hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

DB/NOB: Verstärkter Zug bei einem Zwischenhalt im Hauptbahnhof Hamburg am 17.

(ID 463473)



DB/NOB: Verstärkter Zug bei einem Zwischenhalt im Hauptbahnhof Hamburg am 17. Oktober 2015. Die Mak DE 2700.07 wurde zwischen der Stammkomposition und den ehemaligen Flex-Abteilwagen, die nur noch zu Verstärkungszwecken eingesetzt werden, eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch

DB/NOB: Verstärkter Zug bei einem Zwischenhalt im Hauptbahnhof Hamburg am 17. Oktober 2015. Die Mak DE 2700.07 wurde zwischen der Stammkomposition und den ehemaligen Flex-Abteilwagen, die nur noch zu Verstärkungszwecken eingesetzt werden, eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 05.11.2015, 128 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Kein schönes, aber ein stimmungvolles Bild, selbst wenn der ICE schärfer sein sollte: 
Hamburg Hbf am 1. Okt. 2017
Kein schönes, aber ein stimmungvolles Bild, selbst wenn der ICE schärfer sein sollte: Hamburg Hbf am 1. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / Bahnhöfe / Hamburg (alle)

40 965x1200 Px, 22.01.2018

EVB 140 774 steht abseits das Bahngeschehen in Hamburg-Harburg, 27 April 2016.
EVB 140 774 steht abseits das Bahngeschehen in Hamburg-Harburg, 27 April 2016.
Leon schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.