hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

AMEROPA Werbeplakat, gesehen am 04.05.2013 im Bahnhof Hilchenbach.

(ID 285662)



AMEROPA Werbeplakat, gesehen am 04.05.2013 im Bahnhof Hilchenbach.
Irgendwie hat dieses mich sehr fasziniert.

AMEROPA Werbeplakat, gesehen am 04.05.2013 im Bahnhof Hilchenbach.
Irgendwie hat dieses mich sehr fasziniert.

Armin Schwarz 11.08.2013, 392 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.020 s (1/50) (1/50), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 36.00 (36/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 12.08.2013 16:13

Hallo Armin, bis auf das etwas auffällige Rot hat dieses Bild auch wirklich etwas faszinierendes an sich. Man möchte sofort die Koffer packen und dort hin reisen.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 12.08.2013 17:00

Hallo Stefan,
ja leider etwas mit Spiegelung. Mit hatte es auch so fasziniert, das ich die Koffer packen wollte und dort hin zu reisen. Denn hier ist wohl ein toller Fotopunkt ;-)
Ich hatte etwas überlegt ob ich eine Kategorie dafür anlegen sollte.
Gruß Armin

Für mich immer wieder interessant wenn in einen Zug der HLB (Hessische Landesbahn GmbH), wie hier in den HLB VT 265 ein LINT 41einsteige und meine eigenen Bilder entdecke. Hier ziert mein Bild als Hintergrundbild das Plakat  Kultur im Zug  zur  Europäische Mobilitätswoche  vom 16. bis 22. September 2023 in Siegen-Wittgenstein zwischen Siegen und Bad Berleburg. 

Siegen am 17.09.2023

Wobei unten das © Hessische Landesbahn GmbH nicht ganz richtig ist, ich habe die uneingeschränkten Nutzungsrechte übertragen, aber nicht das „Copyright“. 
Das originale Bild gibt es hier unter http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-460-siegstrecke/500274/etwas-verspaetet-faehrt-am-05062016-der.html zu sehen.
Für mich immer wieder interessant wenn in einen Zug der HLB (Hessische Landesbahn GmbH), wie hier in den HLB VT 265 ein LINT 41einsteige und meine eigenen Bilder entdecke. Hier ziert mein Bild als Hintergrundbild das Plakat "Kultur im Zug" zur "Europäische Mobilitätswoche" vom 16. bis 22. September 2023 in Siegen-Wittgenstein zwischen Siegen und Bad Berleburg. Siegen am 17.09.2023 Wobei unten das © Hessische Landesbahn GmbH nicht ganz richtig ist, ich habe die uneingeschränkten Nutzungsrechte übertragen, aber nicht das „Copyright“. Das originale Bild gibt es hier unter http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-460-siegstrecke/500274/etwas-verspaetet-faehrt-am-05062016-der.html zu sehen.
Armin Schwarz

Werbungplakat  „Dein Durchbruch 2022“  für Jobs bei der TX Logistik.
Gesehen am 25.03.2022 im Bahnhof Siegburg/Bonn.
Werbungplakat „Dein Durchbruch 2022“ für Jobs bei der TX Logistik. Gesehen am 25.03.2022 im Bahnhof Siegburg/Bonn.
Armin Schwarz

Werbungplakat für das  Quer-durchs-Land-Ticket  der Deutschen Bahn, gesehen am 29.12.2013 im Hbf Frankfurt am Main.
Werbungplakat für das "Quer-durchs-Land-Ticket" der Deutschen Bahn, gesehen am 29.12.2013 im Hbf Frankfurt am Main.
Armin Schwarz

Deutschland / _Sonstiges / Werbeplakate

1384  1 1180x874 Px, 29.12.2013






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.