hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 572



<<  vorherige Seite  564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 nächste Seite  >>
27.09.2009 11:54 Uhr am Bahnhof Herdorf/Sieg ein VT 98 im Plandienst wie in den frühen 90ern. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.12.2011 22:20
Ein schönes, lebendiges Bild, Armin.
An der Zahl der Fahrgäste kann man erkennen, dass es bestimmt auch ein Publikumserfolg war.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 19.12.2011 15:50
Hallo Jeanny,
Danke für das Lob.
Ja, es war ein großer Erfolg. Seit 1998 fahren die "Roten Brummer" hier nicht mehr, da wollte nochmal jeder mitfahren. Wir selbst hatten eine Tageskarte.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 20.12.2011 19:02
Hallo Armin,
ich schliesse mich Jeanny an.
Dieses Foto erinnert mich an ein Kindheitserlebnis: Wir fuhren mit meiner Mutter in so einem Schienenbus nach Hause, leider war der Halt bei unserem Dorf offiziel nicht vorgesehen, also bremste der Lokführer kurzerhand stark ab und wir sprangen bei geringer Geschwindigkeit aus dem Zug. Es ist Jahrzehnte her,aber jedesmal wenn ich so einen Zug sehe, muss ich daran denken!
Aus dem tiefverschneiten Blonay
grüsst Christine

Armin Schwarz 20.12.2011 21:27
Hallo Christine,
danke für Dein Lob, es freut mich sehr.
Ja, das waren noch Zeiten......

Wenn Ihr Schnee habt könnt Ihr ja sehr schöne Winterbilder machen. Ich sage da nur Kalender 2013......

Gruß Armin

Mit dem Namengebenden Berg (Rochers-de-Naye, 2.042 m.ü.M.) erreicht der R 3359 die Station Jaman.(12.10.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.12.2011 19:09
Hier ein wunderschönes Zug-Suchbild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:42
Hallo Armin,
ich weiss er ist ein wenig versteckt, aber irgendwie hat mich diese Aufnahme gereizt, und ich hoffe du hast den Zug entdeckt.
Danke für das Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 20.12.2011 21:24
Zug und Gleis drauf = Bahnbild
Und wie gesagt wunderschön.
Gruß Armin

" zb" De 4/4 110 021-3 mit einem Goldenpass IR nach Interlaken Ost kurz nach Oberried am 5. Februar 2011. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2011 19:32
Schöne Lok und interessante Brücke, Stefan.
Gruß
Hans

Stefan Wohlfahrt 20.12.2011 19:45
Danke Hans, nur der Mast ärgerte mich, da er fast nicht aufs Bild passen wollte.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 20.12.2011 21:08
Mir gefällt´das Bild auch so.
Aber wenn der Mast Dich stört, Stefan, dann hättest Du evtl. später auslösen müssen:-)
Nobody is Perfekt.........
Liebe Grüße Armin

Die Rhb Ge 4/4 II 618 überquert mit ihrem Regionalzug von Pontresina nach Scuol bei Susch die Susasca. 13.09.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 18.12.2011 19:30
Hallo Stefan,
erst mal herzlich Willkommen auf Hellertal.startbilder als 1. User.

Und dann noch so eine wunderschöne Aufnahme. Die Schweiz ich aber auch einfach ein wunderschöne Eisenbahnerland.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 20.12.2011 20:04
Danke Armin für deinen Kommentar und die Möglichkeit, hier Foto einstellen zu können.
Gruss Stefan

Der R 3359 braucht nur noch wenige Minuten bis er am Rochers-de-Naye ankommt. (12.10.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.12.2011 19:06
Hallo Christine,
ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.12.2011 20:28
Der Berg und sein Schatten.
Tolle Bilder, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:40
Hallo Armin und Jeanny,
prima das euch die Bilder gefallen, ich war mir wegen der Entfernung erst nicht sicher ob das passt.
Liebe Grüsse
Christine

<<  vorherige Seite  564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 nächste Seite  >>





Statistik Statistik