Ein Domio mit Zwischenwagen als S31 zwischen Chexbres und Vevey am 4. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt 15.02.2016, 629 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:10:04 13:10:56, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 20.00 (200/10)
Wow, ein wunder-wunderschönes Bild auch wenn er nicht mehr gelb ist.
Liebe Grüße
Armin
Hallo Stefan,
dem Kommentar von Armin kann ich mich nur anschliessen. Ein Bild, das wieder Lust macht auf eine Bahnreise in die Schweiz.
Viele Grüsse
Hans-Gerd
410 1500x1006 Px, 09.12.2023
398 1500x1008 Px, 26.07.2023
484 1400x922 Px, 11.06.2023
505 2 1400x941 Px, 21.02.2023