Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug S 45 2480 bzw. IT-RFI 161206-4 der Rete Ferroviaria Italiana (RFI), die Betriebsgesellschaft für den Bereich Schienennetz und Eisenbahninfrastruktur der FS, abgestellt am 20.06.2016 in Stresa.
Gebaut wurde das Fahrzeug 1988 von der SAEM S.P.A. in Rom.
Technische Daten:
Spurweite: 1.435 mm
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 7.300 mm
Achsabstand: 4.000 mm
Höchstgeschwindigkeit: 55 km/h
Eigengewicht: 12.000 kg
Nutzlast: 2.000 kg Max.
Belastung der Hebebühne: 600 kg
Ungewöhnlich sind die außenliegenden Bremsen und Bremsscheiben.
Armin Schwarz
Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug S 45 2480 bzw. IT-RFI 161206-4 der Rete Ferroviaria Italiana (RFI), die Betriebsgesellschaft für den Bereich Schienennetz und Eisenbahninfrastruktur der FS, abgestellt am 20.06.2016 in Stresa.
Gebaut wurde das Fahrzeug 1988 von der SAEM S.P.A. in Rom.
Technische Daten:
Spurweite: 1.435 mm
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 7.300 mm
Achsabstand: 4.000 mm
Höchstgeschwindigkeit: 55 km/h
Eigengewicht: 12.000 kg
Nutzlast: 2.000 kg Max.
Belastung der Hebebühne: 600 kg
Ungewöhnlich sind die außenliegenden Bremsen und Bremsscheiben.
Armin Schwarz
Eine mir nicht bekannte gelbe Diesellok 270020-6 der RFI (Rete Ferroviaria Italiana /FS Bereich Schienennetz und Eisenbahninfrastruktur) konnte ich am 20.06.2016 in Varzo aus dem EC heraus aufnehmen.
Auch wenn ich keine Daten im Netz finde, kann ich einige Technische Daten nennen: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: B
Länge über Puffer: 8.240 mm
Eigengewicht: 30 t
Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h
Kleister befahrb. Gleisbogen: R 150 m Armin Schwarz
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.