hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Aprikosenblüte im Wallis, da passt der typische "Walliser" Domino recht gut dazu; zwischen Charrat-Fully und Saxon den 4.

(ID 606234)



Aprikosenblüte im Wallis, da passt der typische  Walliser  Domino recht gut dazu; zwischen Charrat-Fully und Saxon den 4. April 2018

Aprikosenblüte im Wallis, da passt der typische "Walliser" Domino recht gut dazu; zwischen Charrat-Fully und Saxon den 4. April 2018

Stefan Wohlfahrt 05.04.2018, 14 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:04:04 12:24:34, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 80/10, ISO200, Brennweite: 300/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 05.04.2018 16:51

Hallo Stefan,
zwei wunderschöne Bilder an der tollen Fotostelle.
Bei Euch ist wohl schon der Frühling eingekehrt, bei uns will noch nichts blühen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 11.04.2018 18:08

Hallo Armin,
danke, aber so richtig Frühling ist es hier leider auch noch nicht.
einen lieben Gruss
Stefan

Eine Doppel-Domino Komposition fährt als RE 3567, von Lausanne nach St-Maurice unterwegs, in Rivaz durch. 
16. Okt. 2017
Eine Doppel-Domino Komposition fährt als RE 3567, von Lausanne nach St-Maurice unterwegs, in Rivaz durch. 16. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein  Walliser -Domino auf der Fahrt nach St-Gingolph zwischen Vionnaz und Vouvry.
15.02.2017
Ein "Walliser"-Domino auf der Fahrt nach St-Gingolph zwischen Vionnaz und Vouvry. 15.02.2017
Stefan Wohlfahrt

Ein  Walliser -Domino auf der Fahrt Richtung St Maurice zwischen Vouvry und Vionnaz.
15. Feb. 2017
Ein "Walliser"-Domino auf der Fahrt Richtung St Maurice zwischen Vouvry und Vionnaz. 15. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt


Abschied von diesem Zug wohl in dieser Farbgebung zum letzten Mal zusehen war. Am 28.05.2012 verkehrte der  Train des Vignes  (S31 -  Puidoux-Chexbres nach Vevey) wohl zum letzten Mal in dieser Zugskomposition  (SBB RBDe 560 131-5 mit Steuerwagen Bt 50 85 29-35 931-9) und Farbgebung. In der Nähe von Chexbres macht er seinem Namen alle Ehre in den Weinbergen des Lavaux hoch über dem Genfersee, hier fährt er Richtung Vevey.
Abschied von diesem Zug wohl in dieser Farbgebung zum letzten Mal zusehen war. Am 28.05.2012 verkehrte der "Train des Vignes" (S31 - Puidoux-Chexbres nach Vevey) wohl zum letzten Mal in dieser Zugskomposition (SBB RBDe 560 131-5 mit Steuerwagen Bt 50 85 29-35 931-9) und Farbgebung. In der Nähe von Chexbres macht er seinem Namen alle Ehre in den Weinbergen des Lavaux hoch über dem Genfersee, hier fährt er Richtung Vevey.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.