hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Hellertal.startbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2022:

te-2-2-1000-mm/789723/auch-der-cev-te-32-82 Auch der CEV Te 3/2 82 war bei der Rückkehr der Ge 4/4 81 im Einsatz. 

18. Oktober 202219.10.2022 Auch der CEV Te 3/2 82 ...
sonstige/789791/die-de-520-002-92-83 Die DE 520 002 (92 83 2520 002-2 I-NC) der DB Cargo Italia S.r.l. (ex Nord Cargo S.r.L., ex Ferrovie Nord Milano) am 21.07.2022 mit einem Coilzug in Pisa Centrale, Aufnahme aus einem Zug durch die Scheibe. 

Die Lok ist dieselelektrische Universallokomotive der ehemaligen Tschechoslowakischen Staatsbahn ČSD der Baureihe T 478.3, später der Tschechien Staatbahn ČD (České Dráhy) der Baureihe 750 bzw. 753. 

Von 2008 bis 2010 wurden 31 Lokomotiven bei CZ LOKO in Česká Třebová modernisiert, diese erhielten einen neuen Caterpillar-Motor und Siemens-Elektrik. Sie wurden als Baureihe 753.7 bezeichnet. Sie gingen an verschiedene Bahngesellschaften, unter anderen 4 Lokomotiven an HUPAC und 18 Lokomotiven an Ferrovie Nord Milano (wie diese hier). Bei beiden Typen wurde die Zugheizanlage ausgebaut. Wegen der niedrigeren UIC-Fahrzeugbegrenzungslinie wurde das Dach abgeflacht und ein Streifen der Seitenwand entfernt. Die Lokomotiven erhielten auch neue Lüftergitter und anstelle einiger Seitenfenster zusätzliche Belüftungsöffnungen. Die Stirnfenster erhielten Panzerglas, die Führerstände wurden mit einer Klimaanlage aufgewertet. So blieben von den Spenderlokomotiven nur Rahmen, Fahrzeugkasten und Drehgestelle erhalten. Die gesamte Antriebsanlage und die Führerstände wurden erneuert. Als Hauptantrieb wurde ein neuer Dieselmotor des Typs CAT 3512 B von Caterpillar verbaut.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite:  1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: Bo’Bo’
Länge über Puffer: 16.540 mm
Höhe: 4.335 mm
Breite: 3.074 mm
Drehzapfenabstand: 9.000 mm
Achsabstand im Drehgestell: 2.400 mm
Treibraddurchmesser:  1.000 mm (neu)
Kleinster bef. Halbmesser:  100 m
Dienstgewicht: 72 t
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Installierte Leistung: 1.550 kW
Anfahrzugkraft: 202 kN
Dieselmotor: Caterpillar V-12-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor mit Turboaufladung und Ladeluftkühlung vom Tpy CAT 3512 B DI-TA
Leistungsübertragung: elektrisch
Tankinhalt: 2.500 l
Anzahl der Fahrmotoren: 4
Bremse: Freno DK-GP19.10.2022 Die DE 520 002 (92 83 ...
sonstige/789792/die-de-520-002-92-83 Die DE 520 002 (92 83 2520 002-2 I-NC) der DB Cargo Italia S.r.l. (ex Nord Cargo S.r.L., ex Ferrovie Nord Milano) am 21.07.2022 mit einem Coilzug in Pisa Centrale, Aufnahme aus einem Zug durch die Scheibe. 

Die Lok ist dieselelektrische Universallokomotive der ehemaligen Tschechoslowakischen Staatsbahn ČSD der Baureihe T 478.3, später der Tschechien Staatbahn ČD (České Dráhy) der Baureihe 750 bzw. 753. 

Von 2008 bis 2010 wurden 31 Lokomotiven bei CZ LOKO in Česká Třebová modernisiert, diese erhielten einen neuen Caterpillar-Motor und Siemens-Elektrik. Sie wurden als Baureihe 753.7 bezeichnet. Sie gingen an verschiedene Bahngesellschaften, unter anderen 4 Lokomotiven an HUPAC und 18 Lokomotiven an Ferrovie Nord Milano (wie diese hier). Bei beiden Typen wurde die Zugheizanlage ausgebaut. Wegen der niedrigeren UIC-Fahrzeugbegrenzungslinie wurde das Dach abgeflacht und ein Streifen der Seitenwand entfernt. Die Lokomotiven erhielten auch neue Lüftergitter und anstelle einiger Seitenfenster zusätzliche Belüftungsöffnungen. Die Stirnfenster erhielten Panzerglas, die Führerstände wurden mit einer Klimaanlage aufgewertet. So blieben von den Spenderlokomotiven nur Rahmen, Fahrzeugkasten und Drehgestelle erhalten. Die gesamte Antriebsanlage und die Führerstände wurden erneuert. Als Hauptantrieb wurde ein neuer Dieselmotor des Typs CAT 3512 B von Caterpillar verbaut.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite:  1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: Bo’Bo’
Länge über Puffer: 16.540 mm
Höhe: 4.335 mm
Breite: 3.074 mm
Drehzapfenabstand: 9.000 mm
Achsabstand im Drehgestell: 2.400 mm
Treibraddurchmesser:  1.000 mm (neu)
Kleinster bef. Halbmesser:  100 m
Dienstgewicht: 72 t
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Installierte Leistung: 1.550 kW
Anfahrzugkraft: 202 kN
Dieselmotor: Caterpillar V-12-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor mit Turboaufladung und Ladeluftkühlung vom Tpy CAT 3512 B DI-TA
Leistungsübertragung: elektrisch
Tankinhalt: 2.500 l
Anzahl der Fahrmotoren: 4
Bremse: Freno DK-GP19.10.2022 Die DE 520 002 (92 83 ...
br-212-db-v10020/789849/v-100-2100-steht-am-himmelfahrt V 100 2100 steht am Himmelfahrt 26 Mai 2022 ins BEM in Nördlingen.20.10.2022 V 100 2100 steht am Himmelfahrt ...

ulmer-eisenbahnfreunde-uef/790003/bem-3673-ist-am-9-juli BEM 3673 ist am 9 Juli 2022 währenddas 50.Jahresjubiläum der UEF mit ein Sonderzug in Amstetem (W) eingefahren.21.10.2022 BEM 3673 ist am 9 Juli ...
br-211-db-v10010/790007/v-100-1019-steht-am-9 V 100 1019 steht am 9 Juli 2022 in Amstettem (Württemberg).21.10.2022 V 100 1019 steht am 9 ...
b-c-blonay-chamby/791021/der-rhb-abe-44-i-n176 Der RhB ABe 4/4 I N° 35 wartet als aller letzter Zug der Saison 2020 in Blonay auf die Abfahrt nach Chaulin. 

Und nun steht das Saisonende 2022 vor der Tür...


25. Okt. 202028.10.2022 Der RhB ABe 4/4 I N° ...
b-c-blonay-chamby/791083/die-bob-hge-33-n176-29 Die BOB HGe 3/3 N° 29 ist bei Chantemerle auf der Fahrt von Chaulin nach Blonay. 

1. Oktober 202229.10.2022 Die BOB HGe 3/3 N° 29 ...
b-c-blonay-chamby/791084/die-bob-hge-33-n176-29 Die BOB HGe 3/3 N° 29 erreicht Chantemerle auf der Fahrt von Chaulin nach Blonay.

1. Oktober 202229.10.2022 Die BOB HGe 3/3 N° 29 ...





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.