hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von J.L.



1 2 nächste Seite  >>
Nun schon täglich anzutreffen in & um Stuttgart: Die Br 147 So traf ich am 10.04.17 147 013 vor einer DoSto als Ire Karlsruhe Hbf - Stuttgart Hbf. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.4.2017 20:59
Hallo Jonas,
ein tolles bild von der neuen Traxx P160 AC2.
Liebe Grüße
Armin

J.L. 24.4.2017 13:26
Hallo Armin,
freut mich wenn dir mein Bild gefällt.
LG Jonas

Hans-Gerd Seeliger 29.4.2017 13:59
Das Bild ist schön, aber das Lätzchen hässlich.... . Andere Bahngesellschaften zeigen, wie man Lokdesign besser gestalten kann (z.B. die BLS Cargo).
Viele Grüße
Hans-Gerd

J.L. 30.4.2017 23:18
Hallo Hans-Gerd,
freut mich wenn du zumindest das Bild im Gegensatz zum Lätzchen schön findest.
LG Jonas

Nun sollen sie auch nach Ulm kommen um die Br 218 zu ersetzen: Die Br 245 Hier gleich mal eine Zusammensetzung, die man so auch nicht oft sehen wird: 245 035 vor 146 211 und 4 DoSto Wagen warten in Ulm auf freie Fahrt. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.4.2017 10:11
Hallo Jonas,
ein tolles Bild und Zusammensetzung.
Liebe Grüße
Armin

J.L. 29.4.2017 22:56
Hallo Armin,
freut mich wenn dir mein Bild gefällt
LG Jonas

Die 1 Klasse Sitze des Freiburger (ABrnz 418.3) 31-34 360 am 20.03.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.3.2017 18:01
Tolle Bildidee, Jonas!
einen lieben Gruss
Stefan

J.L. 26.3.2017 11:06
Hallo Stefan,
freut mich wenn dir das etwas andere Bild von mir gefällt.
LG Jonas

Brandneu: Die neuen E - Loks für Stuttgart - die Br 147. Erst am 20.12.16 Lackiert glänzt 147 020 schon am 17.02.17 in Heidelberg Hbf um den ganzen Tag zwischen Stuttgart und Heidelberg umher zu fahren und damit wohl eine ihrer erster Fahrten zu verbringen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.2.2017 17:57
Interessantes brandneues Bild der 147 020 aus Heidelberg, Jonas.
einen lieben Gruss
Stefan

J.L. 24.2.2017 0:19
Hallo Stefan,
Danke für deinen Kommentar
LG Jonas

Inzwischen doch schon in der Überzahl bei der RB (Munderkingen-) Ehingen - Ulm (-Langenau): Die Talent Triebwagen der Baureihe 644 sieht man inzwischen doch schon häufiger als die alten Triebwagen der Br 628 wo bisher auf dieser Rb Linie unterwegs waren! Im Laufe des Jahres 2017 sollen die 644 die bisherigen 628 ganz abgelöst haben was so wie es momentan schon aussieht auch definitiv der Fall sein wird. So traf ich am 06.02.17 auch zwei unbekannte Triebwagen der Br 644 als Rb nach Ehingen (Donau) kurz vor ihrem nächsten Halt in Allmendingen. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.2.2017 17:12
Hallo Jonas,
ein tolles Bild von den beiden diesel-elektrischen Bombardier Talent.
Liebe Grüße
Armin

J.L. 7.2.2017 20:53
Hallo Armin,
freut mich wenn dir mein Bild der beiden 644er gefällt
LG Jonas

Neige - Triebwagen unter sich: Die beide in Ulm beheimateten Triebwagen der Br 611 und 612 am 23.01.17 in Ulm. Der ältere 611 007 mit Standart Verkehrsrot Lackierung wo in wenigen Minuten seine Fahrt auf einer "Stamstrecke" der 611er nach Basel beginnen wird. Der neuere 612 103 mit der neuen Landesdesign Lackierung von Baden - Würtemberg. (zum Bild)

Armin Schwarz 30.1.2017 16:52
Hallo Jonas,
ein wunderbares Bild von den beiden Neigetriebwagen. Wie ich sehe hast Du mir Ratschlag nicht "krumm" genommen und das Bild neu bearbeitet. Es wirkt doch direkt ganz anders.
Liebe Grüße
Armin

J.L. 4.2.2017 11:24
Hallo Armin,
freut mich wenn dir mein Bild von den beiden Tf gefällt.
Nein, deinen Ratschlag habe ich nicht krumm genommen, denn gegen konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden zumal du sowieso Recht hattest im nachhinein gesehen ist es mir nach deinem Hinweis auch aufgefallen.
LG Jonas

Noch eine der letzten N - Wagen Garnituren von Freiburg... Die 111 054 und ihre N- Wagen als Rb 17060 nach Offenburg kurz nach der Ankunft aus Neuenburg (Baden) in Müllheim (Baden). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.12.2016 8:01
Hallo Jonas,
wann werden die "Silberlinge" aus dem Verkehr gezogen?
einen lieben Gruss
Stefan

J.L. 30.12.2016 12:30
Hallo Stefan,
nach Infos des Zugbegleiters sollen sie bis Mai/Juni endgültig abgelöst sein.
Auch jetzt fahren sie nur noch einzelne Leistungen und das auch größtenteils von Mo - Fr.
LG Jonas

Stefan Wohlfahrt 30.12.2016 14:52
Danke für die Info, Jonas.
einen lieben Gruss
Stefan

Zufrieden bin ich mit dem Bild nicht... ... diese blöde Werbetafel verdeckt nähmlich das Motiv der 111 und den N - Wagen. Aber aufgrund dessen, dass diese Garnituren aus 111 und N - Wagen zwischen Offenburg und Basel/Neuenburg (Baden) bald Geschichte sein werden habe ich mich nun doch noch dazu entschlossen dieses Bild hochzuladen. Hier zu sehen ist 111 054 kurz nach der Ankunft als Rb 17060 in Offenburg am 29.12.16 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.12.2016 7:59
Hallo Jonas,
manchmal geht es nicht anderes, und irgendwie gehört die Werbetafel auch dazu, immerhin steht sie recht vorteilhaft, sie hätte auch die Front der 111 verdecken können.
einen lieben Gruss
Stefan

J.L. 30.12.2016 12:34
Hallo Stefan,
Ja da hast du wohl recht, es hätte auch schlimmer sein können.
Freut mich wenn das Bild dann doch nicht ganz "für die Katz" war.
Lg Jonas

120 123 als Ic 2160 (Nürnberg Hbf - Karlsruhe Hbf) bei der Einfahrt am 10.12.16 in den Bahnhof Crailsheim (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.12.2016 18:54
Hallo Jonas, diese IC Linie scheint sich ja gut zu halten.
einen lieben Gruss
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.