hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Hans und Jeanny De Rond

22 Bilder
CFL 2221, mit noch fast intakten Farbkleid, kommt von Esch Alzette über Petange in die Haltestelle Lamadelaine eingefahren. 08.08.2024 
Ab dem 12.08. fahren die auf dieser Strecke weiter über Esch Alzette bis Bettemburg
CFL 2221, mit noch fast intakten Farbkleid, kommt von Esch Alzette über Petange in die Haltestelle Lamadelaine eingefahren. 08.08.2024 Ab dem 12.08. fahren die auf dieser Strecke weiter über Esch Alzette bis Bettemburg
Hans und Jeanny De Rond

CFL 2221 verlässt nach kurzem Halt die Haltestelle Lamadelaine, nächster Halt ist die Endhaltestelle Rodange. 08.08.2024.
CFL 2221 verlässt nach kurzem Halt die Haltestelle Lamadelaine, nächster Halt ist die Endhaltestelle Rodange. 08.08.2024.
Hans und Jeanny De Rond

CFL 3019 durchfährt mit einem Güterzug die Haltestelle Lamadelaine in Richtung Rodange. 08.08.2024.
CFL 3019 durchfährt mit einem Güterzug die Haltestelle Lamadelaine in Richtung Rodange. 08.08.2024.
Hans und Jeanny De Rond

CFL 2310, als Shuttle zwischen Eschalzette und Rodange, fährt in die Haltestelle Lamadelaine ein. 08.08.2024.
CFL 2310, als Shuttle zwischen Eschalzette und Rodange, fährt in die Haltestelle Lamadelaine ein. 08.08.2024.
Hans und Jeanny De Rond

CFL 4002 schiebt ihren Zug von der Haltestelle Lamadelaine in Richtung Rodange, danach weiter bis zu ihrem Endbahnhof Athus. (B). 08.08.2024.
CFL 4002 schiebt ihren Zug von der Haltestelle Lamadelaine in Richtung Rodange, danach weiter bis zu ihrem Endbahnhof Athus. (B). 08.08.2024.
Hans und Jeanny De Rond

Steuerwagen 008 vorraus, geschoben von CFL Lok 4002, aus der Stadt Luxemburg kommend, fährt in die Haltestelle Lamadelaine ein. 08.08.2024.
Kurz vor dem Bahnhof von Petange vereinigen sich die Strecken aus Richtung Luxemburg über Hollerich, sowie die Strecke über Esch Alzette. Bis zum 15.09.2024 ist das Teilstück Bettembourg bis zum Bahnhof in Luxemburg wegen Bauarbeiten noch gesperrt
Steuerwagen 008 vorraus, geschoben von CFL Lok 4002, aus der Stadt Luxemburg kommend, fährt in die Haltestelle Lamadelaine ein. 08.08.2024. Kurz vor dem Bahnhof von Petange vereinigen sich die Strecken aus Richtung Luxemburg über Hollerich, sowie die Strecke über Esch Alzette. Bis zum 15.09.2024 ist das Teilstück Bettembourg bis zum Bahnhof in Luxemburg wegen Bauarbeiten noch gesperrt
Hans und Jeanny De Rond

TGV 825 auf ungewohntem Terrain, hier fährt er durch die Haltestelle Lamadelaine kurz vor der Endstation Rodange. Wegen der Strecken Sperrung zwischen Bettemburg und Luxemburg, fährt der TGV von Montpellier kommend über Thionville nach Rodange, von hier fährt er nach Paris. 08.08.2024 
Ab dem 12.08. hält er wieder in Bettemburg ohne nach Rodange weiter zufahren.
TGV 825 auf ungewohntem Terrain, hier fährt er durch die Haltestelle Lamadelaine kurz vor der Endstation Rodange. Wegen der Strecken Sperrung zwischen Bettemburg und Luxemburg, fährt der TGV von Montpellier kommend über Thionville nach Rodange, von hier fährt er nach Paris. 08.08.2024 Ab dem 12.08. hält er wieder in Bettemburg ohne nach Rodange weiter zufahren.
Hans und Jeanny De Rond

TGV 825 auf ungewohntem Terrain, hier fährt er durch die Haltestelle Lamadelaine kurz vor der Endstation Rodange. Wegen der Strecken Sperrung zwischen Bettemburg und Luxemburg, fährt der TGV von Montpellier kommend über Thionville nach Rodange, von hier fährt er nach Paris. 08.08.2024 
Ab dem 12.08. hält er wieder in Bettemburg ohne nach Rodange weiter zufahren.
TGV 825 auf ungewohntem Terrain, hier fährt er durch die Haltestelle Lamadelaine kurz vor der Endstation Rodange. Wegen der Strecken Sperrung zwischen Bettemburg und Luxemburg, fährt der TGV von Montpellier kommend über Thionville nach Rodange, von hier fährt er nach Paris. 08.08.2024 Ab dem 12.08. hält er wieder in Bettemburg ohne nach Rodange weiter zufahren.
Hans und Jeanny De Rond

CFL 2204 in neuer Farbgebung auf Testfahrt durch die Haltestelle Lamadelaine. 08.08.2024
CFL 2204 in neuer Farbgebung auf Testfahrt durch die Haltestelle Lamadelaine. 08.08.2024
Hans und Jeanny De Rond

CFL 2204 in neuer Farbgebung auf Testfahrt durch die Haltestelle Lamadelaine. 08.08.2024
CFL 2204 in neuer Farbgebung auf Testfahrt durch die Haltestelle Lamadelaine. 08.08.2024
Hans und Jeanny De Rond

Im Bahnhof von Rodange haben die Lok's umgesetzt, nun zieht CFL Lok 4006 mit 4001 den kurzen Güterzug nach Petange. 08.08.2024
Im Bahnhof von Rodange haben die Lok's umgesetzt, nun zieht CFL Lok 4006 mit 4001 den kurzen Güterzug nach Petange. 08.08.2024
Hans und Jeanny De Rond

CFL 4001 mit 4006 mit einem kurzen Güterzug aus Richtung Petange, bei der Durchfahrt an der Haltestelle Lamadelaine in Richtung Rodange. 08.08.2024
CFL 4001 mit 4006 mit einem kurzen Güterzug aus Richtung Petange, bei der Durchfahrt an der Haltestelle Lamadelaine in Richtung Rodange. 08.08.2024
Hans und Jeanny De Rond

Von Rodange herkommend zieht die CFL Lok 3018 ihren Güterzug in Richtung Petange. 08.08.2024
Von Rodange herkommend zieht die CFL Lok 3018 ihren Güterzug in Richtung Petange. 08.08.2024
Hans und Jeanny De Rond

Am 01.05.2019 macht der CFL Triebzug Z 2218 Halt in Pétange bei seinem Einsatz als RB 5065 Luxembourg – Athus. (Jeanny)
Am 01.05.2019 macht der CFL Triebzug Z 2218 Halt in Pétange bei seinem Einsatz als RB 5065 Luxembourg – Athus. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Kaum waren wir aus dem Zug der Museumsbahn  Train 1900  in Pétange ausgestiegen, fuhr auch schon die SNCB HLE 1325 mit einem Güterzug durch den Bahnhof von Pétange.  01.05.2019 (Jeanny)
Kaum waren wir aus dem Zug der Museumsbahn "Train 1900" in Pétange ausgestiegen, fuhr auch schon die SNCB HLE 1325 mit einem Güterzug durch den Bahnhof von Pétange. 01.05.2019 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die CFL Cargo Diesellok DE 18-303 (92 82 4185 303 – 7) steht mit einem Güterzug auf einem Nebengleis im schneebedeckten Bahnhof Belval-Université. 31.01.2019 (Hans)
Fahrzeugdaten: 
Hersteller: Vossloh; 
Typ: DE 18; 
Baunr. 5502182; 
Bauart: Bo’Bo‘-de; 
Baujahr  2017; 
Spurweite: 1435 mm; 
wurde am 14.12.2017 an die CFL Cargo geliefert.
Die CFL Cargo Diesellok DE 18-303 (92 82 4185 303 – 7) steht mit einem Güterzug auf einem Nebengleis im schneebedeckten Bahnhof Belval-Université. 31.01.2019 (Hans) Fahrzeugdaten: Hersteller: Vossloh; Typ: DE 18; Baunr. 5502182; Bauart: Bo’Bo‘-de; Baujahr 2017; Spurweite: 1435 mm; wurde am 14.12.2017 an die CFL Cargo geliefert.
Hans und Jeanny De Rond

. Die CFL Cargo 1583 fährt am 11.03.2014 solo über den Bahnübergang in Noertzange Richtung Schifflange. (Hans)
. Die CFL Cargo 1583 fährt am 11.03.2014 solo über den Bahnübergang in Noertzange Richtung Schifflange. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

. Mehr 1502, dafür weniger Landschaft - Am 29.04.2015 zieht die CFL Cargo 1502 (eine MaK G 1206) einen leeren Güterzug durch Belvaux (Bieles) in Richtung Differdange (Déifferdang). (Jeanny)
. Mehr 1502, dafür weniger Landschaft - Am 29.04.2015 zieht die CFL Cargo 1502 (eine MaK G 1206) einen leeren Güterzug durch Belvaux (Bieles) in Richtung Differdange (Déifferdang). (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

. Ehemalige Industrie Hochburg – Die 4019 zieht am 29.04.2015 den RE 6938 Rodange – Luxembourg (via Esch-sur-Alzette) durch das ehemalige Industrie Gebiet im Süden von Luxemburg in der Nähe von Belvaux (Bieles). Im Hintergrund erkennt man den kläglichen Rest (das Elektrostahlwerk von ArcelorMittal) der einstigen imposanten Hütte von Differdange (Déifferdang). Im ehemaligen Hochofenwerk der HADIR (später ARBED) wurden die weltweit bekannten Greyträger gewalzt.  (Hans)
. Ehemalige Industrie Hochburg – Die 4019 zieht am 29.04.2015 den RE 6938 Rodange – Luxembourg (via Esch-sur-Alzette) durch das ehemalige Industrie Gebiet im Süden von Luxemburg in der Nähe von Belvaux (Bieles). Im Hintergrund erkennt man den kläglichen Rest (das Elektrostahlwerk von ArcelorMittal) der einstigen imposanten Hütte von Differdange (Déifferdang). Im ehemaligen Hochofenwerk der HADIR (später ARBED) wurden die weltweit bekannten Greyträger gewalzt. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

. Die CFL Cargo 1502 (eine MaK G 1206) hat mit ihrem leeren Güterzug am Haken den Bahnhof Belvaux-Soleuvre durchfahren und fährt nun in Richtung Differdange. Bei den beiden  Hüppeln  im Hintergrund handelt es sich um den 422 Meter hohen Zolverknapp (links) und den 403 Meter hohen Bielesser Gaalgebierg. 29.04.2015 (Hans)
. Die CFL Cargo 1502 (eine MaK G 1206) hat mit ihrem leeren Güterzug am Haken den Bahnhof Belvaux-Soleuvre durchfahren und fährt nun in Richtung Differdange. Bei den beiden "Hüppeln" im Hintergrund handelt es sich um den 422 Meter hohen Zolverknapp (links) und den 403 Meter hohen Bielesser Gaalgebierg. 29.04.2015 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

. Die CFL Cargo 4012 erreicht mit der RB 6838 Rodange - Esch-sur-Alzette - Luxembourg den Bahnhof von Belvaux-Soleuvre. 29.04.2015 (Jeanny)
. Die CFL Cargo 4012 erreicht mit der RB 6838 Rodange - Esch-sur-Alzette - Luxembourg den Bahnhof von Belvaux-Soleuvre. 29.04.2015 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

. Am 11.03.2014 fuhr mir noch eine scharze Lady in Noertzange vor die Linse. Die CFL Cargo 1583 liess mit einem lauten Pfiff die Fotografin ganz schön zusammen zucken beim Durchfahren des Bahnhofs Noertzange. Einen lieben Gruß zurück an den  netten  Tf. (Jeanny)
. Am 11.03.2014 fuhr mir noch eine scharze Lady in Noertzange vor die Linse. Die CFL Cargo 1583 liess mit einem lauten Pfiff die Fotografin ganz schön zusammen zucken beim Durchfahren des Bahnhofs Noertzange. Einen lieben Gruß zurück an den "netten" Tf. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.