Am 10.03.25 kamen zahlreiche Fernzüge durch Saarmund, die regulär vermutlich über die Anhalter Bahn verkehren würden. So zum Beispiel dieses Doppel aus 411 075 und 411 092, einem der zeitweise im Besitz der ÖBB befindlichen ICE T.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 21.08.2025, 133 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2025:03:10 13:54:45, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 56/10, ISO100, Brennweite: 29/1
113 1200x800 Px, 15.10.2025
97 1200x800 Px, 15.10.2025