hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

B 81500 | 82500 (AGC-BGC Bimodal-Hybrid) Fotos

7 Bilder
Am 17 September 2021 steht 81536 in Nevers.
Am 17 September 2021 steht 81536 in Nevers.
Leon schrijvers

BiBi 81547 verlässt Nevers am 18 September 2021 mit ein RB nach Dijon-Ville.
BiBi 81547 verlässt Nevers am 18 September 2021 mit ein RB nach Dijon-Ville.
Leon schrijvers

Am 17 September 2021 steht 81755 in Nevers.
Am 17 September 2021 steht 81755 in Nevers.
Leon schrijvers

Am 18 September 2021 war es Offener Wochenend bei das Technicentre Nevers, wo BiBi 81559 fotografiert wurde.
Am 18 September 2021 war es Offener Wochenend bei das Technicentre Nevers, wo BiBi 81559 fotografiert wurde.
Leon schrijvers

Am 18 September 2021 war es Offener Wochenend bei das Technicentre Nevers, wo BiBi 81577 fotografiert wurde.
Am 18 September 2021 war es Offener Wochenend bei das Technicentre Nevers, wo BiBi 81577 fotografiert wurde.
Leon schrijvers

BiBi 81796 verlässt Nevers am 18 September 2021.
BiBi 81796 verlässt Nevers am 18 September 2021.
Leon schrijvers

Der  B 81645 / B 81646   Touloubre  ein vierteiliger Hybrid BGC-AGC-Triebzug (bimode) der SNCF TER Provence-Alpes-Côte d'Azur ist am 25.03.2015 in den Bahnhof Marseille Saint-Charles eingefahren. 

Die SNCF-Baureihe B 81500 Zweikraftversion (BGC / bimode) des autorail à grande capacité (AGC) des Herstellers Bombardier, sie können sowohl mit Dieselantrieb als auch elektrisch unter 1,5 kV Gleichspannung fahren. Den B 81500 gibt es als dreiteiligen und vierteiligen Zug. Ein Triebzug jeweils zwei angetriebene Enddrehgestelle, die dazwischen liegenden Drehgestelle sind Jakobs-Drehgestelle. Der Autorail Grande Capacité kurz AGC (deutsch: „Triebwagen mit großer Kapazität“) ist ein Triebzug der von Bombardier in Crespin für die SNCF gebaut wurde.
Der B 81645 / B 81646 "Touloubre" ein vierteiliger Hybrid BGC-AGC-Triebzug (bimode) der SNCF TER Provence-Alpes-Côte d'Azur ist am 25.03.2015 in den Bahnhof Marseille Saint-Charles eingefahren. Die SNCF-Baureihe B 81500 Zweikraftversion (BGC / bimode) des autorail à grande capacité (AGC) des Herstellers Bombardier, sie können sowohl mit Dieselantrieb als auch elektrisch unter 1,5 kV Gleichspannung fahren. Den B 81500 gibt es als dreiteiligen und vierteiligen Zug. Ein Triebzug jeweils zwei angetriebene Enddrehgestelle, die dazwischen liegenden Drehgestelle sind Jakobs-Drehgestelle. Der Autorail Grande Capacité kurz AGC (deutsch: „Triebwagen mit großer Kapazität“) ist ein Triebzug der von Bombardier in Crespin für die SNCF gebaut wurde.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.