hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der ICE 3 (BR 403) - Tz 352 "Mönchengladbach" rauscht am 14.07.2012 in Richtung Frankfurt am Main, hier aufgenommen von einem Parkplatz an der A3 bei Limburg.

(ID 470119)




Der ICE 3 (BR 403) - Tz 352  Mönchengladbach  rauscht am 14.07.2012 in Richtung Frankfurt am Main, hier aufgenommen von einem Parkplatz an der A3 bei Limburg. Die Schnellfahrstrecke Rhein/Main (KBS 472) verläuft hier viel Kilometer entlang der Autobahn A3.


Der ICE 3 (BR 403) - Tz 352 "Mönchengladbach" rauscht am 14.07.2012 in Richtung Frankfurt am Main, hier aufgenommen von einem Parkplatz an der A3 bei Limburg. Die Schnellfahrstrecke Rhein/Main (KBS 472) verläuft hier viel Kilometer entlang der Autobahn A3.

Armin Schwarz 09.12.2015, 204 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:07:14 09:42:57, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/8.0, ISO800, Brennweite: 40.00 (40/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
DB 403 019 verlässt Köln Hbf am 27 April 2018.
DB 403 019 verlässt Köln Hbf am 27 April 2018.
Leon schrijvers


Hier kommt er heraus - Ein ICE 3 schießt am 15.10.2017 aus dem Südportal vom Tunnel Elzer Berg (1.110 m lang) in Richtung Frankfurt/Main, auf der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main (KBS 472) bei km 101,6.
Hier kommt er heraus - Ein ICE 3 schießt am 15.10.2017 aus dem Südportal vom Tunnel Elzer Berg (1.110 m lang) in Richtung Frankfurt/Main, auf der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main (KBS 472) bei km 101,6.
Armin Schwarz


Ein ICE 3 (BR 403) verschwindet bald mit ca. 300 km/h, in den 1.110 m langen Tunnel Elzer Berg, auf der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main (KBS 472) am 15.10.2017 beim Elzer Berg.
Ein ICE 3 (BR 403) verschwindet bald mit ca. 300 km/h, in den 1.110 m langen Tunnel Elzer Berg, auf der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main (KBS 472) am 15.10.2017 beim Elzer Berg.
Armin Schwarz

ICE und TGV in Paris Est am 21. Januar 2008. Immer wieder faszinierend und seit Jahren unverändert: die nostalgisch anmutenden Fahrleitungs - Querträger.
ICE und TGV in Paris Est am 21. Januar 2008. Immer wieder faszinierend und seit Jahren unverändert: die nostalgisch anmutenden Fahrleitungs - Querträger.
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.