hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

TGV POS (auch TGV Lyria) Nr.4414 in Neu-Ulm Pfuhl am 03.03.2012.

(ID 791170)



TGV POS (auch TGV Lyria) Nr.4414 in Neu-Ulm Pfuhl am 03.03.2012.

TGV POS (auch TGV Lyria) Nr.4414 in Neu-Ulm Pfuhl am 03.03.2012.

Karl Sauerbrey 30.10.2022, 64 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 30.10.2022 08:58

Guten Morgen Karl,
ein eindrückliches Nebel-Bild des TGV, der bereits nicht mehr zur Lyria-Flotte gehört.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Sauerbrey 30.10.2022 09:22

Hallo Stefan,
danke für den Kommentar. Bei den TGV blicke ich ohnehin nicht mehr durch welcher, was wann usw. Ich hatte halt das genommen, welches mir richtig erschien. Da mir unklar ist, wann dieser TGV zu Lyria gehörte, ersetze ich das heute mal durch"auch".
LG Karl

Armin Schwarz 30.10.2022 10:07

Hallo Karl,
da kann ich nur sagen, ein tolles Nebel-Bild des TGV.
Die TGV´s sind nicht einfach, ich habe da auch immer meine Schwierigkeiten. Was ich weiß ist TGV POS steht/stand für Paris-Ostfrankreich-Süddeutschland. Diese sind ähnlich den Thalys PBKA Zügen mit einstöckigen Mittelwagen, also kein Duplex, so habe ich auch mal die Kategorien angepasst und entspr. einsortiert.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 01.11.2022 18:35

Hallo Karl, Hallo Armin,
mir geht es gleich, und es sollte eine Ergänzung und keine Kritik sein. Zudem zeigt es wie wechselhaft die Bahn z.T. geworden ist.
Und das Bild ist wirklich ganz grosse Klasse.
einen lieben Gruss
Stefan

111 mit City-Lackierung und Dosto-Wagen in rot und der nächste in mintgrün, eine Farbvielfaltzu der Zeit am 17.05.2002.
111 mit City-Lackierung und Dosto-Wagen in rot und der nächste in mintgrün, eine Farbvielfaltzu der Zeit am 17.05.2002.
Karl Sauerbrey

150 158-4 mit Seitenschieber-Selbstentladewagen Typ Otmm 64 bei Urspring am 17.05.2002.
150 158-4 mit Seitenschieber-Selbstentladewagen Typ Otmm 64 bei Urspring am 17.05.2002.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.