hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

NEUERUNG Kategorie Deutschland/E-Loks/BR 193 (SIEMENS Vectron)

(Armin Schwarz, 2.2.2023 19:04)

Hallo miteinander,
durch die Vielzahl der SIEMENS Vectron Loks, habe ich die Kategorie nun dreigeteilt und zwar in:
BR 193 (SIEMENS Vectron AC)
BR 193 (SIEMENS Vectron MS)
BR 193.3 (SIEMENS Vectron MS der DB Cargo)

Keine Angst man kann es meist schnell erkennen, die Vectron AC haben nur "zwei" Stromabnehmer, die MS dagegen "vier", die DB Cargo erkennt man am Nummernbereich (wobei es mittlerweile auch einige193 5xx). Wer nicht sicher ist, dann einfach bei BR 193 (SIEMENS Vectron MS) einstellen, wird dann von mir korrigiert.

Die SIEMENS Vectron ist halt eine sehr gefragte, zudem sind viele die eigentlich im Ausland laufen sind in Deutschland eingestellt. Wenn ich hier noch länger gewartet hätte wäre die Sortierung für mich noch aufwendiger gewesen.

Gruß Armin


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   NEUERUNG Kategorie Deutschland/E-Loks/BR 193 (SIEMENS Vectron) Armin Schwarz 2.2.2023 19:04





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.