hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: 2.000 Bilder - Danke dafür

(Hans und Jeanny De Rond, 15.1.2013 15:38)

Hallo Armin,

Deinen letzten Satz können wir nur unterschreiben: Es soll Spaß machen und deshalb fühlen wir uns bei hellertal.startbilder so gut aufgehoben.

Herzlichen Glückwunsch zu der runden Zahl an Bildern, aber was noch mehr ins Auge sticht, sind die fast 3.400 Kommentare. Das ist einmalig bei den Startbilder Seiten und zeugt von einem sehr großen Interesse an den gezeigten Bildern und an der Kontaktfreudigkeit der Fotografen.

Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft unsere Bilder sehr gerne hier uploaden und wünschen uns bei hellertal.startbilder.de noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es auch dieses Jahr wieder ein Hellertal.startbilder-Treffen geben würde, obwohl es schwer sein dürfte, das Treffen von 2012 zu toppen.

Weiterhin viel Erfolg für diese tolle Seite und auf die nächsten 1.000 Bilder.

Liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   2.000 Bilder - Danke dafür Armin Schwarz 15.1.2013 13:19
      Re: 2.000 Bilder - Danke dafür Hans und Jeanny De Rond 15.1.2013 15:38





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.