hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von J.L.

225 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Bild der anderen Art... ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig.

Im Sandwich fuhr diese n Wagen Garnitur mit 2 x Br 147 am 22.05.17. Leider hat es nur noch auf einen sehr spontanen Nachschuss auf die vor den Steuerwagen gehängte 147 020 gereicht. 

Die Aufnahme entstand aus dem Re 12311
Ein Bild der anderen Art... ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig. Im Sandwich fuhr diese n Wagen Garnitur mit 2 x Br 147 am 22.05.17. Leider hat es nur noch auf einen sehr spontanen Nachschuss auf die vor den Steuerwagen gehängte 147 020 gereicht. Die Aufnahme entstand aus dem Re 12311
J.L.

Deutschland / E-Loks / BR 147.0 (TRAXX P160 AC3)

214 1200x900 Px, 30.05.2017

Bis 14.08.17 hat der 31 - 34 346 ABnrz 418 Fristverlängerung, daher dürften seine Tage so gut wie gezählt sein.

Ein Grund mehr noch ein Bild zu machen im Re 12311 am 22.05.17

Er besitzt sogar noch das originale OFV Design!
Bis 14.08.17 hat der 31 - 34 346 ABnrz 418 Fristverlängerung, daher dürften seine Tage so gut wie gezählt sein. Ein Grund mehr noch ein Bild zu machen im Re 12311 am 22.05.17 Er besitzt sogar noch das originale OFV Design!
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

218 1200x900 Px, 30.05.2017

Der Seitenngang des OFV Designten ABnrz 418 am 22.05.17 im Re 12311
Der Seitenngang des OFV Designten ABnrz 418 am 22.05.17 im Re 12311
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

226 1200x900 Px, 30.05.2017

147 017 brachte ihren Re aus Heidelberg planmäßig nach Stuttgart und wird gleich ausrangiert.
147 017 brachte ihren Re aus Heidelberg planmäßig nach Stuttgart und wird gleich ausrangiert.
J.L.

Deutschland / E-Loks / BR 147.0 (TRAXX P160 AC3)

230 1200x900 Px, 30.05.2017

2 OFV Designte Sitze im Re 12311 am 05.05.17

Dieses Bild entstand in einem der vielen noch originalen OFV Designten Steuerwagen von Ludwigshafen.
2 OFV Designte Sitze im Re 12311 am 05.05.17 Dieses Bild entstand in einem der vielen noch originalen OFV Designten Steuerwagen von Ludwigshafen.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

228 1200x900 Px, 07.05.2017

Die RB´s Stuttgart - Heilbronn (-Neckarsulm/Osterburken) werden ca. halb halb von DR Dosto und n Wagen gefahren.

Am 05.05.17 kam eine 5 Wägige DR Dosto Garnitur aus Heilbronn in Stuttgart eingefahren.
Die RB´s Stuttgart - Heilbronn (-Neckarsulm/Osterburken) werden ca. halb halb von DR Dosto und n Wagen gefahren. Am 05.05.17 kam eine 5 Wägige DR Dosto Garnitur aus Heilbronn in Stuttgart eingefahren.
J.L.

Deutschland / Wagen / Personenwagen Steuerwagen

298 1200x900 Px, 07.05.2017

Am 05.05.17 fährt der IRE aus Tübingen in Stuttgart ein um nach einer Pause  & Wende wieder zurück nach Tübingen zu fahren.

Der Zug bestand aus 5 n Wagen und 111 076
Am 05.05.17 fährt der IRE aus Tübingen in Stuttgart ein um nach einer Pause & Wende wieder zurück nach Tübingen zu fahren. Der Zug bestand aus 5 n Wagen und 111 076
J.L.

Deutschland / Wagen / Personenwagen Steuerwagen

279 1200x900 Px, 07.05.2017

Noch die originale Inneneinrichtung besitzt der Stuttgarter 22-34 112 Bnrz 451.4.

Sein OFV Design ist so noch in der Region Stuttgart anzutreffen.

So gesehen am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen.
Noch die originale Inneneinrichtung besitzt der Stuttgarter 22-34 112 Bnrz 451.4. Sein OFV Design ist so noch in der Region Stuttgart anzutreffen. So gesehen am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

197 1200x900 Px, 07.05.2017

Blick in das kleine Sitzabteil des 22-34 112 welcher einer der letzten Stuttgarter originalen OFV Designeten n Wagen ist.
Blick in das kleine Sitzabteil des 22-34 112 welcher einer der letzten Stuttgarter originalen OFV Designeten n Wagen ist.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

212 1200x900 Px, 07.05.2017

Blick in den Einstiegsbereich des 22-34 112 Bnrz 451.4 welcher am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen eingereiht war.
Blick in den Einstiegsbereich des 22-34 112 Bnrz 451.4 welcher am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen eingereiht war.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

214 1200x900 Px, 07.05.2017

Der letzte Stuttgarter ABnrz 403.4 ist der 31-34 191. 
Werfen wir mal einen Blick zurück auf die Vergangenheit dieses Wagens.

Der Hersteller dieses Wagens war das AW Karlsruhe. Der Wagen wurde am 26.10.1972 Abgenommen als ABnrzb 704.3 und am 06.02.1991 zum ersten mal umgezeichnet und zwar in ABnrzb 772.4. Wenige Jahre später am 31.01.1993 wurde er ein weiteres mal umgezeichnet, diesmal in ABnrzb 403.0. 
Am 12.07.2001 wurde der Wagen dann noch ein letztes mal umgezeichnet in ABnrz 403.4, wie er sich auch heute noch im Einsatz befindet. 
Der Wagen gehört zu Ulm und hat eine gültige Frist vom 20.08.2014.

Seine EBA - Nummer ist 98 A03 D021. 
Seine Höchstgeschwindigkeit ist nichts besonderes sondern wie üblich auch 140 Km/h. 

Hier zu sehen die 1.Klasse Sitze in den noch originalen Abteilen.
Der letzte Stuttgarter ABnrz 403.4 ist der 31-34 191. Werfen wir mal einen Blick zurück auf die Vergangenheit dieses Wagens. Der Hersteller dieses Wagens war das AW Karlsruhe. Der Wagen wurde am 26.10.1972 Abgenommen als ABnrzb 704.3 und am 06.02.1991 zum ersten mal umgezeichnet und zwar in ABnrzb 772.4. Wenige Jahre später am 31.01.1993 wurde er ein weiteres mal umgezeichnet, diesmal in ABnrzb 403.0. Am 12.07.2001 wurde der Wagen dann noch ein letztes mal umgezeichnet in ABnrz 403.4, wie er sich auch heute noch im Einsatz befindet. Der Wagen gehört zu Ulm und hat eine gültige Frist vom 20.08.2014. Seine EBA - Nummer ist 98 A03 D021. Seine Höchstgeschwindigkeit ist nichts besonderes sondern wie üblich auch 140 Km/h. Hier zu sehen die 1.Klasse Sitze in den noch originalen Abteilen.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

206 1200x900 Px, 07.05.2017

Der letzte Stuttgarter ABnrz 403.4 ist der 31-34 191. 
Werfen wir mal einen Blick zurück auf die Vergangenheit dieses Wagens. 

Der Hersteller dieses Wagens war das AW Karlsruhe.
Der Wagen wurde am 26.10.1972 Abgenommen als ABnrzb 704.3 und am 06.02.1991 zum ersten mal umgezeichnet und zwar in ABnrzb 772.4. Wenige Jahre später am 31.01.1993 wurde er ein weiteres mal umgezeichnet, diesmal in ABnrzb 403.0. 
Am 12.07.2001 wurde der Wagen dann noch ein letztes mal umgezeichnet in ABnrz 403.4, wie er sich auch heute noch im Einsatz befindet.
Der Wagen gehört zu Ulm und hat eine gültige Frist vom 20.08.2014. 

Seine EBA - Nummer ist 98 A03 D021. 
Seine Höchstgeschwindigkeit sit nichts besonderes sondern wie üblich auch 140 Km/h. 

Hier zu sehen die Tische in der 1.Klasse dieses Wagens.
Der letzte Stuttgarter ABnrz 403.4 ist der 31-34 191. Werfen wir mal einen Blick zurück auf die Vergangenheit dieses Wagens. Der Hersteller dieses Wagens war das AW Karlsruhe. Der Wagen wurde am 26.10.1972 Abgenommen als ABnrzb 704.3 und am 06.02.1991 zum ersten mal umgezeichnet und zwar in ABnrzb 772.4. Wenige Jahre später am 31.01.1993 wurde er ein weiteres mal umgezeichnet, diesmal in ABnrzb 403.0. Am 12.07.2001 wurde der Wagen dann noch ein letztes mal umgezeichnet in ABnrz 403.4, wie er sich auch heute noch im Einsatz befindet. Der Wagen gehört zu Ulm und hat eine gültige Frist vom 20.08.2014. Seine EBA - Nummer ist 98 A03 D021. Seine Höchstgeschwindigkeit sit nichts besonderes sondern wie üblich auch 140 Km/h. Hier zu sehen die Tische in der 1.Klasse dieses Wagens.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

226 1200x900 Px, 07.05.2017

Der letzte Stuttgarter ABnrz 403.4 ist der 31-34 191.
Werfen wir mal einen Blick zurück auf die Vergangenheit dieses Wagens.

Der Hersteller dieses Wagens war das AW Karlsruhe.
Der Wagen wurde am 26.10.1972 Abgenommen als ABnrzb 704.3 und am 06.02.1991 zum ersten mal umgezeichnet und zwar in ABnrzb 772.4.
Wenige Jahre später am 31.01.1993 wurde er ein weiteres mal umgezeichnet, diesmal in  ABnrzb 403.0.
Am 12.07.2001 wurde der Wagen dann noch ein letztes mal umgezeichnet in ABnrz 403.4, wie er sich auch heute noch im Einsatz befindet.
Der Wagen gehört zu Ulm und hat eine gültige Frist vom 20.08.2014.

Seine EBA - Nummer ist 98 A03 D021.
Seine Höchstgeschwindigkeit sit nichts besonderes sondern wie üblich auch 140 Km/h.

Hier ein Blick von dem 2. Klasse Abteil am Ende des Wagens Richtung Einstiegsbereich / 1. Klasse.
Der letzte Stuttgarter ABnrz 403.4 ist der 31-34 191. Werfen wir mal einen Blick zurück auf die Vergangenheit dieses Wagens. Der Hersteller dieses Wagens war das AW Karlsruhe. Der Wagen wurde am 26.10.1972 Abgenommen als ABnrzb 704.3 und am 06.02.1991 zum ersten mal umgezeichnet und zwar in ABnrzb 772.4. Wenige Jahre später am 31.01.1993 wurde er ein weiteres mal umgezeichnet, diesmal in ABnrzb 403.0. Am 12.07.2001 wurde der Wagen dann noch ein letztes mal umgezeichnet in ABnrz 403.4, wie er sich auch heute noch im Einsatz befindet. Der Wagen gehört zu Ulm und hat eine gültige Frist vom 20.08.2014. Seine EBA - Nummer ist 98 A03 D021. Seine Höchstgeschwindigkeit sit nichts besonderes sondern wie üblich auch 140 Km/h. Hier ein Blick von dem 2. Klasse Abteil am Ende des Wagens Richtung Einstiegsbereich / 1. Klasse.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

198 1200x900 Px, 07.05.2017

Einer der vielen ex Kieler DBM/SH modernisierten n wagen, die jetzt in/um Stuttgart umher fahren dürfen war am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen eingereiht.

Blick in den großen Sitzraum.
Einer der vielen ex Kieler DBM/SH modernisierten n wagen, die jetzt in/um Stuttgart umher fahren dürfen war am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen eingereiht. Blick in den großen Sitzraum.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

214 1200x900 Px, 06.05.2017

Einer der vielen ex Kieler DBM/SH modernisierten n wagen, die jetzt in/um Stuttgart umher fahren dürfen war am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen eingereiht.

Blick in den kleine Schlussraum.
Einer der vielen ex Kieler DBM/SH modernisierten n wagen, die jetzt in/um Stuttgart umher fahren dürfen war am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen eingereiht. Blick in den kleine Schlussraum.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

208 1200x900 Px, 06.05.2017

Der Ulmer 22-34 249 -9 Bnrz 451.4 war am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen eingereiht.

Dieser Wagen trägt die Beschriftung  3 Löwen Takt RadExpress  und an den enden des Wagens wurde ein Fahrrad  aufgepinselt  wie hier zu sehen ist.
Der Ulmer 22-34 249 -9 Bnrz 451.4 war am 05.05.17 im IRE Stuttgart - Tübingen eingereiht. Dieser Wagen trägt die Beschriftung "3 Löwen Takt RadExpress" und an den enden des Wagens wurde ein Fahrrad "aufgepinselt" wie hier zu sehen ist.
J.L.

Inneneinrichtung eines Stuttgarter Steuerwagens im Design OFV/DBM am 05.05.17

Blick auf die Sitzbänke.
Inneneinrichtung eines Stuttgarter Steuerwagens im Design OFV/DBM am 05.05.17 Blick auf die Sitzbänke.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

208 1200x900 Px, 06.05.2017

Inneneinrichtung eines Stuttgarter Steuerwagens im Design OFV/DBM am 05.05.17 

Blick auf das Mehrzweckabteil.
Inneneinrichtung eines Stuttgarter Steuerwagens im Design OFV/DBM am 05.05.17 Blick auf das Mehrzweckabteil.
J.L.

Deutschland / Detailaufnahmen / Inneneinrichtungen

212 1200x900 Px, 06.05.2017

111 076 nach der Ankunft in Tübingen Hbf am 05.05.17 aus Stuttgart Hbf.
111 076 nach der Ankunft in Tübingen Hbf am 05.05.17 aus Stuttgart Hbf.
J.L.

Deutschland / E-Loks / BR 111

341 1200x900 Px, 06.05.2017

Einfahrt eines Re nach Konstanz in Offenburg am 30.04.17
Einfahrt eines Re nach Konstanz in Offenburg am 30.04.17
J.L.

Deutschland / E-Loks / BR 146.2 (TRAXX P160 AC2)

262 1200x900 Px, 03.05.2017

Ein IC am 30.04.17 in Stuttgart Hbf.
Ein IC am 30.04.17 in Stuttgart Hbf.
J.L.

Deutschland / Wagen / Personenwagen Steuerwagen

245 1200x900 Px, 03.05.2017

612 008 und 612 015 mit 612 129 am 30.04.17 in Stuttgart Hbf.
612 008 und 612 015 mit 612 129 am 30.04.17 in Stuttgart Hbf.
J.L.

Da heute eine Doppelstockgarnitur der Südbahn ausfiel mussten wieder die 611er ran, zu meiner Freude so hatte ich erstmals eine Fahrt von Stuttgart nach Ulm mit den 611 gehabt.

Hier zu sehen sind 611 033 und 611 011 als Ire 4221 kurz nach der Ankunft aus Stuttgart in Ulm Hbf.

03.05.17
Da heute eine Doppelstockgarnitur der Südbahn ausfiel mussten wieder die 611er ran, zu meiner Freude so hatte ich erstmals eine Fahrt von Stuttgart nach Ulm mit den 611 gehabt. Hier zu sehen sind 611 033 und 611 011 als Ire 4221 kurz nach der Ankunft aus Stuttgart in Ulm Hbf. 03.05.17
J.L.

Deutschland / Dieseltriebzüge / BR 611

200 1200x900 Px, 03.05.2017

2 NE 81 Triebwagen zum Sommersaisonauftakt der SAB am 30.04.17 bei der Einfahrt in Schelklingen.
2 NE 81 Triebwagen zum Sommersaisonauftakt der SAB am 30.04.17 bei der Einfahrt in Schelklingen.
J.L.

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.