hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Blick auf den bergwärts fahrende Rochers de Naye Zug ergibt auch die Gelegenheit einen flüchten Blick ins Depôt zu werfen.

(ID 247091)



Der Blick auf den bergwärts fahrende Rochers de Naye Zug ergibt auch die Gelegenheit einen flüchten Blick ins Depôt zu werfen.
Glion, den 23. Dez. 2012

Der Blick auf den bergwärts fahrende Rochers de Naye Zug ergibt auch die Gelegenheit einen flüchten Blick ins Depôt zu werfen.
Glion, den 23. Dez. 2012

Stefan Wohlfahrt 26.01.2013, 298 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:12:23 14:33:02, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 55.00 (550/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 26.01.2013 22:27

Hallo Stefan,
ein schöner Blick ins Depot, auf Schneeschleuder, Diesellok und den Zug und wie ich sehe so ist dor der Schnee schon ganz weg.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 27.01.2013 10:24

Schönes Bild, Stefan. Könnte ich mir als Szene auf einer Modelleisenbahnanlage gut vorstellen.
Gruss
Hans-Gerd

HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1  Rocher de Naye  in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1 "Rocher de Naye" in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.