hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 189



<<  vorherige Seite  181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 nächste Seite  >>
Kurz vor dem Ziel: die Rochders de Naye Bahn. 12. Okt. 2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.1.2012 20:24
Ein herrliches Bild, Stefan.
@Armin: Der Besuch dieser Bahn könnte auch noch in die engere Auswahl unserer Ziele für die Schweizreise aufgenommen werden.
Liebe Grüße in die Schweiz und ins Hellertal.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.1.2012 12:02
Eine feine Idee Jeanny, bis dahin sollte die Strecke auch wieder geöffnet sein da es dort zur Zeit schneit und schneit,so das die Linie geschlossen wurde.
Liebe Grüsse Christine

Die CFL 3618 mit einem für die Zeit typischen Zug in Luxembourg. 13 Mai 1998 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.1.2012 20:07
Ja Stefan, so werden diese Züge immer in Erinnerung bleiben.
Ein ganz tolles Bild.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Eine ex DB 260 in Ausserberg, während auf Gleis drei ein Güterzug Richtung Norden durchfährt. Sept. 1996/Gescanntes Negativ (zum Bild)

Armin Schwarz 4.1.2012 20:54
Die DB Nummer und die Lackierung ist auch noch an der V 60. Ein guter Scan von einem sehr schönem Bild.
Gruß Armin

Die schöne A 3/5 705 mit ihrem Extrazug nach Murten in Olten. 25. Juni 2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.1.2012 18:46
Auch eine sehr schöne Lok, gehört sie der SBB Historik oder zur EUROVAPO.
Diese haben übrigens die schöne 23 058 nach Holland verkauft, vorher wird sie leider bei der DLM von Kohle auf Heizöl umgebaut. Die meisten 23er (wie auch diese) wurden übrigens hier in meiner Heimat bei der Fa. Jung gebaut.

Hast Du evtl. von dieser Lok auch Fotos?

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2012 19:27
Gefällt mir auch sehr gut, sowohl die Lok, als auch das Bild.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 3.1.2012 20:28
Danke euch für die Kommentare, @Armin, leider habe ich von der modernen 23 (die mir fast so gut gefällt wie die P8), keine Bider. Ich bin ohnehin nicht so der "Dampflokfotograf"
Die A 3/5 gehört der SBB Historik. einen lieben Gruss
Stefan

Die nun bekannte Brücke bei Gurada in der "Wegweiser-Variante". (zum Bild)

Armin Schwarz 3.1.2012 18:34
Obwohl in dieser Variante der Zug und Brücke kleiner, so gefällt mir diese sehr gut. Aber beide Varianten haben ihren ganz besonderen Reiz.
Einen sehr schönen Gruß aus dem sehr stürmischen Hellertal
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2012 19:25
Hallo Stefan,
wie Armin schon sagte, haben beide Bilder ihren Reiz, obwohl mir persönlich die Variante von BB besser gefällt. Aber, wie schon oft bemerkt, ist es Geschmackssache und einen Streit wollen wir nicht vom Zaun brechen, sondern die beiden schönen Bilder genießen.
Liebe Grüße aus dem auch stürmischen Luxemburg.
Jeanny

Die PKP Ol 42 32 mit einem Regionalzug in Wolstyn. 28. August 1994 (zum Bild)

Armin Schwarz 2.1.2012 20:31
Da sind so glaube ich heute noch viele Dampfrößer. Ein schöner Scan.
Gruß Armin

Noch im Planeinsatz: CFL 3608 mit eine Personenzug in Luxembourg. 13. Mai 1998 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2012 12:57
Hallo Stefan,
da werden schöne Erinnerungen wach. Mit einer solchen Zugkomposition fuhr ich jeden Tag von der Arbeit nach Hause.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 1.1.2012 14:50
Hallo Jeanny, freut mich wenn das Bild gefällt, aber vielleicht habt ihr von dieser schönen BR noch weiter, und vorallem bessere Bilder.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2012 15:16
Hallo Stefan,
für ein Bild von 1998 ist die Qualität doch vollkommen in Ordnung. Wir haben noch einige Bilder dieser interessanten BR, das Suchen und neu Bearbeiten dauert aber etwas länger.
Einen lieben Gruß
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.1.2012 19:39
Schönes Bild und sehr imposante Lok, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 2.1.2012 12:55
Danke Armin für deinen Kommentar;
@Jeanny und Hans: Gut Ding will Weile haben...
Gruss Stefan

Die CFL 3613 in einem fragwürdigen Zustand in Luxembourg. 13. Mai 1998 (gescannts Negativ) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2012 17:05
Hallo Stefan,
sie lag damals vielleicht schon in den letzten Zügen. ;-) 2000 war sie schon verschrottet.
Das Bild ist jedenfalls sehr interessant, nicht nur wegen der 3613, sondern weil es noch viel im Hintergrund zu entdecken gibt.
Beste Grüße
Hans

Zwei RhB Be 4/4 Pendelzüge begegnen sich bei Untervaz. 1. Dez. 2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.12.2011 21:50
Wunderbar, extra ein Zuschnitt für mich, mir gefällt es so sehr gutbesser.
1+ setzen :-)
Nein im Ernst mir gefällt der Zuschnitt wirklich sehr gut.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 30.12.2011 22:10
Hallo Armin,
man tut, was man kann und es freut mich natürlich, wenn die dieses Bild besser gefällt, als jenes mit den Heuballen.
Gruss Stefan

Bunter Herbst. CEV GTW unterwegs von Blonay nach Vevey und hier kurz vor "Château d'Hauteville" zu sehen. 29. Okt. 2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2011 10:10
Wunderschönes Herbstbild von dem "Schienenwohnwagen", danke für das zeigen.
Gruß Armin

Ein kleiner, lieber, funkelnder Weihnachtgruss! Stefan und Christine (zum Bild)

Armin Schwarz 24.12.2011 16:52
klein-aber-fein--
Besten Dank für diesen schönen Gruß.
Frohes Fest Margaretha und Armin

Stefan Wohlfahrt 26.12.2011 19:30
Hallo Armin, danke!
eine spontane Idee, und deshalb nicht so ganz perfekt, allene die rote Lok vor dem roten Hintergrund. Ich glaube die nächsten "Weihnachtsstimmung Bilder" mache im Sommer auf dem Balkon.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 26.12.2011 20:16
Hallo Stefan,
geht mir auch so, da ich kein Studiolicht habe. Ich habe da noch eine Bildidee, die ich aber erst mache wenn die Sonne wieder lacht.
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.