hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#000099 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}
Am 27 Jänner 1994 steht NS 1107 in Venlo.
Am 27 Jänner 1994 steht NS 1107 in Venlo.
Leon schrijvers

Niederlande / E-Loks / 1100

304 1200x797 Px, 13.05.2020

Ex-BBÖ 52 3879, heute Eigentum der VSM- steht am 5 Augustus 1994 in Assen. Damals war sie noch in Besitz von der SSN.
Ex-BBÖ 52 3879, heute Eigentum der VSM- steht am 5 Augustus 1994 in Assen. Damals war sie noch in Besitz von der SSN.
Leon schrijvers

In einer Parallelfahrt fahren drei 01-Dampfloks aus Geislingen an der Steige aus, am 30.04.1994. Es sind 01 1066 (links), 01 118 und 01 1100 in Doppeltraktion. Eigentlich wollte ich eine andere Stellen aufsuchen - die waren jedoch schon voll besetzt, daich zu spät war - im Nachhinein zum Glück: an dieser Stelle waren noch die drei 01 in Parallelfahrt zu sehen. Die 01 1066 hat vom ersten Moment an Tempo gemacht, sodaß sehr schnell der Zug mit der Doppeltraktion hinterher fuhr, zum Leidwesen der Fotografen, die irgendwo in der Steige waren.(Diascan)
In einer Parallelfahrt fahren drei 01-Dampfloks aus Geislingen an der Steige aus, am 30.04.1994. Es sind 01 1066 (links), 01 118 und 01 1100 in Doppeltraktion. Eigentlich wollte ich eine andere Stellen aufsuchen - die waren jedoch schon voll besetzt, daich zu spät war - im Nachhinein zum Glück: an dieser Stelle waren noch die drei 01 in Parallelfahrt zu sehen. Die 01 1066 hat vom ersten Moment an Tempo gemacht, sodaß sehr schnell der Zug mit der Doppeltraktion hinterher fuhr, zum Leidwesen der Fotografen, die irgendwo in der Steige waren.(Diascan)
Karl Sauerbrey

Museumselektrolok Typ F Nr.696 in Sala am 14.08.1994.
Museumselektrolok Typ F Nr.696 in Sala am 14.08.1994.
Karl Sauerbrey

Museumselektrolok Typ F Nr.696 in Sala am 14.08.1994.
Museumselektrolok Typ F Nr.696 in Sala am 14.08.1994.
Karl Sauerbrey

Rc 6 Nr.1414, von ASEA Baujahr 1987, in Arvika am 17.08.1994 (Diascan).Die Stationierung war 1988 Hagalund.
Rc 6 Nr.1414, von ASEA Baujahr 1987, in Arvika am 17.08.1994 (Diascan).Die Stationierung war 1988 Hagalund.
Karl Sauerbrey

Schweden / E-Loks / Rc 1 bis 7 (alle BR)

261 1200x777 Px, 27.01.2016

Rc 6 Nr.1419, von ASEA Baujahr 1987, in Charlottenberg am 25.08.1994 (Diascan).Die Stationierung war 1988 Hagalund.
Rc 6 Nr.1419, von ASEA Baujahr 1987, in Charlottenberg am 25.08.1994 (Diascan).Die Stationierung war 1988 Hagalund.
Karl Sauerbrey

Schweden / E-Loks / Rc 1 bis 7 (alle BR)

240 1200x784 Px, 27.01.2016

Rz von ASEA, Baujahr 1982 steht im Verkehrsuseum Gävle am 10.08.1994. Die Lok hat mit 15,520 m Länge ein gewicht von 81 Tonnen. Die Leistung ist 4000kW und einer Geschwindigkeit von V max 160km/h. (Diascan)
Rz von ASEA, Baujahr 1982 steht im Verkehrsuseum Gävle am 10.08.1994. Die Lok hat mit 15,520 m Länge ein gewicht von 81 Tonnen. Die Leistung ist 4000kW und einer Geschwindigkeit von V max 160km/h. (Diascan)
Karl Sauerbrey

Schweden / E-Loks / Einzelstücke, Diverse

342 1200x683 Px, 25.01.2016

In Bonn sind neben den Stadtbahnlinien, die auf eigenen Trassen laufen, sind noch zwei echte Straßenbahnlinien (Linie 61 und 62) verblieben. Hier die SWB- Triebwagen 9465 und 9456 als Linie 62, es sind 1994 gebaute Niederflur-Straßenbahnwagen R1.1 vom Typ Düwag NGT6, bei der Haltestelle Bonn-Beuel Bahnhof. 
Das Stadt- und Straßenbahnnetz wird mit 750 V DC (Gleichstrom) betrieben. 

Einen freundlichen Gruß an den Tf zurück.
In Bonn sind neben den Stadtbahnlinien, die auf eigenen Trassen laufen, sind noch zwei echte Straßenbahnlinien (Linie 61 und 62) verblieben. Hier die SWB- Triebwagen 9465 und 9456 als Linie 62, es sind 1994 gebaute Niederflur-Straßenbahnwagen R1.1 vom Typ Düwag NGT6, bei der Haltestelle Bonn-Beuel Bahnhof. Das Stadt- und Straßenbahnnetz wird mit 750 V DC (Gleichstrom) betrieben. Einen freundlichen Gruß an den Tf zurück.
Armin Schwarz

Vor etlichen Jahren (1994) konnte ich einen Te 2/3 mit leider unbekannter Nummer im  Plandienest  kurz nach Hohtenn fotografieren. 
(Scann)
Vor etlichen Jahren (1994) konnte ich einen Te 2/3 mit leider unbekannter Nummer im "Plandienest" kurz nach Hohtenn fotografieren. (Scann)
Stefan Wohlfahrt

Zum Thema  Dampfromantik  ein Bild aus dem BW Wolstyn vom 28. Aug. 1994
Zum Thema "Dampfromantik" ein Bild aus dem BW Wolstyn vom 28. Aug. 1994
Stefan Wohlfahrt

Eine  P8  auf im BW Wolstyn.
(Gescanntes Negativ) 28. Aug. 1994
Eine "P8" auf im BW Wolstyn. (Gescanntes Negativ) 28. Aug. 1994
Stefan Wohlfahrt

Polen / Bahnhöfe / Wolstyn / Wollstein

522 1024x775 Px, 28.09.2012

Die PKP Ol 49-81 in Wolstyn.
(Gescanntes Negativ) 28. Aug. 1994
Die PKP Ol 49-81 in Wolstyn. (Gescanntes Negativ) 28. Aug. 1994
Stefan Wohlfahrt

Polen / Dampfloks / Ol 49

565 1024x689 Px, 28.09.2012

Eine PKP  P8  in Wolstyn.
(Gescanntes Negativ) 28. Aug. 1994
Eine PKP "P8" in Wolstyn. (Gescanntes Negativ) 28. Aug. 1994
Stefan Wohlfahrt

Polen / Bahnhöfe / Wolstyn / Wollstein

568 1024x729 Px, 28.09.2012

Zwei BVZ HGe 4/4 zur der Zeit, als die reiche BVZ noch nicht mit der armen FO zwangsverheitratet war...
Brig, im Okt. 1994 (gescanntes Negativ)
Zwei BVZ HGe 4/4 zur der Zeit, als die reiche BVZ noch nicht mit der armen FO zwangsverheitratet war... Brig, im Okt. 1994 (gescanntes Negativ)
Stefan Wohlfahrt

Als  MOB'stalgie  noch Gegenwart war: MOB Panoramic Express bei Fontanivent. 
im Aug. 1994, (gescanntes Negativ)
Als "MOB'stalgie" noch Gegenwart war: MOB Panoramic Express bei Fontanivent. im Aug. 1994, (gescanntes Negativ)
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Ae 8/8 274 erreicht mit eim Schnellzug den Bahnhof Brig.
Gescanntes Negativ/Okt. 1994
Die BLS Ae 8/8 274 erreicht mit eim Schnellzug den Bahnhof Brig. Gescanntes Negativ/Okt. 1994
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks (Normalspur) / Ae 8/8 (BLS)

749  1 1024x686 Px, 12.04.2012






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.