hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Hellertal.startbilder.de hochgeladene Bilder im November 2019:

DFB Dampfbahn Furka Bergstrecke/678863/die-dfb-hg-34-n176-9 Die DFB HG 3/4 N° 9 verlässt mit einem Reisezug Oberwald.

31. Aug. 20192.11.2019 Die DFB HG 3/4 N° 9 ...
baden-wurttemberg/678950/die-db-146-214-2-wartet-in Die DB 146 214-2 wartet in Radolfzell mit ihrem RE nach Karlsruhe auf den Anschluss des VT 622 463 von Friedrichshafen. 

21. Sept. 2019 3.11.2019 Die DB 146 214-2 wartet in ...

baden-wurttemberg/678952/der-db-vt-612-107-und Der DB VT 612 107 und ein weiterer auf ihrer Fahrt als IRE nach Basel Bad Bf bei der Barockkirche Birnau.

19. Sept. 20193.11.2019 Der DB VT 612 107 und ...
abe-24-b-be-24-stadler-surf/679123/der-abe-24--b- Der ABe 2/4 + B + Be 2/4 102 erreicht als S 50 von Palézieux kommend Châtel St-Denis.

15. Feb. 20194.11.2019 Der ABe 2/4 + B + ...
br-186-traxx-f140-ms-a-d-ausland/679732/hsl-186-381-lauft-am-8 HSL 186 381 lauft am 8 November 2019 um in Emmerich.10.11.2019 HSL 186 381 lauft am 8 ...
br-187-traxx-f140ac3-lm/679784/hsl-187-500-treft-mit-ein HSL 187 500 treft  mit ein Gaskesselwagenzug am 8 November 2019 in Emmerich ein.11.11.2019 HSL 187 500 treft mit ...
br-187-traxx-f140ac3-lm/679785/hsl-187-500-treft-mit-ein HSL 187 500 treft  mit ein Gaskesselwagenzug am 8 November 2019 in Emmerich ein.11.11.2019 HSL 187 500 treft mit ...
sonstige/680566/die-matisa-b-66-u-eine Die Matisa B 66 U eine Hochleistungs-Universal-Stopfmaschine mit Schotter-Kehrbürste am Anhänger (Rincalzatrice ferroviaria )  IT RFI 0300042-0, ex AD MRN BA 4372, der GCF Generale Costruzioni Ferroviarie S.p.A. abgestellt am 03.11.2019 beim Bahnhof Lecco.

Die B 66 U ist eine Hochleistungs-Stopfmaschine, die sich durch Stopfwerkzeuge mit einer Reichweite von 2800 mm ab Gleismitte auszeichnet. Sie ist insbesondere für die Bearbeitung von Weichen bestimmt ist. Die vier Stopfeinheiten können unabhängig voneinander in  allen drei Achsen bewegt werden, was sie besonders auszeichnet. Der seitliche Verfahrweg ermöglicht das Stopfen des abgehenden Stranges bis zu einem Abstand von 2.800 mm ab Gleisachse, während die Längsbeweglichkeit über 560 mm das Unterstopfen der schräg verlegten Langschwellen vereinfacht.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm	
Achsfolge: Bo´2´(ohne Anhänger)  	 
Eigengewicht: 78 t
Länge über Puffer : 34.485 mm  	 
Drehzapfenabstände: 14.300
Achsabstand der Drehgestelle: 1.800 mm
Raddurchmesser: 840 mm
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h (Eigen) / 100 km/h geschleppt
Leistung des Dieselmotors: 	563 kW 
Min. Kurvenradius im Fahrbetrieb: R 90 m (R 150 m im Zugverband)
Min. Kurvenradius im Arbeitsbetrieb: R 150 m
20.11.2019 Die Matisa B 66 U eine ...
16001800/680636/ns-1835-legt-sich-am-5 NS 1835 legt sich am 5 Augustus 2003 in Sittard in die Kurve.21.11.2019 NS 1835 legt sich am 5 ...
br-1933-siemens-vectron-ms-der-db-cargo/680709/db-193-310-lauft-um-in DB 193 310 lauft um in Emmerich am grauer wordender 14 Novemer 2019.22.11.2019 DB 193 310 lauft um in ...
br-1933-siemens-vectron-ms-der-db-cargo/680710/db-193-310-lauft-um-in DB 193 310 lauft um in Emmerich am grauer wordender 14 Novemer 2019.22.11.2019 DB 193 310 lauft um in ...
br-1933-siemens-vectron-ms-der-db-cargo/680711/db-193-310-lauft-um-in DB 193 310 lauft um in Emmerich am grauer wordender 14 Novemer 2019.22.11.2019 DB 193 310 lauft um in ...





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.