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Mit dem Impulse 2 bietet Newag eine neue Serie von Elektrotriebzügen an.

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Mit dem Impulse 2 bietet Newag eine neue Serie von Elektrotriebzügen an. Sie können als zwei- bis sechsteilige Züge ausgeliefert werden. Ihr Innenraum wurde an die Bedürfnisse von Fahrgästen mit eingeschränkter Mobilität angepasst: Sie verfügt über Rampen, Klapptreppen, Aufzüge, breite Gänge und einen ausgewiesenen Platz für Rollstühle und Fahrräder. Der auf der InnoTrans 2018 in Berlin vorgestellte dreitelige 36WE besitzt zwei angetriebene Drehgestelle, Traktionsmotoren mit einer Leistung von 1.600 kW und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Er bietet insgesamt 330 Fahrgästen Platz.

Mit dem Impulse 2 bietet Newag eine neue Serie von Elektrotriebzügen an. Sie können als zwei- bis sechsteilige Züge ausgeliefert werden. Ihr Innenraum wurde an die Bedürfnisse von Fahrgästen mit eingeschränkter Mobilität angepasst: Sie verfügt über Rampen, Klapptreppen, Aufzüge, breite Gänge und einen ausgewiesenen Platz für Rollstühle und Fahrräder. Der auf der InnoTrans 2018 in Berlin vorgestellte dreitelige 36WE besitzt zwei angetriebene Drehgestelle, Traktionsmotoren mit einer Leistung von 1.600 kW und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Er bietet insgesamt 330 Fahrgästen Platz.

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 17.10.2018, 441 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2006:01:01 00:03:18, Belichtungsdauer: 1/3000, Blende: 56/10, ISO400, Brennweite: 21/1

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Von dem Hersteller CRRC aus China kommt die Hybrid-Lok für die Hamburger S-Bahn  Kleinstlok HH . Sie soll zukünftig Rangieraufgaben für die veralteten Loks im S-Bahnnetz übernehmen. Ausgestattet mit einem IIIB-Dieselmotor (250 kW) und einer Lithium-Tinatate-Batterie (150 kW) ist sie universell einsetzbar. In Kombinationation beider Antriebssysteme ereicht sie einen output von 400 kW. Die vierachsige Lok erreicht eine Vmax von 80 km/h. Mit einer Achslast von 16 t erreicht sie eine Anzugszugslast von 100 kN. Geplant ist eine Zulassung nach EU TSI und EBA. Die auf der InnoTrans 2018 unter einer Fußgängerbrücke ausgestellte Lok hatte noch keine Zulassung.
Von dem Hersteller CRRC aus China kommt die Hybrid-Lok für die Hamburger S-Bahn "Kleinstlok HH". Sie soll zukünftig Rangieraufgaben für die veralteten Loks im S-Bahnnetz übernehmen. Ausgestattet mit einem IIIB-Dieselmotor (250 kW) und einer Lithium-Tinatate-Batterie (150 kW) ist sie universell einsetzbar. In Kombinationation beider Antriebssysteme ereicht sie einen output von 400 kW. Die vierachsige Lok erreicht eine Vmax von 80 km/h. Mit einer Achslast von 16 t erreicht sie eine Anzugszugslast von 100 kN. Geplant ist eine Zulassung nach EU TSI und EBA. Die auf der InnoTrans 2018 unter einer Fußgängerbrücke ausgestellte Lok hatte noch keine Zulassung.
Frank Paukstat

Bei der von der russischen Firma PC Transport Systems gebauten 'Lion' handelt es sich um eine dreiteilige Niederflur-Straßenbahn des Typs 71-934. Ausgestellt war die Tram auf der InnoTrans 2018 auf dem Freigelände.
Bei der von der russischen Firma PC Transport Systems gebauten 'Lion' handelt es sich um eine dreiteilige Niederflur-Straßenbahn des Typs 71-934. Ausgestellt war die Tram auf der InnoTrans 2018 auf dem Freigelände.
Frank Paukstat

Am Messestand von Vossloh stand die G6 der Fa. Schweerbau GmbH & Co.KG. Die G6 ist die zur Zeit kleinste Lok aus dem Portfolio von Vossloh und bereits bei vielen Unternehmen im Einsatz. Ausgestellt war die Lok auf dem Freigelände im Schatten einer Halle, was die schwierigen Lichtverhältnisse erklärt (98 80 0650 086-8 D-SBAU)
Am Messestand von Vossloh stand die G6 der Fa. Schweerbau GmbH & Co.KG. Die G6 ist die zur Zeit kleinste Lok aus dem Portfolio von Vossloh und bereits bei vielen Unternehmen im Einsatz. Ausgestellt war die Lok auf dem Freigelände im Schatten einer Halle, was die schwierigen Lichtverhältnisse erklärt (98 80 0650 086-8 D-SBAU)
Frank Paukstat

Mit Zubehör stand der Liebherr A 922 Rail Litronic Zweiwegebagger auf der InnoTrans 2018. Als Zweiwegebagger kann er sowohl auf der Straße als auch auf der Schiene eingesetzt werden. Das Einsatzgewicht variiert zwischen 19.900 und 22.800 kg, die Motorleistung liegt bei 110 kW, Vmax bei 20 km/h (D-LHB 99 80 9903 759-5).
Mit Zubehör stand der Liebherr A 922 Rail Litronic Zweiwegebagger auf der InnoTrans 2018. Als Zweiwegebagger kann er sowohl auf der Straße als auch auf der Schiene eingesetzt werden. Das Einsatzgewicht variiert zwischen 19.900 und 22.800 kg, die Motorleistung liegt bei 110 kW, Vmax bei 20 km/h (D-LHB 99 80 9903 759-5).
Frank Paukstat






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