt am 12.09.2016.
Karl Sauerbrey

80.7 km
81.51 km
85.69 km
. Die Tm I 450 stand am 15.09.2012 im Hafen von Romanshorn. (Hans)
. Die Tm I 450 stand am 15.09.2012 im Hafen von Romanshorn. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Schweiz / Dieselloks (Normalspur) / Tm I

426  4 1200x800 Px, 04.03.2014

89.98 km
218 433-1 zog zusammen mit 218 430-7 am 13.06.2020 den EC 194 nach Zürich HB und wurde dabei in Martinszell fotografiert.
218 433-1 zog zusammen mit 218 430-7 am 13.06.2020 den EC 194 nach Zürich HB und wurde dabei in Martinszell fotografiert.
Fabian Laßmann

90.18 km
218 481-0 zog zusammen mit 218 456-2 am 12.06.2020 den IC2012 nach Stuttgart Hbf und konnte dabei in Martinszell fotografiert werden.
218 481-0 zog zusammen mit 218 456-2 am 12.06.2020 den IC2012 nach Stuttgart Hbf und konnte dabei in Martinszell fotografiert werden.
Fabian Laßmann

92.36 km
. Notschuss. Gerade aus dem Zug ausgestiegen brüllt Lok 218 436-4 auch schon loss und schiebt ihren Zug aus dem Bahnhof Friedrichshafen in Richtung Lindau. (Sandwidchbetrieb). 19.06.2016
. Notschuss. Gerade aus dem Zug ausgestiegen brüllt Lok 218 436-4 auch schon loss und schiebt ihren Zug aus dem Bahnhof Friedrichshafen in Richtung Lindau. (Sandwidchbetrieb). 19.06.2016
Hans und Jeanny De Rond

94 km
. Vom Nikolaus für Armin - In Reutte in Tirol war am 08.10.2015 der ÖBB Oberbauwagen (OBW 10) SKL X 627.511-9 (99 81 9120 516-5) mit dem schönen Namen Sandra abgestellt. (Hans)

Die X 627 stellt eine von Plasser & Theurer gebaute Bahndienstfahrzeug-Reihe der ÖBB dar, die je nach Anforderung mit unterschiedlichen Aufbauten ausgerüstet werden kann. Die Reihe X 627 wurde für spezifische Gleisbauarbeiten konzipiert, für die die zur Verfügung stehende Baureihe X626 ungeeignet war. Die Firma Plasser & Theurer wurde mit dem Entwurf des Fahrzeugs beauftragt, das als  Standardtyp  von Oberbauwagen (OBW10) bezeichnet wird und je nach Bedarf den Anforderungen angepasst werden kann. Seit 1974 wurden insgesamt 26 Stück dieser Fahrzeug-Reihe beschafft, die zahlreiche Unterschiede aufweisen. Die ersten Exemplare wurden als X 627.001 und X 627.101 bezeichnet. Beide Fahrzeuge haben kleinere Führerstände als die später beschafften X 627er. X 627.101 verfügt über keinen Kran und wird daher nur im Oberbau-Stofflager in Linz-Wegscheid im Verschubdienst eingesetzt. Alle anderen Fahrzeuge unterscheiden sich durch unterschiedliche Kabinen- und Kranbauformen voneinander. Die Exemplare X 627.511 bis 514 sind speziell für den Winterdienst ausgestattet – an ihnen kann eine Beilhack-Schneeschleuder oder ein Schneepflug montiert werden.

Die auf zwei schraubengefederten Achsen gelagerten und für bessere Laufruhe mit vier Stoßdämpfern ausgestatteten Fahrzeuge besitzen einen geschweißten Rahmen aus gekanteten und gewalzten Profilen, der die Aufbauten trägt und an dessen Enden die Zug- und Stoßvorrichtungen angebracht sind. Die Aufbauten gliedern sich in eine Fahrerkabine mit zwei Führerständen, ausgelegt für bis zu acht Personen, sowie eine beidseitig kippbare Ladefläche mit klappbaren Bordwänden. Heckseitig ist ein Teleskopkran für unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten angebracht.

Die unterflurig angebrachte Antriebsanlage besteht aus einem Deutz-Viertaktmotor und Lastschaltgetriebe, sowie nachgeschaltetem Wendegetriebe. Die Kraftübertragung vom Getriebe auf die Antriebsräder erfolgt mittels Kardanwellen. Alle X 627er sind mit Sicherheitsfahrschaltung und einer direkt und indirekt wirkenden Druckluftbremse ausgestattet.
Alle Fahrzeuge der Reihe X 627 (außer X 627.101) werden österreichweit für Gleisbauarbeiten eingesetzt.

Die technischen Daten der ÖBB Reihe X 627:

Anzahl: 26
Hersteller: Plasser & Theurer
Baujahr(e): ab 1974
Achsformel: B
Länge über Puffer: 9.700 bis 10.130 mm
Dienstmasse: 42 t
Höchstgeschwindigkeit: 65 bis 80 km/h
Dauerleistung: 	146 kW
Anzahl der Fahrmotoren: 1
Antrieb: Viergang-Lastschaltgetriebe, bei X 627.021, 023, 101 und 501 Dreigang-Lastschaltgetriebe
Zugsicherung: Sifa
. Vom Nikolaus für Armin - In Reutte in Tirol war am 08.10.2015 der ÖBB Oberbauwagen (OBW 10) SKL X 627.511-9 (99 81 9120 516-5) mit dem schönen Namen Sandra abgestellt. (Hans) Die X 627 stellt eine von Plasser & Theurer gebaute Bahndienstfahrzeug-Reihe der ÖBB dar, die je nach Anforderung mit unterschiedlichen Aufbauten ausgerüstet werden kann. Die Reihe X 627 wurde für spezifische Gleisbauarbeiten konzipiert, für die die zur Verfügung stehende Baureihe X626 ungeeignet war. Die Firma Plasser & Theurer wurde mit dem Entwurf des Fahrzeugs beauftragt, das als "Standardtyp" von Oberbauwagen (OBW10) bezeichnet wird und je nach Bedarf den Anforderungen angepasst werden kann. Seit 1974 wurden insgesamt 26 Stück dieser Fahrzeug-Reihe beschafft, die zahlreiche Unterschiede aufweisen. Die ersten Exemplare wurden als X 627.001 und X 627.101 bezeichnet. Beide Fahrzeuge haben kleinere Führerstände als die später beschafften X 627er. X 627.101 verfügt über keinen Kran und wird daher nur im Oberbau-Stofflager in Linz-Wegscheid im Verschubdienst eingesetzt. Alle anderen Fahrzeuge unterscheiden sich durch unterschiedliche Kabinen- und Kranbauformen voneinander. Die Exemplare X 627.511 bis 514 sind speziell für den Winterdienst ausgestattet – an ihnen kann eine Beilhack-Schneeschleuder oder ein Schneepflug montiert werden. Die auf zwei schraubengefederten Achsen gelagerten und für bessere Laufruhe mit vier Stoßdämpfern ausgestatteten Fahrzeuge besitzen einen geschweißten Rahmen aus gekanteten und gewalzten Profilen, der die Aufbauten trägt und an dessen Enden die Zug- und Stoßvorrichtungen angebracht sind. Die Aufbauten gliedern sich in eine Fahrerkabine mit zwei Führerständen, ausgelegt für bis zu acht Personen, sowie eine beidseitig kippbare Ladefläche mit klappbaren Bordwänden. Heckseitig ist ein Teleskopkran für unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten angebracht. Die unterflurig angebrachte Antriebsanlage besteht aus einem Deutz-Viertaktmotor und Lastschaltgetriebe, sowie nachgeschaltetem Wendegetriebe. Die Kraftübertragung vom Getriebe auf die Antriebsräder erfolgt mittels Kardanwellen. Alle X 627er sind mit Sicherheitsfahrschaltung und einer direkt und indirekt wirkenden Druckluftbremse ausgestattet. Alle Fahrzeuge der Reihe X 627 (außer X 627.101) werden österreichweit für Gleisbauarbeiten eingesetzt. Die technischen Daten der ÖBB Reihe X 627: Anzahl: 26 Hersteller: Plasser & Theurer Baujahr(e): ab 1974 Achsformel: B Länge über Puffer: 9.700 bis 10.130 mm Dienstmasse: 42 t Höchstgeschwindigkeit: 65 bis 80 km/h Dauerleistung: 146 kW Anzahl der Fahrmotoren: 1 Antrieb: Viergang-Lastschaltgetriebe, bei X 627.021, 023, 101 und 501 Dreigang-Lastschaltgetriebe Zugsicherung: Sifa
Hans und Jeanny De Rond

Österreich / Bahndienstfahrzeuge / X 627 (Oberbauwagen)

372  1 1200x895 Px, 06.12.2015

99.1 km
218 434-9 in Kempten am 26.05.2016.
218 434-9 in Kempten am 26.05.2016.
Karl Sauerbrey

Deutschland / Dieselloks / BR 218 (V 164)

91 1200x912 Px, 21.12.2021

99.14 km
612 638 und weitere in Kempten am 26.05.2016.
612 638 und weitere in Kempten am 26.05.2016.
Karl Sauerbrey

Deutschland / Dieseltriebzüge / BR 612 (RegioSwinger)

33 1200x669 Px, 16.04.2023

99.23 km
Spitzke Rangier- und Streckenlok in Kempten am 26.05.2016.
Spitzke Rangier- und Streckenlok in Kempten am 26.05.2016.
Karl Sauerbrey

99.23 km
BB Diesellok K 1206 von Spitzke in Kempten am 26.05.2016.
BB Diesellok K 1206 von Spitzke in Kempten am 26.05.2016.
Karl Sauerbrey

103.11 km
Ein Seehas (ein vierteiliger Flirt RABe521 xxx der SBB GmbH (Deutschland)) fährt am 08.12.2012 auf der Konstanzer Rheinbrücke kurz vor dem Erreichen seiner Endstation Konstanz. 
Die  seehas -Strecke Engen - Singen - Radolfzell - Konstanz wird von der  SBB GmbH (Deutschland) betrieben.
Ein Seehas (ein vierteiliger Flirt RABe521 xxx der SBB GmbH (Deutschland)) fährt am 08.12.2012 auf der Konstanzer Rheinbrücke kurz vor dem Erreichen seiner Endstation Konstanz. Die "seehas"-Strecke Engen - Singen - Radolfzell - Konstanz wird von der SBB GmbH (Deutschland) betrieben.
Armin Schwarz

113.89 km
218 495-0 ist am Abend des 09.07.2021 mit dem umgeleiteten IC 2013 auf dem Weg nach Oberstdorf und passiert dabei den Ort Günzach.
218 495-0 ist am Abend des 09.07.2021 mit dem umgeleiteten IC 2013 auf dem Weg nach Oberstdorf und passiert dabei den Ort Günzach.
Fabian Laßmann

114.45 km
218 456-3 war mit einer Schwesterlok am Abend des 12. Juni 2020 als EC 190 von München Hbf nach Zürich HB unterwegs und wurde dabei von einer Brücke in Günzach fotografiert. Zum Fahrplanwechsel 2020/21 wird die Allgäubahn leider vom Fernverkehr (außer den zwei IC-Zugpaaren) befreit sein.
218 456-3 war mit einer Schwesterlok am Abend des 12. Juni 2020 als EC 190 von München Hbf nach Zürich HB unterwegs und wurde dabei von einer Brücke in Günzach fotografiert. Zum Fahrplanwechsel 2020/21 wird die Allgäubahn leider vom Fernverkehr (außer den zwei IC-Zugpaaren) befreit sein.
Fabian Laßmann

116.77 km
ALX84138 von Geltendorf nach Oberstdorf. D-LOK: 223 071 auf KBS970 bei Aitrang (zwischen Biessenhofen und Günzach) am 30.07.2016.
ALX84138 von Geltendorf nach Oberstdorf. D-LOK: 223 071 auf KBS970 bei Aitrang (zwischen Biessenhofen und Günzach) am 30.07.2016.
Yusuke Tsubouchi

116.8 km
IC2085 Nebelhorn von Augsburg Hbf nach Oberstdorf. D-LOK: 218 495-0 auf KBS970 bei Aitrang (zwischen Biessenhofen und Günzach) am 30.07.2016.
IC2085 Nebelhorn von Augsburg Hbf nach Oberstdorf. D-LOK: 218 495-0 auf KBS970 bei Aitrang (zwischen Biessenhofen und Günzach) am 30.07.2016.
Yusuke Tsubouchi

118.05 km
. Ein Seehäsle in Radolfzell - Der VT 254 (650 383-2) der HzL (Hohenzollerische Landesbahn AG) verlässt am 17.09.2012 die wunderschöne Stadt Radolfzell am Bodensee in Richtung Stockach. (Jeanny)
. Ein Seehäsle in Radolfzell - Der VT 254 (650 383-2) der HzL (Hohenzollerische Landesbahn AG) verlässt am 17.09.2012 die wunderschöne Stadt Radolfzell am Bodensee in Richtung Stockach. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

118.24 km
. In strömendem Regen fahren die Triebzüge der Br 650 von Friedrichshafen her kommend, in ihrem Endbahnhof in Radolfzell ein, abgebildet ist die Nr 95 80 0650 203-2.  19.06.2016
. In strömendem Regen fahren die Triebzüge der Br 650 von Friedrichshafen her kommend, in ihrem Endbahnhof in Radolfzell ein, abgebildet ist die Nr 95 80 0650 203-2. 19.06.2016
Hans und Jeanny De Rond

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Graubünden/Grischun/Grigioni > Prättigau/Davos > Klosters





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.