hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

BLS: RAIL POOL 187 005-4 bei Grenchen am 21.

(ID 567351)



BLS: RAIL POOL 187 005-4 bei Grenchen am 21. BLS: RAIL POOL 187 005-4 bei Grenchen am 21. Juli 2017. Sie stand zusammen mit der 487 001 von SWISS RAIL TRAFFIC für die Führung eines Messzuges im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch

BLS: RAIL POOL 187 005-4 bei Grenchen am 21. Juli 2017. Sie stand zusammen mit der 487 001 von SWISS RAIL TRAFFIC für die Führung eines Messzuges im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 22.07.2017, 33 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
BLS: Doppeltraktion bestehend aus 485 001-2 und 186 105 bei Bettenhausen am 28. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Doppeltraktion bestehend aus 485 001-2 und 186 105 bei Bettenhausen am 28. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Güterzug mit Doppeltraktion der BR 186 bei der Durchfahrt Riedtwil am 17. Januar 2017. Als Spitzenlok eingereiht war die 186 105.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Güterzug mit Doppeltraktion der BR 186 bei der Durchfahrt Riedtwil am 17. Januar 2017. Als Spitzenlok eingereiht war die 186 105. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ich konnte mich nicht entschieden: Soll ich den schönen Gebäudekomlex rechts oder das Diensthaus links ins Bild nehmen?
Wie gut fuhren die beiden BLS Re 485 mit ihrer Rola so langsam über die Spurwechslstelle in Preglia, dass ich beide Varianten fotografieren konnte.
7. Jan. 2017
Ich konnte mich nicht entschieden: Soll ich den schönen Gebäudekomlex rechts oder das Diensthaus links ins Bild nehmen? Wie gut fuhren die beiden BLS Re 485 mit ihrer Rola so langsam über die Spurwechslstelle in Preglia, dass ich beide Varianten fotografieren konnte. 7. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.