Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Froschblick auf SNCB 4407 ins Museumsdepot Mariembourg der CFV3V am 21 September 2019. Dieser Triebwagen war eine der Ersten mit dieser versuchslackierung ausgetattet. Dieser Lackierung evoluierte in einige Stüfen indas heutige Farbenschema der Belgische Staatseisenbahnen NMBS/SNCB. Leon schrijvers
Froschblick auf SNCB 4407 ins Museumsdepot Mariembourg der CFV3V am 21 September 2019. Dieser Triebwagen war eine der Ersten mit dieser versuchslackierung ausgetattet. Dieser Lackierung evoluierte in einige Stüfen indas heutige Farbenschema der Belgische Staatseisenbahnen NMBS/SNCB. Leon schrijvers
Ex-SNCB 554.10, später 4610, steht am Abend von 21 September 2019 ins Depot der CFV3V in Mariembourg während das Weekend-á-Vapeur. September 2023 wird das 50.Jahresjubiläum der CFV3V geplant. Leon schrijvers
Ex-SNCB 554.10, später 4610, steht am Abend von 21 September 2019 ins Depot der CFV3V in Mariembourg während das Weekend-á-Vapeur. September 2023 wird das 50.Jahresjubiläum der CFV3V geplant. Leon schrijvers
Scanbild: am 26.September 2009 stand MF33 noch bei der CFV3V ins Museumsdepot Mariembourg. Heute ist sie Teil der Kollektion von Train World in Schaarbeek. Leon schrijvers
Seitenblick auf SA-01 in Treignes am 21 September 2019. In 1945 lieferte AFB diese Dreikuppler an die Kohlebau SAFEA Houdeng-Goegnies (deswegen SA als kürzel für die nahme der Meinbau) als Standardlok für Meinbaubahnen in Belgien. Nach das Ende des Kohlwebaus in Belgien in 1983 gingen die meiste auf den Schrottplatz, einigen konnten jedoch gerettet werden und die CFV3V ist ein wahres Refugium für diese Dreikuppler geworden. Leon schrijvers
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.