hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Zu Dunkel oder zu hell?

(Armin Schwarz, 2.1.2012 17:02)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hans und Jeanny De Rond schrieb:

Hallo Armin,
wir haben auch viel bei BB gelernt und wenn wir heute die ersten Bilder anschauen, die wir eingestellt haben, stehen uns die Haare zu Berge. Am liebsten würden wir sie löschen, denken aber dann wieder, dass es auch eine Dokumentation unserer fotographischen Entwicklung darstellt und lassen die Bilder drin.
Was das "Durchrutschen" von Bildern bei BB betrifft, gäbe es viel zu erzählen, aber das würde dieses Forum sprengen. Wir heben es uns auf, bis wir Dich persönlich kennenlernen.
Liebe Grüße
Hasn und Jeanny




Hallo allerseits,
alte (bzw. ältere) Bilder zeigen oft nicht nur was heute nicht mehr fotografiert werden kann, sondern auch, die Fortschritte und Entwicklung des Fotografen, bzw. der Fotografin.
Gerade deshabl habe ich keine Skrulel, auch heute noch alte Bilder einzustellen, sofern sie trotz mangelnder Qualität nicht langweilig wirken.
einen lieben Gruss
Stefan


Da sind wir wiedermal einer Meinung.
Gruß Armin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Zu Dunkel oder zu hell? Christine Wohlfahrt 31.12.2011 14:24
      Re: Zu Dunkel oder zu hell? Armin Schwarz 31.12.2011 18:19
         Re: Zu Dunkel oder zu hell? Hans und Jeanny De Rond 1.1.2012 12:41
            Re: Zu Dunkel oder zu hell? Armin Schwarz 1.1.2012 13:11
               Re: Zu Dunkel oder zu hell? Christine Wohlfahrt 1.1.2012 15:47
                  Re: Zu Dunkel oder zu hell? Armin Schwarz 1.1.2012 16:21
                     Re: Zu Dunkel oder zu hell? Hans und Jeanny De Rond 1.1.2012 20:50
                        Re: Zu Dunkel oder zu hell? Stefan Wohlfahrt 2.1.2012 12:33
                           Re: Zu Dunkel oder zu hell? Armin Schwarz 2.1.2012 17:02
                              Re: Zu Dunkel oder zu hell? Hans und Jeanny De Rond 2.1.2012 20:30
                                 Re: Zu Dunkel oder zu hell? Stefan Wohlfahrt 2.1.2012 20:49





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.