hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Napolein III ein Pappenkaiser? Zumindestens auf Lok No.5, von Alfred Mallet bei Sezannes gabaut und -mit Kaiser Napoleon III- gesichtet ins Cité du Train in Mulhouse am 30 mai 2019.

(ID 797857)



Napolein III ein Pappenkaiser? Zumindestens auf Lok No.5, von Alfred Mallet bei Sezannes gabaut und -mit Kaiser Napoleon III- gesichtet ins Cité du Train in Mulhouse am 30 mai 2019.

Napolein III ein Pappenkaiser? Zumindestens auf Lok No.5, von Alfred Mallet bei Sezannes gabaut und -mit Kaiser Napoleon III- gesichtet ins Cité du Train in Mulhouse am 30 mai 2019.

Leon schrijvers 25.12.2022, 27 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Leon schrijvers

Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Leon schrijvers

Tenderlok 242 TA6 steht am 24 September 2010 ins Cité du Train in Mulhouse.
Tenderlok 242 TA6 steht am 24 September 2010 ins Cité du Train in Mulhouse.
Leon schrijvers

ETAT 2029 'PARTENAY' steht am 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.
ETAT 2029 'PARTENAY' steht am 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.
Leon schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.