hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Danke

(Christine Wohlfahrt, 4.6.2012 20:31)

Hans und Jeanny De Rond schrieb:

Hallo Margaretha und Armin, Christine und Stefan,

wir möchten uns auch bei allen Beteiligten für die wunderschönen und vor allem lustigen Tage in der Schweiz bedanken. Es waren die bisher lustigsten Ferien, die wir erlebt haben.

Noch ein extra dickes Merci an Christine und Stefan für die Gastfreundschaft der Extra-Klasse, die wir in Vevey und Blonay erfahren haben.

Wir freuen uns auf weitere Bilder von Euch allen und sind überzeugt, dass wir bei Hellertal.startbilder noch viel Spaß zusammen haben werden.

Die Vorfreude auf das zweite Hellertal.startbilder Treffen ist jetzt schon groß, aber eine Bedingung muss erfüllt sein: Ein Hotel mit Lift!

In diesem Sinne wünschen wir Euch alle einen schönen Sonntag (bei uns herrscht Bildbearbeitungs-Wetter).

Liebe Grüße nach Herdorf und Blonay
Hans und Jeanny






Hallo zusammen,
ein grosses und herzliches Dankeschön an unsere wundervollen Gäste die diese Tage mit viel Verständnis, Fröhlichkeit, Flexibilität und Humor zu einem einzigartigen Erlebnis haben werden lassen!
Viele Grüsse Christine!



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Danke Armin Schwarz 2.6.2012 23:20
      Re: Danke Stefan Wohlfahrt 3.6.2012 7:18
          Re: Danke Hans und Jeanny De Rond 3.6.2012 10:12
            Re: Danke Christine Wohlfahrt 4.6.2012 20:31





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.