hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorien

(Stefan Wohlfahrt, 19.2.2014 19:26)

Armin Schwarz schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hans und Jeanny De Rond schrieb:

Hallo Armin,

eine äußerst weise Entscheidung, die wir sehr begrüßen.

Wir können Dir nur voll und ganz zustimmen, zudem möchten wir uns bei Dir bedanken für das Einrichten dieser äußerst erfolgreichen Startbilder Seite. Es ist ganz toll, dass wir unsere Bilder hier zeigen dürfen.

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny





Hallo Armin es wäre schade, wenn man ein rasch ändernden Zeitgeist die bewährten Kategorien opfern würde. In diesem Sinn schließe ich mich gerne dem Votum von Hans und Jeanny an.

einen leiben Gruss
Stefan


Hallo miteinander,

es freut mich sehr das wir einhellig eine Meinung haben, somit bleibt es so wie es ist und wird dort wo es nötig ist verbessert.
Es fällt mir schon schwer die drei teiligen BR-Nummer im Kopf zu behalten, das schaft man die laaaaangen UIC-Nummern gar nicht. Zudem wenn man Lok googlet, so nehmen die meisten die BR-Bezeichnung.

Besten Dank für Eure Meinung und Zustimmung.

Liebe Grüße
Armin



Ja, und auch die Fachzeitschriften wie z.B das "Eisenbahnmagazin" nutzen Verbrauchergerecht ebenfalls die vertrauten Bezeichnungen.
Gruss Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorien Armin Schwarz 16.2.2014 10:59
      Re: Kategorien Hans und Jeanny De Rond 16.2.2014 19:02
         Re: Kategorien Stefan Wohlfahrt 19.2.2014 15:30
            Re: Kategorien Armin Schwarz 19.2.2014 16:28
               Re: Kategorien Stefan Wohlfahrt 19.2.2014 19:26





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.