hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Série 77-78 Fotos

6 Bilder
NMBS 7856 zieht ein Mischguterzug durch Antwerpen-Noorderdokken am 29 Augustus 2013.
NMBS 7856 zieht ein Mischguterzug durch Antwerpen-Noorderdokken am 29 Augustus 2013.
Leon Schrijvers

Belgien / Dieselloks / Série 77-78

32 1200x800 Px, 05.11.2025

KLV mit 7771 dönnert am 30 Mai 2013 durch Antwerpen-Zuid.
KLV mit 7771 dönnert am 30 Mai 2013 durch Antwerpen-Zuid.
Leon schrijvers

Belgien / Dieselloks / Série 77-78

308 1200x797 Px, 31.10.2019

Am 20 April 2013 durchfahrt NMBS 7779 Antwerpen Noorderdokken.
Am 20 April 2013 durchfahrt NMBS 7779 Antwerpen Noorderdokken.
Leon schrijvers

Belgien / Dieselloks / Série 77-78

328 1200x796 Px, 03.03.2019

Erzzug mit 7721 durchfahrt am 30 März 2013 Antwerpen-Berchem.
Erzzug mit 7721 durchfahrt am 30 März 2013 Antwerpen-Berchem.
Leon schrijvers

Belgien / Dieselloks / Série 77-78

342 1200x799 Px, 28.02.2019

Auf der Bestandsstrecke liegt in der Ausfahrt des Bahnhofs Lüttich (Liège Guillemins), Richtung Brüssel, eine Steigung von 35 Promille, darum muss bei langen IC-Zügen eine Diesellok Schubhilfe leisten. Hier leistet die SNCB/NMBS HLD 7764  Toledo  am 23.11.2013 Schubhilfe. 

Die Lok wurde 2002 unter der Fabriknummer 1000981 bei Vossloh in Kiel gebaut, sie trägt die NVR-Nummer: 92 88 0077 064-8 B-B. 

Die HLD77 ist eine speziell auf die Belange der Belgischen Staatsbahn (SNCB) zugeschnittene Weiterentwicklung der G 1205. Zwischen 1999 und 2005 wurden insgesamt 170 Lokomotiven an die SNCB geliefert, zudem haben sie einen belgischen Anglo-Belgian Cooperation 6-Zylinder-Dieselmotor vom Typ 6DZC-1000-144A mit 1.150 KW Leistung.
Auf der Bestandsstrecke liegt in der Ausfahrt des Bahnhofs Lüttich (Liège Guillemins), Richtung Brüssel, eine Steigung von 35 Promille, darum muss bei langen IC-Zügen eine Diesellok Schubhilfe leisten. Hier leistet die SNCB/NMBS HLD 7764 "Toledo" am 23.11.2013 Schubhilfe. Die Lok wurde 2002 unter der Fabriknummer 1000981 bei Vossloh in Kiel gebaut, sie trägt die NVR-Nummer: 92 88 0077 064-8 B-B. Die HLD77 ist eine speziell auf die Belange der Belgischen Staatsbahn (SNCB) zugeschnittene Weiterentwicklung der G 1205. Zwischen 1999 und 2005 wurden insgesamt 170 Lokomotiven an die SNCB geliefert, zudem haben sie einen belgischen Anglo-Belgian Cooperation 6-Zylinder-Dieselmotor vom Typ 6DZC-1000-144A mit 1.150 KW Leistung.
Armin Schwarz

. Nach getaner Schubarbeit durchfährt die HLD 7764 den Bahnhof Liège Guillemins, um zum Dépot zurüchzukehren. (Hans)
. Nach getaner Schubarbeit durchfährt die HLD 7764 den Bahnhof Liège Guillemins, um zum Dépot zurüchzukehren. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.