hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Mitten in Frankreich verkehrt eine kleine Schmalspurbahn mit den Namen "Blanc-Argent".

(ID 874006)



Mitten in Frankreich verkehrt eine kleine Schmalspurbahn mit den Namen  Blanc-Argent . Das Bild zeigt den SNCF X 74501 der in Valençay dem z.Z. südlichen Endpunkt der Strecke als TER 61250 auf die Abfahrt nach Romorantin wartet.
7. April 2024

Mitten in Frankreich verkehrt eine kleine Schmalspurbahn mit den Namen "Blanc-Argent". Das Bild zeigt den SNCF X 74501 der in Valençay dem z.Z. südlichen Endpunkt der Strecke als TER 61250 auf die Abfahrt nach Romorantin wartet.
7. April 2024

Stefan Wohlfahrt 07.02.2025, 20 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:04:07 11:30:59, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 80/10, ISO125, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mitten in Frankreich verkehrt eine kleine Schmalspurbahn mit den Namen  Blanc-Argent . Das Bild zeigt den SNCF X 74501 in Valençay dem z.Z. südlichen Endpunkt der Strecke bei der  Abfahrt als TER 61250 nach Romorantin.  

7. April 2024
Mitten in Frankreich verkehrt eine kleine Schmalspurbahn mit den Namen "Blanc-Argent". Das Bild zeigt den SNCF X 74501 in Valençay dem z.Z. südlichen Endpunkt der Strecke bei der Abfahrt als TER 61250 nach Romorantin. 7. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / Schmalspur- und Zahnradbahnen / Blanc-Argent

20  2 1400x940 Px, 23.04.2025

Der SNCF Schmalspur Dieseltriebwagen X 74503 ist als TER 61285 von Salbris nach Valençay unterwegs und erreicht verlässt den Bahnhof von Gièvres, wo ein längere Halt von 9 Minuten vorgesehen ist. In Gièvres besteht Anschluss an die Normalspurstrecke Tours - Vierzon, deren Gleise im rechten Bildteil zu erkennen sind. 

7. April 2024
Der SNCF Schmalspur Dieseltriebwagen X 74503 ist als TER 61285 von Salbris nach Valençay unterwegs und erreicht verlässt den Bahnhof von Gièvres, wo ein längere Halt von 9 Minuten vorgesehen ist. In Gièvres besteht Anschluss an die Normalspurstrecke Tours - Vierzon, deren Gleise im rechten Bildteil zu erkennen sind. 7. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF Schmalspur Dieseltriebwagen X 74503 ist als TER 61285 von Salbris nach Valençay unterwegs und erreicht verlässt den Bahnhof von Gièvres, wo ein längere Halt von 9 Minuten vorgesehen ist. In Gièvres besteht Anschluss an die Normalspurstrecke Tours - Vierzon, deren Gleise im rechten Bildteil zu erkennen sind. Leider fuhren jedoch zur Verkehrszeit des TER 61285 keine Normalspurzüge. Die lange Aufenthaltsdauer ergab für mich kein Sinn, aber eine gute Gelegenheit, den Zug dabei etwas ausgiebiger zu fotografieren. Der relativ lange Aufenthalt des TER 61285 den ich bereits bei der Planung für diesen Fotoausflug festgestellt hatte, war auch der Grund gerade diesen Zug in Gièvres zu fotografieren. 

7. April 2024
Der SNCF Schmalspur Dieseltriebwagen X 74503 ist als TER 61285 von Salbris nach Valençay unterwegs und erreicht verlässt den Bahnhof von Gièvres, wo ein längere Halt von 9 Minuten vorgesehen ist. In Gièvres besteht Anschluss an die Normalspurstrecke Tours - Vierzon, deren Gleise im rechten Bildteil zu erkennen sind. Leider fuhren jedoch zur Verkehrszeit des TER 61285 keine Normalspurzüge. Die lange Aufenthaltsdauer ergab für mich kein Sinn, aber eine gute Gelegenheit, den Zug dabei etwas ausgiebiger zu fotografieren. Der relativ lange Aufenthalt des TER 61285 den ich bereits bei der Planung für diesen Fotoausflug festgestellt hatte, war auch der Grund gerade diesen Zug in Gièvres zu fotografieren. 7. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Mitten in Frankreich verkehrt eine kleine Schmalspurbahn mit den Namen Blanc-Argent. Das Bild zeigt den SNCF X 74501 der in Valençay, den z.Z. südlichen Endpunkt der Strecke erreicht. Der Dieseltriebwagen wird nach einigen Minuten als TER 61250 nach Romorantin zurückfahren. 

7. April 2024
Mitten in Frankreich verkehrt eine kleine Schmalspurbahn mit den Namen Blanc-Argent. Das Bild zeigt den SNCF X 74501 der in Valençay, den z.Z. südlichen Endpunkt der Strecke erreicht. Der Dieseltriebwagen wird nach einigen Minuten als TER 61250 nach Romorantin zurückfahren. 7. April 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.