hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

KBS 472 (Schnellfahrstrecke Rhein/Main) Fotos

6 Bilder

Zwei gekuppelte ICE 3 der Baureihe 403 rauschen am 27.12.2018 mit ca. 300 km/h durch Limburg Süd in Richtung Frankfurt am Main.
Zwei gekuppelte ICE 3 der Baureihe 403 rauschen am 27.12.2018 mit ca. 300 km/h durch Limburg Süd in Richtung Frankfurt am Main.
Armin Schwarz


Ein in Richtung Köln fahrender Velaro D (ICE 3 der BR 407) verschwindet bald mit ca. 300 km/h imTunnel Elzer Berg, am 27.12.2018 beim Elzer Berg.
Ein in Richtung Köln fahrender Velaro D (ICE 3 der BR 407) verschwindet bald mit ca. 300 km/h imTunnel Elzer Berg, am 27.12.2018 beim Elzer Berg.
Armin Schwarz


Ein Velaro D (ICE 3 der BR 407) fährt am 27.12.2018 mit ca. 300 km/h auf der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main bei Elz in Richtung Köln, und verschwindet bald im Tunnel Elzer Berg.
Ein Velaro D (ICE 3 der BR 407) fährt am 27.12.2018 mit ca. 300 km/h auf der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main bei Elz in Richtung Köln, und verschwindet bald im Tunnel Elzer Berg.
Armin Schwarz


Ein in Richtung Köln fahrender ICE 3M (BR 406) der Niederländischen Eisenbahnen (Nederlandse Spoorwegen N.V.) verschwindet bald mit ca. 300 km/h, in dem 1.110 m langen Tunnel Elzer Berg, am 18.11.2018 beim Elzer Berg.

Nach ICE-Brand am 12.10.2018 bei Montabaur, auf der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main (KBS 472), wird seit Sonntag den 18.11.2018 im Regelfahrplan gefahren. Die Stecke ist wieder komplett zweigleisig befahrbar
Ein in Richtung Köln fahrender ICE 3M (BR 406) der Niederländischen Eisenbahnen (Nederlandse Spoorwegen N.V.) verschwindet bald mit ca. 300 km/h, in dem 1.110 m langen Tunnel Elzer Berg, am 18.11.2018 beim Elzer Berg. Nach ICE-Brand am 12.10.2018 bei Montabaur, auf der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main (KBS 472), wird seit Sonntag den 18.11.2018 im Regelfahrplan gefahren. Die Stecke ist wieder komplett zweigleisig befahrbar
Armin Schwarz


Nach ICE-Brand am 12.10.2018 bei Montabaur war die Schnellstrecke Frankfurt-Köln gesperrt, seit Samstag den 20.10. wird wieder eingleisig im betroffen Streckenabschnitt gefahren. Die Züge halten aber nicht in Montabaur und Limburg Süd, dafür gibt es einen separaten Pendelverkehr zwischen Frankfurt und Montabaur....
Das stärker beschädigte Gleis muss komplett saniert werden. Wann es wieder benutzt werden kann und somit der Regelverkehr wieder läuft, ist noch unklar.

Hier rasen gerade am 20.10.2018 zwei gekuppelte ICE 3 der BR 403 (Tz 352 „Mönchengladbach“  und Tz 360 „Linz am Rhein“ durch den Bahnhof Montabaur in Richtung Frankfurt am Main.
Nach ICE-Brand am 12.10.2018 bei Montabaur war die Schnellstrecke Frankfurt-Köln gesperrt, seit Samstag den 20.10. wird wieder eingleisig im betroffen Streckenabschnitt gefahren. Die Züge halten aber nicht in Montabaur und Limburg Süd, dafür gibt es einen separaten Pendelverkehr zwischen Frankfurt und Montabaur.... Das stärker beschädigte Gleis muss komplett saniert werden. Wann es wieder benutzt werden kann und somit der Regelverkehr wieder läuft, ist noch unklar. Hier rasen gerade am 20.10.2018 zwei gekuppelte ICE 3 der BR 403 (Tz 352 „Mönchengladbach“ und Tz 360 „Linz am Rhein“ durch den Bahnhof Montabaur in Richtung Frankfurt am Main.
Armin Schwarz


Nach ICE-Brand am 12.10.2018 bei Montabaur war die Schnellstrecke Frankfurt-Köln gesperrt, seit Samstag den 20.10. wird wieder eingleisig im betroffen Streckenabschnitt gefahren. Die Züge halten aber nicht in Montabaur und Limburg Süd, dafür gibt es einen separaten Pendelverkehr zwischen Frankfurt und Montabaur....
Das stärker beschädigte Gleis muss komplett saniert werden. Wann es wieder benutzt werden kann und somit der Regelverkehr wieder läuft, ist noch unklar.

Hier rasen gerade am 20.10.2018 zwei gekuppelte ICE 3 der BR 403 (Tz 363 „Weilheim i. OB“ und Tz 358 „St. Ingbert“ durch den Bahnhof Montabaur in Richtung Köln.
Nach ICE-Brand am 12.10.2018 bei Montabaur war die Schnellstrecke Frankfurt-Köln gesperrt, seit Samstag den 20.10. wird wieder eingleisig im betroffen Streckenabschnitt gefahren. Die Züge halten aber nicht in Montabaur und Limburg Süd, dafür gibt es einen separaten Pendelverkehr zwischen Frankfurt und Montabaur.... Das stärker beschädigte Gleis muss komplett saniert werden. Wann es wieder benutzt werden kann und somit der Regelverkehr wieder läuft, ist noch unklar. Hier rasen gerade am 20.10.2018 zwei gekuppelte ICE 3 der BR 403 (Tz 363 „Weilheim i. OB“ und Tz 358 „St. Ingbert“ durch den Bahnhof Montabaur in Richtung Köln.
Armin Schwarz

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.