hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Tristan Dienst



Etwas verspätet fährt am 05.06.2016 der VT 507 (95 80 1648 107-8 D-HEB / 95 80 1648 607-7 D-HEB) der HLB (Hessische Landesbahn GmbH), ein Alstom Coradia LINT 41 der neuen Generation, als RB 93 "Rothaarbahn" (Bad Berleburg - Kreuztal -Siegen - Betzdorf), von Eiserfeld/Sieg weiter in Richtung Betzdorf/Sieg, hier überquert gerade die Sieg. Im Hintergrund wieder die 105 m hohe Siegtalbrücke der A45 (Sauerlandlinie). (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.6.2016 10:31
Hallo Armin,
sehr schönes Bild des HLB Triebzuges in eindrucksvoller Kulisse.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 8.6.2016 11:48
Hallo Hans-Gerd,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Tristan Dienst 25.8.2016 20:18
Hallo Armin,
ich hab schon mehrmals versucht so ein tolles Bild hinzukriegen, hab es aber nicht gepackt, weil mir die Brücke, wo du drauf standest, einfach zu hoch und unsicher war. So nebenbei: Ich hab starke Höhenangst und selbst das war mir schon zu viel :D. Naja, auf jeden Fall ist das einfach ein sehr, sehr schönes Foto!
Liebe Grü?e
Tristan

Armin Schwarz 27.8.2016 10:11
Hallo Tristan,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Ich verstehe es, meine Frau kann auch nicht auf dieser eigentlich nicht so hohen Brücke stehen bleiben.
Liebe Grüße
Armin

Karl Sauerbrey 17.9.2023 23:13
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Ich sehe auch immer wieder Bilder, die von mir sind, und denen ich keine Nutzungrechte und erst recht kein Copyright übertragen habe.
Viele Grüße von Karl

Armin Schwarz 18.9.2023 15:30
Hallo Karl,
danke es freut mich dass Dir die Aufnahme gefällt.
Ich denke mal es war ein Versehen/Irrtum bei der HLB, da ich es sonst nicht so von Denen kenne. Aber ich hatte die Nutzungsrechte übertragen.

Aber auch ich kenne es schon mal anders (wie bei Dir), da bin ich aber auch erfolgreich gegen vorgegangen.
Liebe Grüße
Armin

Hier ein Stadler GTW 2/6 (BR 646) der Kurhessenbahn und ein LINT 41 (BR 1648) der HLB als RB 94 und RB 93 in Erndtebrück. (zum Bild)

Armin Schwarz 28.1.2016 18:53
Hallo Tristan,
ein herzliches Willkommen bei hellertal.startbilder.de, ich hoffe die Seite wird Dir auch Spaß bereiten.

Ein schönes Bild von den Beiden Triebwagen, wobei Du noch etwas weiter nach rechts hättest halten können, dann wäre der ganze LINT drauf. Wie ich sehr fahren nun Stadler GTW 2/6 als RB 94 nach Bad Laasphe. Als ich das letzte mal dort war fuhren noch 628/928er die Strecke.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Tristan Dienst 28.1.2016 19:26
Hallo Armin!

Ich weiß, so zu antworten ist ein bisschen unprofesionell, aber egal :D

Also, ja... da fahren sie nun... Die 646er. Die 628 fahren auf dieser Linie auch noch, aber wie ich erfahren habe, werden die 628er so langsam ausrangiert. Den LINT hätte ich noch besser fotografiert werden können... das stimmt. Nur 3 Sekunden nachdem ich das Foto aufgenommen hatte, fuhr er weg. Trotzdem danke für den netten Kommentar!
Grüße aus Erndtebrück
Tristan

Armin Schwarz 28.1.2016 20:06
Hallo Tristan,
nein, es ist kein unprofessionelle Antwort.

Ich weiß auch im Nachhinein hat man immer gut Reden. Aber ich versuche mit dem Tipp darauf aufmerksam zu machen, wie es evtl. noch besser wird. Wie ich auf der Startseite ja schreibe "Hier bekommt Ihr auch Tipps, was Ihr das nächste Mal besser bzw. anders machen solltet." Ich habe auch mal so angefangen, durch viele Tipps von anderen Fotografen wurden meine Bilder besser...

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.