hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 123



<<  vorherige Seite  118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 nächste Seite  >>
Zu meiner Freude kam der RAE TEE II 1053 am 30. April erneut nach Lausanne. (zum Bild)

Armin Schwarz 2.5.2013 20:00
Glückwunsch, zum erneuten Erscheinen in Lausanne wie auch zu dem schönen Bild.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 3.5.2013 12:01
Hallo Stefan,
schönes Bild dieses Triebzugklassikers. Hoffentlich bleibt er noch lange betriebsfähig erhalten.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 19:40
Danke Armin und Hans-Gerd,
nun der TEE weilte eine längere Zeit zur "Kur" in Samstagern - somit ist die Hoffnung berechtig, dass er nun frisch revidiert noch einige Jahre Fahrgäste und Fotografen erfreut.
Gruss Stefan

"Mit Volldampf in den Frühling" ging es am Sonntag, den 28. April 2013 (eine Sonderfahrt von Zugtouren.de), in Richtung Darmstadt-Kranichstein. Schnellzuglokomotiven 01 118 und 012 066-7 (01 1066) ziehen unseren Sonderzug, auf der Lahntalbahn (KBS 625), an der Lahn entlang, hier kurz vor Balduinstein. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.5.2013 19:39
Hallo Armin, ich kann den Dampf förmlich riechen - tolles Bild!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.5.2013 19:56
Danke Stefan,
das freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 3.5.2013 12:05
Erfreulich ist auch, dass keine Fahrleitung stört. Ein tolles Volldampfbahnbild, Armin!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 4.5.2013 12:59
Hallo Hans-Gerd,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr das es gefällt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.5.2013 20:01
Das herrliche Dampfbild ist auch ganz nach meinem Geschmack, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 5.5.2013 20:30
Danke Hans,
es freut mich sehr dass ich auch Deinen Geschmack getroffen habe.
Gruß Armin

Ein Irish Rail Regionalzug auf der erst seit dem 30. März 2010 nach 34 Jahren wiedereröffneten Strecke (Galway) - Athenry - Ennis -(Limerick) bei Ardrahan am 21. April 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.4.2013 17:05
Wie gut das die Autos auf der grünen Insel Rechtslenker sind....
Ein tolles Bild von dem Irish Rail Regionalzug aus dem Auto heraus, gefällt mir gut Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 18:01
Hallo Armin, war zwar der Fahrer, doch fürs Foto bin ich ausgestiegen...
Aber ich musste nicht ums ganze Auto herum sondern hatte die ganze Strasse für mich.
Bild folgt bei Gelegenheit.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Armin Schwarz 30.4.2013 22:32
...nun es wird wohl mit den Rechtslenkern links gefahren, somit war wohl doch eine Fahrbahn da zwischen.
Wenn ich dort fahren müsste, oh, oh.........
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 1.5.2013 10:35
Links fahren ging, aber dann zu hause wieder rechts...
Gruss Stefan

Die Ae 4/7 10976 mit einem Fotogüterzug unterwegs zum "Krokodiltreffen" bei der Durchfahrt in Martigny. 20. Aug. 2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.4.2013 17:13
Ein wunderschönes Bild von der Ae 4/7 10976.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 1.5.2013 10:33
Hallo Armin, danke für deinen Kommentar.
Überraschenderweise kam ich heute erneut in den Genuss, eine Ae 4/7 fotografieren zu kénnen, Bilder folgen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.5.2013 19:59
Lok und Bild gefallen mir auch prima, Stefan.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 6.5.2013 8:53
Ich sah damals die Ae 4/7 in St-Maurice und wusste dass sie nach Birg fahren würde, wurde aber überrascht, da sie weit rascher in Martingy war, als ich angenommen hatte. So freue ich mich, dass dies Bild trotzdem gefällt.
Gruss Stefan

Auf besonderen Wunsch (von Olli) das ungeschnittene Original : An dem Bahnübergang bei Hachenburg am 13.04.2013 ging die Schranken herunter, und da ich nur Beifahrer war, konnte ich mal eben aussteigen und das Foto zu machen. Der VT 264 der vectus (ein Alstom Coradia LINT 41) fährt über den Hohen Westerwald, in Richtung Altenkirchen. Er fährt die Oberwesterwald-Strecke (KBS 461) als RB 28: Limburg/Lahn-Westerburg-Hachenburg-Altenkirchen-Au/Sieg. Gesellschafter der vectus Verkehrsgesellschaft mbH sind die Hessische Landesbahn (74,9%) und die Westerwaldbahn (25,1%). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 15:11
Hallo Armin, auch als Fahrer sind solche Bilder möglich:
http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/263749/kategorie/irland~cieir~sonstiges.html
Diese "Beifahrerbild" aber gefällt mir auch ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.4.2013 17:11
Hallo Stefan,
ja wenn das Lenkrad sich auf der rechten Seite befindet ;-)
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 17:58
Ja, das Lenkrad rechts, und links fahren - die Voraussetzungen waren perfekt...
Gruss Stefan

. Made in Luxembourg - Der Triebwagen 26 und der Beiwagen 121 sind in den Werkstätten der Verkehrsbetriebe in Luxemburg-Limpertsberg gebaut worden. Im Straßenbahn- und Busmuseum der Verkehrsbetriebe der Stadt Luxemburg sind die Originalfahrzeuge zu sehen. Der Bau von kompletten Straßenbahnen wurde in den zwanziger and dreißiger Jahren beschlossen, um einerseits die zu dieser Zeit hohe Arbeitslosigkeit abzubauen und um andererseits ein wenig das Defizit der städtischen Kassen zu reduzieren. Nach der Einstellung des Straßenbahnsystems in Luxemburg und wegen Platzmangels dort, wurde dieser Triebwagen mit Beiwagen dem Straßenbahnmuseum Schepdaal in Brüssel zur Verfügung gestellt, um sie später wieder nach Luxemburg zurückzuholen. 27.04.2008 (Hans) Die technischen Daten des TW 26: Hersteller: Ateliers Municipaux Limpertsberg TVL / Luxembourg Fahrgestell: S.L.M. Winterthur Baujahr: 1938 Leergewicht: 14.000 kg Anzahl der Achsen: 3 Motoren: 2 A.C.E.C. MTV 525, 550 Volt, 50 kW, 630 t/min Länge: 10.680 mm Breite: 2.100 mm Höhe: 3.315 mm Sitzplätze: 22 Stehplätze: 45 Außerbetriebnahme: 05.09.1964 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.4.2013 17:33
Hallo Hans,
ein wunderschönes Trambild aus Straßenbahn- und Busmuseum, auch die Beschreibung gefällt mir bestens.
Gruß

Hans und Jeanny De Rond 20.4.2013 18:04
Merci Armin,
es freut mich sehr, dass auch ältere Bilder bei Hellertal.startbilder.de immer willkommen sind.
Ich wusste bis dato auch nicht, dass in Luxemburg ganze Straßenbahnen gebaut wurden. Das Bild habe ich beim archivieren wieder entdeckt und habe gestaunt, als ich die Erklärungen zu den Fahrzeugen im Internet gelesen habe.
Beste Grüße ins Hellertal
Hans

Hans-Gerd Seeliger 21.4.2013 12:01
Hallo Hans,
auch ich bin begeistert von dem tollen Straßenbahnbild. Schön, dass auch in Luxemburg die alten Schätzchen gehegt und gepflegt werden. Interessant ist, dass die Werbung auf Dachträgern angebracht ist. Hier gibt es inzwischen die Unsitte, dass auf Straßenbahnzügen Ganzwerbung aufgebracht wird und selbst die Fenster nicht ausgespart werden...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 23.4.2013 21:07
Merci Hans-Gerd.
Ja, die alten Schätzchen werden zwar gehegt und gepflegt, aber uns wäre es lieber, wenn wieder eine Straßenbahn in der Stadt Luxemburg fahren würde.
Seit über 25 Jahren wird geplant und es wird ein Gutachten nach dem anderen erstellt. Von dem Geld, was das schon verschlungen hat, hätte man schon viele Schienen verlegen können.
Was die Idee mit der Werbung angeht, gebe ich Dir vollkommen recht, aber für die heutige Zeit sind diese Werbeflächen wohl nicht mehr groß genug.
Beste Grüße nach Köln
Hans

Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 15:17
Hallo Hans.
es gibt zwar das Sprichwort "Was lange währt wird endlicht gut", doch nach 25 Jahren ist zu befürchten, dass das Verfalldatum abgelaufen ist.
Ein wunderschönes Bild der mir bis dato unbekannten Strassenbahn aus Luxembourg.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 22.1.2015 16:14
Nun Stefan, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Diese Woche haben die Bauarbeiten für ein neues Tramdépot in der Stadt Luxemburg begonnen. Demnach können wir hoffen, dass auch bald wieder eine Straßenbahn durch die Straßen der Hauptstadt fahren wird.
Das Straßenbahn- und Busmuseum in Hollerich ist durchaus sehenswert und könnte bei Eurem nächsten Besuch ins Programm eingefügt werden.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.1.2015 16:49
Es ist immer wieder erfreulich, wenn gehegte Befürchtungen zwecks Verfalldatum nicht zutreffen...
einen lieben Gruss
Stefan

Ein ganz kurzer Hamster... Der 442 003 / 503 ein zweiteiliger Bombardier Talent 2 als RB 81 - (Koblenz – Cochem (Mosel) – Bullay – Wittlich – Trier) steht am 13.04.2013 im Hbf Koblenz zur Abfahrt nach Trier bereit. Heute wird die linke Moselstrecke als „Moseltalbahn“ vermarktet, man sollte sie aber nicht mit der eigentlichen Moseltalbahn eine in den 1960er Jahren stillgelegte, rechts der Mosel gelegene Kleinbahnstrecke von Bullay nach Trier verwechseln. Die Zweiteiler Talent 2 (BR 442.0) haben die Achsformel Bo’2’Bo’ und sind 40.100 mm über Kupplung lang. Sie haben eine Leistung von 2020 kW (verteilt auf 4 Fahrmotoren), die Höchstgeschwindigkeit ist 160 km/h, die max. Beschleunigung ist 1,1 m/s². (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.4.2013 20:58
Ein Mini Hamster ganz groß in Szene gesetzt, Armin.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 23.4.2013 21:12
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, es freut mich sehr dass es gefällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 15:10
Kurz aber gefährlich nah...
(wie gut ist mein PC-Bildschirmglas dick genug, dass er mich nicht beissen kann)
Gruss Stefan

Unser Dampfsonderzug muss am 28.04.2013 in Kamp-Bornhfen warten, um die 485 013-7 der BLS Cargo mit einem Containerzug vorbei zu lassen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 9:15
Erfreulich , wenn die BLS Loks noch soweit in den Norden kommen.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.4.2013 17:09
Hallo Stefan,
mich hatte es auch erfreut, nur leider war das Licht nicht mehr so ideal.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 3.5.2013 12:09
...und am Lötschberg habe ich seinerzeit nur rote DB-Lokomotiven gesehen!!!
Gruss
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 19:44
Hallo Hans-Gerd so ist das eben mit der "Globalisierung"...
Doch allen Aussagen zum Trotz von Marktöffnung &Co rentiert das ausgeklügelte Konzept dann doch nicht.
Gruss Stefan

In Portrush wartet ein älter Triebwagenzug auf die Abfahrt nach Coleraine. Sept. 2007 (zum Bild)

Armin Schwarz 17.3.2012 21:07
Sehr schönes Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 28.4.2013 9:19
Danke, Armin, leider sind auch in Irland, wie wir nun festgestellt haben, auch die alten Züge vom Ausstreben bedroht, bzw. schon verschwunden.
Gruss Stefan

Allzubald schon verlässt der RAe TEE II Lausanne Richtung Bern... 9. April 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 12.4.2013 17:23
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von dem tollen Zur.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 27.4.2013 19:09
Danke Armin, es freut mich wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

Die 120 207-6 (ex 120 136-7) zieht den RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln - Siegen am 20.04.2013 nun vom Bahnhofes Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Siegen. Die Baureihe 120.2 bildet mit je fünf neuen Doppelstockwagen jeweils einen Wendezug wegen der erhöhten fahrdynamischen Werte (fünf statt bisher vier Wagen) wurden hierfür im Jahre 2007 erstmals fünf Loks dieser Baureihe mit einem Nahverkehrspaket (Zugzielanzeiger, Zugabfertigungssystem, Server u. a.) ausgerüstet und in die Baureihe 120.2 mit neuer, fortlaufender Ordnungsnummer (201 bis 205) eingereiht, diese sind in Rostock beheimatet für den Hanse-Express. Mit maximal 160 km/h befahren sie die Strecken. Ende 2010 wurden weitere drei Maschinen mit den neuen Ordnungsnummern 120 206 bis 208 (ehemals 120 136, 139, 117) an DB Regio Rheinland abgegeben. Sie werden in Nordrhein-Westfalen auf dem Rhein-Sieg-Express eingesetzt, mittlerweile durch DB Regio NRW. Diese bilden mit je sechs neuen Doppelstockwagen einen Wendezug (anstatt bisher fünf Wagen). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.4.2013 20:57
Hallo Armin,
als lokbespannter Zug gefällt mir der Rhein-Sieg-Express immer noch am besten und besonders wenn es noch so eine tolle 120er ist.
Die wunderschöne Aufnahme und die informative Bildbeschreibung sind ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 23.4.2013 21:10
Danke Hans,
es freut mich sehr dass es gefällt.
Wie du sicherlich weißt geht es mir lokbespannten Zügen gleichfalls.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 27.4.2013 19:08
Hallo Armin, sehr schön, mit dem Gleis im Vordergrund.
Guss Stefan

Armin Schwarz 27.4.2013 20:48
Danke Stefan, es freut mich wenn das Bild gefällt.
Gruß Armin

Die 261 058-2 eine Voith Gravita 10BB der DB Schenker Rail Deutschland AG am 07.04.2013 im Bahnhof Montabaur. Die Lok wurde 2011 bei Voith unter der Fabriknummer L04-10109 gebaut. Die komplette NVR-Nummer ist 92 80 1261 058-2 D-DB. Die Leistungsübertragung erfolgt vom Motor über das Wandlergetriebe über Gelenkwellen (Kardanwellen) auf die einzelnen Achsgetriebe. Technische Daten: Achsfolge: B´B´ Spurweite: 1.435 mm Länge über Puffer: 15.720mm Motor: MTU 8V 4000 R43 Leistung: 1.000 KW / 1.360 PS bei 1.800 Upm (gedrosselt) Getriebe: Voith, Typ L 4r4 zseU2 Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h Streckengang, 50 km/h Rangiergang Dienstgewicht: 80,0 t Befahrbarer Bogenradius: R 80 m (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.4.2013 16:23
Hallo Armin,
vielen Dank für das schöne Bild der Gravita mit den dazugehörigen technischen Informationen. Ich selbst habe im Original noch keine gesehen.
Gruß
Hans-Gerd

Armin Schwarz 8.4.2013 17:44
Hallo Hans-Gerd,
bitte, es freut mich sehr dass Dir Bild und die technischen Informationen gefallen.
Ich selbst hatte bis September 2012 auch noch keine gesehen, hier in Montabaur waren es Gestern gleich 3 Stück die ich sehen und auch ablichten konnte. Die anderen Bilder folgen die Tage noch.
Einen lieben Pausengruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 9.4.2013 19:23
Hallo Armin,
mir gefällt das wunderschöne Lokportrait, sowie die informative Beschreibung auch ausgezeichnet.
Gruß Hans

Armin Schwarz 11.4.2013 18:27
Hallo Hans,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 11.4.2013 20:23
Nach den runden Formen von E 103 und V 200 muss man sich erst mal an die geraden und doch schrägen Linien der V 261 gewöhnen, doch schlecht sieht die Lok nicht aus.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 11.4.2013 20:30
Hallo Stefan,
nein schlecht sehen sie wirklich nicht aus, aber die Lok mit den runden Fromen V 60, V 90, V100, V160 oder gar V200 gefallen mir noch besser. Aber deren große Zeiten sind wohl vorbei.
Gruß Armin

Blick auf den ICE-Bahnhof Montabaur an der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main (KBS 472 bei Streckenkilometer 89) am 07.04.2013. Die Blickrichtung ist hier nord-westlich (Köln). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.4.2013 14:46
Wie gut hat man hier eine Lärmschutzwand hingebaut, so werden die kleinen Käfer auf der Wiese nicht gestört.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 10.4.2013 21:22
... und die kleinen Mäuse.
Eine sehr eindrückliche Aufnahme dieses Bahnhofs, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.4.2013 21:40
Doch Mäuse und Käfer, die links der Mauer wohnen, wohnen ruhig, dafür haben die andern freie Sicht auf die hier vorbeifahrenden Züge...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 11.4.2013 1:08
Hallo Ihr lieben,
danke für die netten Kommentare. Zudem einen Dank von den kleinen Käfer und kleinen Mäuse, sie haben sich sehr gefreut das ihr Euch um sie sorgt.
Wie Margaretha und ich hier oben standen, hatten wir auch unsere Gedanken über den Lärm gemacht. Denn gleich neben der Fotostelle beginnt ein Wohngebiet. Klar ist ein durchrauschender ICE gibt Lärm, aber der Lärm von der Autobahn (A3) der ist dauerhaft und auch gewaltig.
Übrigens, Vormittags müsste dies eine tolle Fotostelle mit der Sonne im Rücken sein.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 11.4.2013 12:15
Hallo Armin, kannst du bitte etwas lauter schreiben, ich kann kaum was hören da gerade ein Flugzeug über den Bahnhof fliegt...
GRUSS STEFAN

Armin Schwarz 11.4.2013 18:26
Hallo Stefan,
lauter geht nicht, die Anschläge hört man schon kilometerweit, aber bis zum "kleinen See" reicht es dann wohl nicht :D
Aber beim Überflug könnte es klappen ;-)
Gruß Armin

Früher (von 1961 - 1974) täglich als TEE Cisalpin Milano - Paris in Lausanne Gast, waren die RAe TEE II schon was besonders, um so mehr heute, wenn sich mal der RAe TEE II 1053 in Lausanne zeigt. 9. April 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.4.2013 13:34
Wunderschön, Zug und Bild, Stefan.
Ein wohl toller Prachtzug.
Danke für Einstellen und Zeigen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.4.2013 21:20
Hier passt S/W bestens, Stefan.
Eine traumhaft schöne Aufnahme.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.4.2013 21:46
Danke Armin und Jeanny.
mir gefällt die edel wirkende S/W Version fast besser als die bunte,. obwohl das TEE Crème/Rot auch noble wirkt.
Gruss Stefan

. Immer wenn man nur eine Computermaus braucht, dann sind es zwei. ;-) Während eines Spaziergangs am 04.04.2013 haben wir diese neue Fotostelle in Lellingen entdeckt und so konnte ich die beiden Z 2200 Triebzüge dort ablichten. Im Hintergrund ist das Dorf Lellingen mitsamt seiner schönen kleinen Kapelle zu sehen. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.4.2013 21:43
Computermäuse (gross oder klein) sind eben unberechenbar...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2013 19:16
Du sagst es Stefan.
Wenn die Bäume später wieder belaubt sind, ist die Fotostelle sowieso wahrscheinlich nicht mehr geeignet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Die bergwärtsfahrende Re 6/6 11624 verlässt den 1509 m langen Pianotondo-Spiral-Tunnel und nach Überquerung eins Viaduktes auch die "Biaschina". 3. April 2013 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 4.4.2013 11:17
Hallo Armin,
sehr schönes Bild von der Gotthard-Südrampe.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 4.4.2013 14:28
Hallo Hans-Gerd, der Armin wird sich über den Kommentar sicher freuen und auch gerne die Anstrengende Steigung zur Fotostelle unter die Füsse nehmen, denn er hat ja schon in Lausanne trainiert.
einen lieben Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 6.4.2013 10:16
... aber nur weil er die Metro nicht gesehen hat, obwohl er davor stand und sogar noch Bilder davon gemacht hat. ;-)
Die wunderschöne Gotthard-Aufnahme gefällt mir übrigens auch bestens, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 6.4.2013 17:55
Nun, trotz der vielen Tunnels gibt es am Gotthard keine Metro...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 9.4.2013 5:58
Oh, hier ist mir was durch gegangen :D Da war wohl mein zweites Ich an der Gotthard-Südrampe ;-)

Die Metro von Lausanne bzw. der Anstieg zum Bahnhof läuft mir noch Jahre hinter her. Aber Richtig ist die anstrengende Steigung zur Fotostelle an der Gotthard-Südrampe würde ich gerne unter die Füße nehmen.

Aber diese sehr schöne Bild, das hat immer noch der Stefan gemacht, aber den Kommentar nimmt er nicht krumm.

Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 9.4.2013 22:44
Hallo Stefan, hallo Armin,
da ist mir bei der Begeisterung über das Bild die falsche Anrede in die Tasten geraten. Bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Lapsus und ich hoffe wirklich auf Nachsicht.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 9.4.2013 23:08
Hallo Hans-Gerd, das Bild soll für sich sprechen, da tritt der Fotograf gerne in den Hintergrund...
ich habe mich jedenfalls über deinen Kommentar sehr gefreut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 10.4.2013 13:33
Hallo Hans-Gerd,
ich habe mich über Deinen Kommentar auch gefreut, obwohl ich nicht der Fotograf bin ;-)
Die Nachschicht walten wir hier alle sehr gerne, denn im Grunde hatten wir hier alle unsere Freude.
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.