hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auf der Schwägalp (1352 m) gibt es eine herrliche Sonnenterrasse und von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf den Säntis (2502 m) und die Sänits Schwebebahn.

(ID 223506)



Auf der Schwägalp (1352 m) gibt es eine herrliche Sonnenterrasse und von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf den Säntis (2502 m) und die Sänits Schwebebahn. 14.09.2012 (Jeanny)

Auf der Schwägalp (1352 m) gibt es eine herrliche Sonnenterrasse und von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf den Säntis (2502 m) und die Sänits Schwebebahn. 14.09.2012 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 19.09.2012, 347 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2012:09:14 14:24:18, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/13000) (1/1300), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 4.50 (45/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans-Gerd Seeliger 19.09.2012 22:09

Hallo Jeanny,
wunderschönes Bild von der Seilbahn mit der fernen Gipfelstation, aber ich habe inzwischen lieber festen Boden unter den Füßen......
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 21.09.2012 17:40

Hallo Hans-Gerd,
mir geht es genau so, wenn meine Rechnung stimmt, bist Du nur ein Jahr älter als ich.
Hans hat überhaupt keine Höhenangst und er muss mir jedesmal gut zureden, damit ich mitfahre.
Da ich aber diese herrliche Aussichten, die man oben hat, über alles liebe, so überwinde ich meine Angst vor der Bahn und fahre mit.
Oben am Säntis wurden wir tatsächlich wieder mit traumhaften Aussichten belohnt.
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

Wir haben wieder eine Bahn für Margaretha gefunden: Von der Schwägalp (1352 m ) geht es mit der Säntis Schwebebahn zum 2502 m hohen Säntis. Die mulmigen Gefühle in der Bahn sind aber schnell vergessen, wenn man oben wieder festen Boden unter den Füßen hat und die herrliche Aussicht genießen kann. 14.09.2012 (Hans)
Wir haben wieder eine Bahn für Margaretha gefunden: Von der Schwägalp (1352 m ) geht es mit der Säntis Schwebebahn zum 2502 m hohen Säntis. Die mulmigen Gefühle in der Bahn sind aber schnell vergessen, wenn man oben wieder festen Boden unter den Füßen hat und die herrliche Aussicht genießen kann. 14.09.2012 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Schweiz / Luftseilbahnen / Schwägalp-Säntis

460  5 1024x769 Px, 19.09.2012

Das Berghotel Schwägalp gibt einen wunderbaren Hintergrund ab für die Säntis Schwebebahn, welche sich auf dem Weg vom Berg zur Talstation befindet. 14.09.2012 (Jeanny)
Das Berghotel Schwägalp gibt einen wunderbaren Hintergrund ab für die Säntis Schwebebahn, welche sich auf dem Weg vom Berg zur Talstation befindet. 14.09.2012 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.